ktf763 Superstar Geschrieben 23. August 2005 ich werfe mal einfach einen namen rein den es leider nicht spielen wird aber trotzdem VAGNER LOVE er ist nicht nur ein spitzenstürmer nein er ist auch der chicks chekka wirds aber leider nicht spielen x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 24. August 2005 (bearbeitet) ich werfe mal einfach einen namen rein den es leider nicht spielen wird aber trotzdemVAGNER LOVE er ist nicht nur ein spitzenstürmer nein er ist auch der chicks chekka wirds aber leider nicht spielen x/ 796500[/snapback] Hätten wir von Ende der Neunziger bis Anfang des 21. Jhdts. (klingt witzig, aber ich was ned, wos ich sonst sagen soll - eventuell "Anfang der 0er"?) unser Geld besser gespart, anstatt es für einen Blindgänger nach dem anderen rauszuwerfen, könnt ma uns den jetzt locker leisten. (Und einen g'scheiten Trainer sowieso! ) Wer nach Russland geht, geht auch nach Österreich... ... solang die Kohle stimmt. bearbeitet 24. August 2005 von CarolusMagnus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 24. August 2005 Ein Spieler ist für euch nicht mehr zu haben -> Obiorah (NIG) wird heute einen 1-Jahres-Vertrag beim GAK unterschreiben, waren die Austria-Scouts wieder mal zu langsam oder einfach schlecht informiert . . . . . . . . . . . . (Achtung: Ironie) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 24. August 2005 Also lt. Austria HP wird kein neuer Stürmer mehr verpflichtet.. Lediglich Parapatits ist von den Ama's in die Erste Mannschaft aufgerückt... Und nachdem die Übertrittszeit am 31. August endet, wird sich wohl lediglich noch Rapid für die CL verstärken - von anderen T-Mo-beidl Klubs erwarte ich keine Transfers mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 24. August 2005 (bearbeitet) Ein Spieler ist für euch nicht mehr zu haben -> Obiorah (NIG) wird heute einen 1-Jahres-Vertrag beim GAK unterschreiben, waren die Austria-Scouts wieder mal zu langsam oder einfach schlecht informiert . . . . . . . . . . . . (Achtung: Ironie) 796917[/snapback] Aber wenn er gut ist spielt er dann eben nächstes Jahr bei der Austria (siehe Sionko, Tokic) !! So gesehen sind eure GAK-Scouts eigentlich kostenlose Austria-Talentsichter... bearbeitet 24. August 2005 von The big Lebowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savatage Wichtiger Spieler Geschrieben 24. August 2005 hab gerade im transfermarkt.de forum gelesen dass die austria an fatih tekke interessiert sein soll torschützenkönig letzte saison mit 31 toren was haltet ihr davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 24. August 2005 hab gerade im transfermarkt.de forum gelesen dass die austria an fatih tekke interessiert sein solltorschützenkönig letzte saison mit 31 toren was haltet ihr davon? 797905[/snapback] wo war er torschützenkönig?? und wo im forum steht das? link bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savatage Wichtiger Spieler Geschrieben 24. August 2005 (bearbeitet) in der türkei sowohl im türkei forum stehts als auch im österreich forum bei austria wien thread 4 auf seite 4 http://www.transfermarkt.de/index.html?anz..._id=21565&page= http://forum.transfermarkt.de/dc/dcboard.p..._id=78436&page= bearbeitet 24. August 2005 von savatage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 24. August 2005 Ich kenne Tekke nicht, aber türkischer Torschützenkönig und Nationalspieler sagt doch einiges aus. Der hat sicher kein Interesse daran, zur Austria zu kommen, ausserdem wäre er wahrscheinlich zu teuer, da ist wohl nichts dran! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2005 die visitenkarte würd auf jeden fall mal passen vl der langersähnte kracher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Geschrieben 24. August 2005 >>die visitenkarte würd auf jeden fall mal passen vl der langersähnte kracher? kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der kommt, schon gar nicht wenn er ablöse kostet und, wenn ich recht informiert bin, hätten stöger/schinkels ja zurawski holen könne, haben aber um das geld radomski und ceh geholt denke also weniger, dass jetzt plötzlich geld für einen stürmer locker gemacht wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 24. August 2005 (bearbeitet) hab gerade im transfermarkt.de forum gelesen dass die austria an fatih tekke interessiert sein solltorschützenkönig letzte saison mit 31 toren was haltet ihr davon? 797905[/snapback] ich glaub kaum, dass ein spieler seine kalibers zur austria kommen würde. Fatih Tekke Fatih Tekke bearbeitet 24. August 2005 von Hurricane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longimanus Tribünenzierde Geschrieben 24. August 2005 Wäre wunderbar wenn Träume in Erfüllung gehen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 24. August 2005 Wenn Tekke zur Austria kommt, spendier ich dem ASB-Eckerl auf der West eine Runde, und den Sanguinikern dazu noch ein Essen. Und ich bin mir leider sicher, nix zahlen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. August 2005 Wenn Tekke zur Austria kommt, spendier ich dem ASB-Eckerl auf der West eine Runde, und den Sanguinikern dazu noch ein Essen.Und ich bin mir leider sicher, nix zahlen zu müssen. 798023[/snapback] Is trotzdem notiert und im Hirn gespeichert! ich vergesse sowas nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts