Kurier raus!


f.v

Recommended Posts

¿Por Qué?
Beim heutigen Match gibts diesbezüglich eh noch etwas...

Mvg

Was war jetzt? Spruchband? --> was stand drauf? :ratlos:

Fragen über Fragen...

Irgendwas mit "Scheiss Kurier" Hab das obere Transparent aber leider nicht lesen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Kurier erscheint heut, Montag, nicht (Sonntag+Feiertag). "Winheim Stadionverbot" halt ich für komplett verzichtbar. Ich mag seinen Schreibstil nicht unbedingt, aber daß man so auf's Hofmann Plakat reagiert ist verständlich, das fand ich auch entbehrlich. Der Winheim ist noch immer einer der noch am fairsten gegenüber der Austria ist mMn. Ganz im Gegenteil der Wurm, der hat offensichtlich was gegen die Austria.

Und was würd uns ein Wickel mitm Kurier einbringen? Der Rudas hat sich schon mitm Preusser angelegt und der Streit zwischen dem Kronsteiner und dem Wurm hat ja ziemlich arge Dimensionen angenommen.

Am besten mMn: net amoi ignorieren. Wenn die Austria für Furore sorgt dann werden's uns schnell wieder hochjubeln. So ist das momentan noch die bessere Schlagzeile (und allein darauf schauen die beim Kurier) wenn auf "Brutalo Didulica" und den "primitiven Austriafans" (danke liebe Rasenstürmer, das Image krieg ma in 100 Jahren nimmer weg) herumhackt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Der Kurier erscheint heut, Montag, nicht (Sonntag+Feiertag). "Winheim Stadionverbot" halt ich für komplett verzichtbar. Ich mag seinen Schreibstil nicht unbedingt, aber daß man so auf's Hofmann Plakat reagiert ist verständlich, das fand ich auch entbehrlich. Der Winheim ist noch immer einer der noch am fairsten gegenüber der Austria ist mMn. Ganz im Gegenteil der Wurm, der hat offensichtlich was gegen die Austria.

Und was würd uns ein Wickel mitm Kurier einbringen? Der Rudas hat sich schon mitm Preusser angelegt und der Streit zwischen dem Kronsteiner und dem Wurm hat ja ziemlich arge Dimensionen angenommen.

Am besten mMn: net amoi ignorieren. Wenn die Austria für Furore sorgt dann werden's uns schnell wieder hochjubeln. So ist das momentan noch die bessere Schlagzeile (und allein darauf schauen die beim Kurier) wenn auf "Brutalo Didulica" und den "primitiven Austriafans" (danke liebe Rasenstürmer, das Image krieg ma in 100 Jahren nimmer weg) herumhackt.

Der Kurier soll schreiben, was er sich denkt, gut, aber, und das ist das was viele stört, der Kurier ist unser MEDIENPARTNER, und wenn er als Medienpartner die Austria jedes Mal anpisst (u.a. durch die Joey-Geschichte, die außer einer Lüge nichts ist), muss man sich schon Gedanken machen über den Vertrag, den man mit dem Kurier geschlossen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und dann redet sich der Kurier immer raus:"Nur weil wir Medienpartner sind, schreiben wir nicht mehr objektiv"...

Außerdem umfaßt die Medienpartnerschaft einen anderen Bereich (Kurier zahlt, bzw macht Promotion-Aktionen) als den der Sportredaktion und da ist die Austria laut eigenen Angaben sehr zufrieden damit.

Der Fleckl ist ein Grüner, der Wurm hat irgendwie einen Haß auf die Austria (hat noch jedes so gutes Match niedergemacht) - was soll man da machen? Wenn's bei uns wie vor Parma eine positive Stimmung gibt dann schreibt auch der Kurier gut über uns. Wie gesagt: die Medienpartnerschaft funktioniert und keine Sorge: mitm Krätschmer ist jemand am Ruder der in der Vergangenheit wiederholt dem Kurier genau diese Sachen mitgeteilt hat (nämlich, daß über die Austria zu kritisch berichtet wird).

Aber was soll's: Rapidler gibt's halt mehr, oder zumindest ist das die gängige Meinung, und wenn man glaubt, man kann irgendwie auf der Populismusorgel spielen und faßt die scheinbar populäreren Rapidler mit Samthandschuhen an, dann sollen sie's nur. Umsonst verliert der Kurier nicht laufend Leser.

Jedenfalls mMn kein Grund ein Transparent zu schreiben, das ist ein Wurm & Co. gar nicht wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Was mich an dieser Story am meisten aufgeregt hat, war die schlicht und einfach unwahre Behauptung, Didulica hätte in Zilina diesen "Choral" dirigiert. Aber gut, so was ist leichter zu behaupten wenn nur ein paar hundert Leute dort dabei waren und das Gegenteil bezeugen würden. :angry:

Weder wurde dieser Spruch gesungen (geht sich von Rhythmus außerdem gar nicht gut aus), noch hat Didulica irgendwas dirigiert. Er ist während der Herumkickerei in der Halbzeitpause zu den Fans gekommen und hat sie begrüßt. Danach wurde von ein paar wenigen Leuten im Fansektor das unsägliche Lied mit "Sch*** auf Lawaree" gesungen, da war Didulica aber schon längst wieder bei Lasnik und Linz und hat den Ball herumgepaßt.

Aber lieber Space Janitor, wahrscheinlich bin ich da nur überempfindlich, nicht? Oder glaub es mir einfach nicht, das ist am praktischsten.

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.