Kurier raus!


f.v

Recommended Posts

Chefjugo am Platz
Was mich an dieser Story am meisten aufgeregt hat, war die schlicht und einfach unwahre Behauptung, Lawaree hätte in Zilina diesen "Choral" dirigiert. Aber gut, so was ist leichter zu behaupten wenn nur ein paar hundert Leute dort dabei waren und das Gegenteil bezeugen würden.  :angry:

787697[/snapback]

8P

Das Lava-Reh hat nix bei den Violetten zu suchen :verbot::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Und zum Derby-Spruchband: :hää?deppat?: Sicher nicht grad die feinste Art, aber hob sich weder von den anderen Spruchbändern negativ ab (Gewaltaufrufe sind scheinbar okay), noch sollte man sich beim Derby erwarten, daß der Kapitän der Gegenseite große Sympathien genießt :ratlos:

Ist ja nix dabei, wenn der KURIER sagt, daß er das Spruchband geschmacklos fand, daß es dumm sei etc. - da aber die große nie dagewesene Entgleisung bzw. die tiefe persönliche Verletzung des armen Steffen Nazionale herbeizuschreiben, ist schon ziemlich dick aufgetragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Hofmann ist Profi - er gibt im Normalfall bzw. hat in diesem konkreten Fall die Antwort ohnehin auf dem Platz gegeben.

Sehe ich ähnlich wie du, warum sollte der Kapitän des jeweiligen Stadtrivalen einen Ausnahmestatus genießen?

Zur Didulica-G'schicht: Kann ich nichts sagen. Zur Person Didulica werd ich mich hier sicherlich nicht mehr äußern, die Sache ist für mich allerdings gegessen. Das nächste Derby wird aber wohl aus mehreren Gründen relativ ungut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Aber lieber Space Janitor, wahrscheinlich bin ich da nur überempfindlich, nicht? Oder glaub es mir einfach nicht, das ist am praktischsten.

787697[/snapback]

Also wenn dus genau wissen willst, ich hab nie geglaubt, dass das so abgelaufen ist, wie es im Kurier gestanden ist. Meine Spekulation war, dass Didulica irgendwann zum Auswärtssektor gegangen ist, applaudiert hat und irgendwelche Deppen währenddessen auf Lawaree geschimpft haben, und diese Szene vom Journalisten missinterpretiert wurde.

Zuzutrauen wäre Didulica so etwas allerdings durchaus, seinen miesen Charakter hat er ja schon mit der Teinahme an der widerlichen Schal-Aktion offenbart und ich finde es eben lächerlich nach allem was dieser Gewalttäter getan und gesagt hat (hab keine Lust nochmal darüber zu diskutieren), wegen einem falsch dargestellten Halbsatz irgendwelche jämmerlichen Boykottaufrufe zu starten und herumzuweinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
schon jemand den heutigen Kurier gelesen? Steht was von der Aktion beim Sturm Match? Oder wollens das vielleicht gar nicht gesehen haben?

788218[/snapback]

Kann auch nichts stehen...sonst müßte der Kurier ja auch zu den Vorwürfen der Fans Stellung nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Steht nichts.

788255[/snapback]

Naja gut - was erwartet ihr euch. Soll der Kurier mit "Terror der Fans" titeln und sich damit selbst ins Knie schießen wie ein gewisses anderes Medium...

Das sinnvollste und einfachste was der Kurier machen konnte war das Spruchband unerwähnt zu lassen. Der Sinn war ja auch nicht irgendeine Reaktion hervorzurufen, sondern bestimmten Personen zu zeigen, dass es so nicht weitergeht und dass man sich nicht alles gefallen lässt.

Worauf ich viel neugieriger bin ist die Frage, ob sich der Kurier in naher Zukunft erneut traut Unwarheiten zu verbreiten und die Austria bzw einzelne Spieler bewusst schlecht zu machen.

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn dus genau wissen willst, ich hab nie geglaubt, dass das so abgelaufen ist, wie es im Kurier gestanden ist. Meine Spekulation war, dass Didulica irgendwann zum Auswärtssektor gegangen ist, applaudiert hat und irgendwelche Deppen währenddessen auf Lawaree geschimpft haben, und diese Szene vom Journalisten missinterpretiert wurde.

