Ein neuer Stürmer muß her!


cmburns

Recommended Posts

Postinho
aber vielleicht gibt stöger ja auch einem ganz jungen aus der akademie eine chance?

Kann ich mir nicht vorstellen.... wäre auch das dümmste was machen kann.

Wir sind Meisterschaftsfavorit - wenn ich mir die Konkurrenten so ansehe, haben wir aber derzeit den schwächsten Sturm. Das kann nicht sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich glaub nicht, dass wir noch einen Topstürmer holen werden oder können. Das wird wohl eher wieder einer Marke Dosunmu und davon gibts sicher hunderte Spieler, die wir finanzieren könnten. Die Frage stellt sich nur, wollen sie auch zu uns? Am liebsten wäre mir irgendein Deutscher, Franzose oder Spanier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
nein aber im ernst ich glaube nicht, dass sich unser präsident trauen würde bazina zu verkaufen außerdem haben wir seit dem verkauf von tokic und bazina keine finanziellen probleme mehr

Also ob der GAK jetzt endlich wirklich saniert ist, kann ich nur mutmaßen...

Aber wenn Ihr jetzt noch Bazina weggebt, dann hat die österreichische Nationalmannschaft endgültig einen neuen Teamchef...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Also ob der GAK jetzt endlich wirklich saniert ist, kann ich nur mutmaßen...

Aber wenn Ihr jetzt noch Bazina weggebt, dann hat die österreichische Nationalmannschaft endgültig einen neuen Teamchef...

insofern kann man nur raten: sofort den bazina kaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Also ob der GAK jetzt endlich wirklich saniert ist, kann ich nur mutmaßen...

Aber wenn Ihr jetzt noch Bazina weggebt, dann hat die österreichische Nationalmannschaft endgültig einen neuen Teamchef...

insofern kann man nur raten: sofort den bazina kaufen!

Dann hat die Austria und Stronach mehr für den österreichischen Fußball gemacht, als mit zehn Akademien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

find ich ganz interessant: celtic und trabzonspor haben ja bekanntlich mit uns um den zurawski gerittert. celtic hat ihn letztendlich bekommen und ist später schon in der zweiten CL-quali-runde ausgeschieden!

und trabzon hat den von vielen genannten TOMAS JUN verpflichtet und ist ebenfalls in der 2. CL-quali-runde an zyprioten gescheitert!

andere klubs sollten sich zukünftig wohl gut überlegen, ob sie der austria einen spieler wegschnappen!

aber was ich eigentlich sagen wollte: tomas jun hat eben erst gewechselt (um sehr wenig geld, wenn das gerücht stimmen sollte). der wird die türken nicht so schnell wieder verlassen, weil er auch nochdazu nicht im uefa-cup spielberechtigt wäre (vermut ich mal!).

bearbeitet von violetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
find ich ganz interessant: celtic und trabzonspor haben ja bekanntlich mit uns um den zurawski gerittert. celtic hat ihn letztendlich bekommen und ist später schon in der zweiten CL-quali-runde ausgeschieden!

und trabzon hat den von vielen genannten TOMAS JUN verpflichtet und ist ebenfalls in der 2. CL-quali-runde an zyprioten gescheitert!

andere klubs sollten sich zukünftig wohl gut überlegen, ob sie der austria einen spieler wegschnappen!

aber was ich eigentlich sagen wollte: tomas jun hat eben erst gewechselt (um sehr wenig geld, wenn das gerücht stimmen sollte). der wird die türken nicht so schnell wieder verlassen, weil er auch nochdazu nicht im uefa-cup spielberechtigt wäre (vermut ich mal!).

Und das wirklich tragische ist: Linz ist mit seinen 2 Toren nach 5 Runden der erfolgreichste österreichische Stürmer der Liga!

Im Moment haben wir original NULL Stürmer, die uns Hoffnung auf eine bessere Zukunft machen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wobei kollmann dauer verletzt ist, ich denke der ist schon besser als der linz!

Dann hat die Austria und Stronach mehr für den österreichischen Fußball gemacht, als mit zehn Akademien...

das unterschreibe ich auf jeden fall...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
find ich ganz interessant: celtic und trabzonspor haben ja bekanntlich mit uns um den zurawski gerittert. celtic hat ihn letztendlich bekommen und ist später schon in der zweiten CL-quali-runde ausgeschieden!

und trabzon hat den von vielen genannten TOMAS JUN verpflichtet und ist ebenfalls in der 2. CL-quali-runde an zyprioten gescheitert!

andere klubs sollten sich zukünftig wohl gut überlegen, ob sie der austria einen spieler wegschnappen!

Das scheint ein Fluch zu sein... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Das scheint ein Fluch zu sein... :betrunken:

Wunderts dich? Wer anstatt zu Jahwes eigenem Klub zu irgendwelchen Gojim wechselt, hat nichts anderes verdient. :D

Dass Tomas Jun jetzt in der Türkei spielt, ist mir neu. Weiß wer, wieviel der gekostet hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

meiner meinung nach soll es auf jeden fall kein junges talent sein das irgendwann einschlägt sondern ein stürmer der ruhig schon 28 oder älter sein kann vollkommen egal solang er einfach tore macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.