Ein neuer Stürmer muß her!


cmburns

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung

vor psycho-roli sollte man auf der hut sein, mit dem ist nicht zu spaßen, wenn ihn stöger das nächste mal rausnimmt oder erst gar nicht spielen läßt, empfehle ich ihm leibwächter; und ich möchte dann nicht gerne der leibwächter sein, der psycho-roli in zaum halten muß; psycho-roli ist eben keiner für die bank, das hätten sie wissen müssen, bei seiner verpflichtung, Roli will spielen und zwar immer, scheiß rotation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Ich lass mal den Svetits Satz "Wenn ich bei der Austria geblieben wäre, hätte ich Elber geholt" wieder aufleben...

Ich glaube der wäre jetzt zu haben, und wenn fitt, sicher der ideale Techniker der uns im Sturm fehlt

787882[/snapback]

Bitte keine alten Stars mehr. Ich denke mit denen haben wir uns schon oft genug verbrannt.

Nach den zuletzt gezeigtn Leistungen finde ich, dass wir beim Stürmerkauf einfach mal abwarten sollten. Jetzt auf Druck einen weiterern Mittelklassespieler zu verpflichten hat einfach keine Sinn. Mit Rushfeldt, Linz und einem hoffentlich bald groß aufspielenden Sebo sind wir nicht schlecht besetzt, auch ein Parapatits wird in der Liga wohl reichen.

Sollte dies nicht klappen, sollte man wirklich versuchen einen absoluten Klassemann zu holen und zwar ohne großartig aufs Geld zu schaun. Ein wirklicher Topstürmer kostet eben.

Nichts desto trotz kann man natürlich auch sofort zuschlagen, wenn ein Ausnahmekönner derzeit verfügbar ist. Nur bitte keine Schnellschüsse wie zuletzt.

edith: Wobei ich noch anmerken will, dass es mir am allerliebsten wäre, Roli Linz würde uns gegen ein paar Euronen in Richtung eines anderen Clubs verlassen und wir statt diesem einen Topmann bekommen. Topmann + [x]Ruschfeld mit Sebo als Backup, oder Topmann + Sebo mit [x]Ruschfeld als Backup :love:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
also nach dem bisher gesehenen kann ich mir nicht vorstellen, dass euch der sebo groß weiter hilft. aber vielleicht entwickelt er sich noch...

787957[/snapback]

Nun ja, viel kannst du von ihm ja noch nicht gesehen haben, da er immer nur für wenige Minuten aufs Spielfeld darf, während sich unser aller Liebling und Paradeaustrianer Roli Linz über seinen Fixplatz freuen darf, damit er nur ja nicht weggehen muss :aaarrrggghhh:

Ich erinnere dich nur an das Spiel gegen Sillein. Sebo hat sehr viel Schwung gebracht, einen wunderschönen Schuss volley aufs tor abgegeben und auch das so wichtige 1:1 erzielt.

Er hat also sicherlich keine schlechten Anlagen, eine genaue Wertung wird man natürlich erst vornehmen können, wenn man ihn auch etwas länger gesehen hat.

Deshalb: Sebo in die Startelf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Man muss jetzt wirklich einen Topstürmer mit großem Potenzial holen, wie ich schon länger angekündigt habe.

Auf jeden Fall keinen berühmten Altstar oder so.

Schade um Dosunmu, der hätte einiges können, passt aber nicht in die Spielanlage.

Sebo ist mir unsymphatisch, abwarten ob er was wird.

Linz, Rushfeld würde ich ganz klar halten.

Als Ersatz für Dosunmu wäre Helstad optimal, sehr guter Spieler, würde sicherlich auch gerne wiederkommen und wäre nicht zu teuer.

Für den zweiten Topstürmer muss Frank Strohsack endlich einmal bereit sein ordentlich auszulegen.

Baros oder Owen wären optimal, Aghaowa ein Wahnsinn, im Ostblock und im Großraum Jugoslawien und in Südamerika muss man genauestesn scouten, dann wird man einen Weltklassemann entdecken.

Mittelfeld ist absolute Spitze bei FAK, IV auch, AV und Tor gehören ebenfalls verstärkt.

Vorschlag: Robert Enke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Baros oder Owen wären optimal, Aghaowa ein Wahnsinn, im Ostblock und im Großraum Jugoslawien und in Südamerika muss man genauestesn scouten, dann wird man einen Weltklassemann entdecken.

Mittelfeld ist absolute Spitze bei FAK, IV auch, AV und Tor gehören ebenfalls verstärkt.

Vorschlag: Robert Enke

787990[/snapback]

du träumst wohl von warmen eislutschern...

niemals wird ein owen oder ein baros zur austria oder einem österreichischen verein wechseln!!!

auch ein enke ist nicht realistisch...

mein gott bitte nicht immer solche namen präsentieren die eh nicht zu holen sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

der absolute traum wär ja carignano vom fc basel. ist aber wie immer nicht finanzierbar (basel hat damals zirka 4-5- mill. für ihn bezahlt)

1. er ist zur zeit verletzt, hat also im ec noch nicht gespielt

2. er hat einen italienischen pass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Als Ersatz für Dosunmu wäre Helstad optimal, sehr guter Spieler, würde sicherlich auch gerne wiederkommen und wäre nicht zu teuer.

787990[/snapback]

Also ich glaub nicht das Helstad so schnell wieder kommen würde? Is bei uns immer nur auf der Bank gesessen auch wenn er das Match davor gut gespielt hat, blüht bei seinem jetzigen Verein ja auch voll auf und außerdem war der Grund warum er uns verlassen hat auch private Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ist zwar kein Gerücht aber ich würde gerne Nilmar bei der austria sehen

lyon will ihn verleihen also denke ich mal dass er nicht übermäßig teuer wäre

was denkt ihr?

ist er nur ein wunschdenken oder könnte die austria wirklich ihn holen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ist zwar kein Gerücht aber ich würde gerne Nilmar bei der austria sehen

lyon will ihn verleihen also denke ich mal dass er nicht übermäßig teuer wäre

was denkt ihr?

ist er nur ein wunschdenken oder könnte die austria wirklich ihn holen?

791650[/snapback]

es bringt nichts wenn man namen in den raum wirft an denen stöger,schinkels oder kretschmar nicht einmal denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
es bringt nichts wenn man namen in den raum wirft an denen stöger,schinkels oder kretschmar nicht einmal denken.

791984[/snapback]

Weißt du, dass sie nicht an ihn denken? :ears:

Oder anders gefragt - weißt du, an wen sie denken? :augenbrauen::=

Generell würde ja nichts dagegen sprechen, wenn man einen Spieler ausleiht, solange man sich eine Kaufoption vertraglich zusichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Weißt du, dass sie nicht an ihn denken?  :ears:

Oder anders gefragt - weißt du, an wen sie denken?  :augenbrauen:  :=

Generell würde ja nichts dagegen sprechen, wenn man einen Spieler ausleiht, solange man sich eine Kaufoption vertraglich zusichert.

792000[/snapback]

nein weiss ich nicht nur wäre die warscheinlichkeit der eines lottosechsers mit zusatzzahl das die verantworlichen an den gleichen spieler denken wie ein fan der einen namen in den raum wirft ohne irgendein indiz auf interresse der verantwortlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
es bringt nichts wenn man namen in den raum wirft an denen stöger,schinkels oder kretschmar nicht einmal denken.

791984[/snapback]

Ich würd eher sagen, es bringt nix, wenn man einen Spieler nennt, die Stöger und Schinkels noch nie gehört haben! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.