Zuzutrauen wäre Didulica so etwas allerdings durchaus, seinen miesen Charakter hat er ja schon mit der Teinahme an der widerlichen Schal-Aktion offenbart und ich finde es eben lächerlich nach allem was dieser Gewalttäter getan und gesagt hat (hab keine Lust nochmal darüber zu diskutieren), wegen einem falsch dargestellten Halbsatz irgendwelche jämmerlichen Boykottaufrufe zu starten und herumzuweinen.

788267[/snapback]

Gewalttäter? Duden Definition:

1. Ge|walt|tä|ter,  der: jmd., der eine Gewalttat, ein Verbrechen verübt.

AFAIK ist Didulica unbescholten also sofortigst zurücknehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
und ich finde es eben lächerlich nach allem was dieser Gewalttäter getan und gesagt hat (hab keine Lust nochmal darüber zu diskutieren), wegen einem falsch dargestellten Halbsatz irgendwelche jämmerlichen Boykottaufrufe zu starten und herumzuweinen.

788267[/snapback]

OK, fangen wir über "Gewalttäter" etc. nicht zu diskutieren an.

Aber "falsch dargestellter Halbsatz"? Du biegst es dir, daß es nur so kracht. Das ist nichts anderes als eine reine Unwahrheit - da gab es nix Mißverständliches, keine Aktion, die auch nur irgendwie mit viel Pech in diese Richtung zu deuten gewesen wäre. :???:

Wenn du dir nicht vorstellen kannst, daß einem das gehörig gegen den Strich geht (versetz dich in meine Situation - ich war dort und weiß, daß es einfach gelogen ist), dann bewundere ich deinen Gleichmut, der sicher genauso ausgeprägt wäre, wenn es um deinen Verein ginge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Zuzutrauen wäre Didulica so etwas allerdings durchaus, seinen miesen Charakter hat er ja schon mit der Teinahme an der widerlichen Schal-Aktion offenbart und ich finde es eben lächerlich nach allem was dieser Gewalttäter getan und gesagt hat

788267[/snapback]

genau so einen miesen charakter hat so mancher rapid-spieler schon beim stadthallenturnier bewiesen als man "tod und hass dem fak"-schals signiert hat!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Aber "falsch dargestellter Halbsatz"? Du biegst es dir, daß es nur so kracht.

Und nicht zum ersten Mal. Seine Sichtweisen und Interpretationen beide Vereine betreffend sind z. T. äußerst kreativ. Vollste Bewunderung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Darf ein "Medienpartner" nur das schreiben was die Austria für richtig und bequem hält? Jede Zeitung schreibt einmal einen Artikel mit dem man nicht übereinstimmt oder der einfach nur Schrott ist, die einen öfter die anderen seltener, das passiert eben wenn man jeden Tag seine drei Seiten füllen muss wenns einmal vielleicht weniger zu schreiben gibt.

Aber deshalb so ein Theater zu machen, weil es ja der "Medienpartner" ist halte ich für falsch. Soll der Kurier nur noch positiv über die Austria schreiben, die Krone über Rapid und die Wiener Zeitung über den Sportklub und die Vienna? Wo kommen wir dann hin bitteschön?

Dass euch die Meinung des einen oder anderen Journalisten nicht gefällt ist ja okay, aber deshalb gleich zu schreiben "Kurier raus" oder ähnliches ist ehrlich gesagt ziemlich unverständlich für mich. Man muss lernen mit anderen Meinungen zu leben statt sie zurechtzubiegen.

Und, dass der Kurier zu den Spruchbändern nichts sagt war ja wohl abzusehen. Oder hätte er schreiben sollen "Wir können über das Spiel der Austria gegen Sturm nur eingeschränkt berichten, da es auf der Tribüne der Austria Fans ein Transparent gab, dass wir ihnen nicht zeigen können und wollen"? Und dazu dann noch ein Bild der Fans mit einem großen schwarzen Balken und der Aufschrift "zensiert".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.