Recommended Posts

Chefjugo am Platz

:clap::clap:

Ich hab ja SOOOO eine Freude, das wir einen Sebo, einen Müchbuam und einen verletzen [x]Ruschfeld haben. Wir brauchen demnach ÜBERHAUPT keinen Stürmer.....wozu auch?

:kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
:aaarrrggghhh:

von der Offiziellen...

804480[/snapback]

Na sehr leiwand, die beiden Superheros fahren wirklich sehenden Auges mit Vollgas gegen die Wand. Sebo, Linz und dazu noch Parapatits - was für ein Traumsturm. Europa zittert schon, die Timobail sowieso. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Das Blöde ist nur, daß Stronach mit dem Kontinuitäts-Müll der Kronen Zeitung so wirr gemacht wurde, daß er jetzt wirklich bei den beiden Amateur-Trainern bleiben wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Das Blöde ist nur, daß Stronach mit dem Kontinuitäts-Müll der Kronen Zeitung so wirr gemacht wurde, daß er jetzt wirklich bei den beiden Amateur-Trainern bleiben wird...

804578[/snapback]

Wenn er nicht von selbst drauf kommt, dass wir EINEN neuen Trainer brauchen, muss halt wieder ein kleiner Platzsturm her... :D

bearbeitet von Lucky Luke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Stöger : :finger::nein:

Ich weiß ehrlich gsagt ned, wie er sich vorstellt, dass wir im UEFA Cup bestehen soll. Mit dem Luschensturm Linz - Sebo ??? :nope: Fällt Linz aus durch Verletzung oder Sperre, laufen wir dann wohl mit Sebo - Parapatits auf ???? Ein schlechter Witz.

Man müsste noch schnell zuschlagen, in den 2 Tagen.... um noch einen halbwegs guten Stürmer zu kriegen, denn die guten Stürmer sind sowieso unleistbar bzw. schon vergeben.

Einfach hoffnungslos, mit solchen Stürmern :nein:

Meiner Meinung nach hätte man Gilewicz nicht so einfach ziehen lassen sollen, denn er ist immerhin noch besser als Linz und Sebo, von Parapatits brauchen wir gar ned zu reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Burschen, keine Angst hab gerade meine Bewerbung abgeschickt. Wenn alles passt, steh ich ab 01.09.05 als Stürmer fest. :aaarrrggghhh:

Forza Austria Angriffslüftchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Mir unverständlich wie man Millionen an Euro aus dem Fenster wirft um durchschnittliche Stürmer/Spieler zu holen anstatt gezielt auf der einen oder der anderen Position einen Kracher zu holen.

Es sind ja schon Namen durch die Reihen gegeistert die zwar teurer gewesen wären, vermutlich aber mehr eingeschlagen hätten als die jetzigen Einkäufe.

just my 2 cents.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Ich verstehe es nicht, warum man nicht noch einmal am Transfermarkt aktiv wird... aber das ist eigentlich typisch Stönkels...

Wird da jetzt nichts gemacht, nur weil man es in den Medien verlautbart hat, und jetzt nicht das Gesicht verlieren möchte ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
ich bleib dabei, Marek Mintal muss her

804598[/snapback]

Ja klar, dazu am Besten auch noch Cafu, Lampard und Makaay. Dann hätten wir wirklich alle unsere Schwachstellen behoben :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Ich weiß ehrlich gsagt ned, wie er sich vorstellt, dass wir im UEFA Cup bestehen soll. Mit dem Luschensturm Linz - Sebo ???  Fällt Linz aus durch Verletzung oder Sperre, laufen wir dann wohl mit Sebo - Parapatits auf ???? Ein schlechter Witz.

wir kommen doch mit stöger eh nicht in die gruppenphase, also was solls?

Man müsste noch schnell zuschlagen, in den 2 Tagen.... um noch einen halbwegs guten Stürmer zu kriegen, denn die guten Stürmer sind sowieso unleistbar bzw. schon vergeben.

blödsinn, wieso sollen die unleistbar sein? es gibt genug gute stürmer die um eine klasse stärker sind als ein sebo oder parapatits

Einfach hoffnungslos, mit solchen Stürmern 

Meiner Meinung nach hätte man Gilewicz nicht so einfach ziehen lassen sollen, denn er ist immerhin noch besser als Linz und Sebo, von Parapatits brauchen wir gar ned zu reden.

Also dieses nachgeheule ist unerträglich!

Was willst du denn mit dem Gilewicz? Der war in Pasching wie bei uns bisher nur verletzt, hat sich gestern schon wieder verletzt. Vastic spielt wie ein Pensionist beim Lask, Wagner hat bei der Admira kein Leiberl etc., Kronsteiner wird wohl nie mehr einen Job in Österreichs Bundesliga bekommen und Söndergaard hat auch keinen Trainerjob.

Diese Leute haben weggehört, war vollkommen richtig.

Einzig Afolabi, dem kann man nachtrauern, aber Tokic und Ehmann war in Graz spitze, wieso soll in Wien nicht Antonsson - Tokic sehr gut sein?

Mit den jetzigen Trainer hätte wohl auch Afolabi probleme in der abwehr.

Es fehlt nicht viel, es fehlt einzig und alleine ein guter, erfahrener Trainer (osim z.b) der den druck meister zu werden schon kennt und autorität besitzt (kein gnom wie schinkels vor dem wohl kaum ein spieler respekt hat), und es fehlt ein guter stürmer.

dann ist alles perfekt, dann kann man diese mannschaft bis auf minimale veränderungen jahrelang arbeiten lassen (noch ein klassestürmer wenn siggi geht und unbedingt ein rechter av, sonst passt alles).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
Ja klar, dazu am Besten auch noch Cafu, Lampard und Makaay. Dann hätten wir wirklich alle unsere Schwachstellen behoben :yes:

804608[/snapback]

Ich hab das Gefühl, du kannst die Größenordnungen diverser Spieler Europas überhaupt nicht einschätzen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Ich hab das Gefühl, du kannst die Größenordnungen diverser Spieler Europas überhaupt nicht einschätzen....

804615[/snapback]

Ich weiß schon, dass Mintal nicht die Reputation eines Lampard oder Makaay genießt, trotzdem wird der deutsche Torschützenkönig nie nach Österreich wechseln :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Mir unverständlich wie man Millionen an Euro aus dem Fenster wirft um durchschnittliche Stürmer/Spieler zu holen anstatt gezielt auf der einen oder der anderen Position einen Kracher zu holen.

welche millionen und welche durchschnittlichen spieler hat man denn geholt?

eigentlich haben wir ja nur 3 namhafte spieler geholt, allesamt zweifelsohne absolute klassespieler. Nur bei diesem systemlosen gekicke und vor allem wenn sie teilweise nicht regelmäßig zum einsatz kommen und sich einspielen können können eben auch solche fussballer nicht glänzen.

Tokic - kroatischer Teamspieler, mit dem GAK überragend im EC, seit Jahren einer der besten Verteidiger Österreichs

Ceh - hat Brugge zu 2 Titeln, 3 Cupsiegen und in die CL Zwischenrunde geführt, Slowenien zu Endrunden. Ein fantastischer Fussballer.

Radomski - jahrelang leistungsträger einer guten holländischen mannschaft, kapitän, dazu aktueller polnischer teamspieler. ebenfalls ein klassefussballer.

Alles was recht ist, aber wo sind das durchschnittliche Spieler? Aber auch solche Spieler brauchen eben einen guten Trainer.

Lasnik, Schiemer und Netzer kann man als Talente holen, können auch nicht soviel gekostet haben. Genauso Sebo, nehm nicht an das der besonders teuer war. Und Linz war sowieso umsonst

Also rausgehaut haben wir gar nix!

@lucky luke

wenn das angebot stimmt, sicher! wo spielt er denn trotz des schützentitels? noch immer in nürnberg...

wollen wir mal nicht übertreiben, um als internationaler topstürmer zu gelten muss man mehr reissen als bei einem nachzügler tore zu schiessen.

so blöd es klingt, aber für einen spitzenklub zu treffen ist fast doppelt so schwer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag