Recommended Posts

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 33 Minuten:

pavlovic ist ja noch nicht so lange hier, dass ihn die medizinische betreuung bereits "negativ" beeinflussen hätte können. und angesichts der schonung bisher, darf man eher davon ausgehen dass sein zustand einfach schlecht war. leider ist bei seinem transfermarkt profil nix über vergangene verletzungen zu finden. mich hätte interessiert ob er schon früher mit muskulären problemen zu kämpfen hatte.

Für mich hat es trotzdem einen faden Beigeschmack und dieser ist, dass man ihn verpflichtet hat, obwohl nicht fit bzw. sogar schon mit (leichten?) Problemen. Zumindest reime ich mir es so zusammen, wenn man die letzten Tage alles zusammen in einen Topf schmeißt.

Nur das beste. Das Gute ist, dass man bei jetzigem Verletzungzeitpunkt immer locker am Transfermarkt aktiv werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
maindrop schrieb Gerade eben:

sofern zeitnah ein neuer spieler präsentiert wird, könnte es sein, dass die rapid verantwortlichen schon länger von der verletzung wissen, aber die verhandlungen nicht beeinflussen wollten.

oder der zeitpunkt is saudeppat und nun werden alle teurer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inaktiv

Was für ein Scheiß. Kleine harmlose Verletzungen sind nicht möglich, muss gleich wieder ein Fall für Langzeitinvaliden sein. Muss man wohl schon froh sein, dass es noch keine Meldung von einem Herzinfarkt beim Training gab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Burschi schrieb vor einer Stunde:

ich gehe mal schon davon aus das bickel weiß was er macht und das kein negatives auswirken auf die transfersumme haben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer
maindrop schrieb vor 7 Minuten:

sofern zeitnah ein neuer spieler präsentiert wird, könnte es sein, dass die rapid verantwortlichen schon länger von der verletzung wissen, aber die verhandlungen nicht beeinflussen wollten.

Korrekt

Burschi schrieb vor 7 Minuten:

Und korrekt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Nebo schrieb Gerade eben:

ich gehe mal schon davon aus das bickel weiß was er macht und das kein negatives auswirken auf die transfersumme haben wird.

hoffentlich

sollte man tatsächlich schon länger von der verletzung gewusst haben und veröffentlicht das heute, ohne etwas anderes fixiert zu haben, dann wird diese vorgehensweise selbstverständlich für uns negative finanzielle auswirkungen bei einem transfer haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RapidWien07 schrieb vor 9 Minuten:

Wäre ja nicht der Erste....Und ja ich bin dafür die paar hunderter in die Hand zu nehmen um diverse Schäden zu erkennen wenn man sich ansieht was für ein Schaden entstehen kann wenn man es nicht macht....

Einen muskelriss haette man wohl entdeckt, dass ist eine akute verletzung.

ärgerlich ist eher ein knorpelscjaden wie bei mocinic. So eine verletzung kommt zumeist nicht von heut auf morgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
maindrop schrieb vor 9 Minuten:

Glaub ich auch, deshalb die „Schonung“ bei den Testspielen. Wäre eh clever.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Das ist einfach nur mehr ein riesiger Scheißhaufen dieses Verletzungspech.

Jetzt überrascht mich die E-Mail wiederum nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn ein Spieler nicht Matchfit ist und schon am Beginn der Vorbereitung Pausen braucht dann muss das aber schon beim Med-Check auffallen. Der Junge kostet einen Patzen Ablöse und ich denke man hätte das nicht investiert wenn man gewusst hätte das der Kollege hinten und vorne nicht fit ist. Würd mich euch interessieren was sich unsere Verantwortlichen und Mediziner dabei gedacht haben - für den Außenstehenden unwissenden Fan ist es auf jeden Fall höchst eigenartig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Woody schrieb vor 1 Minute:

Einen muskelriss haette man wohl entdeckt, dass ist eine akute verletzung.

ärgerlich ist eher ein knorpelscjaden wie bei mocinic. So eine verletzung kommt zumeist nicht von heut auf morgen!

Von Mocinic rede ich ….das mit Pavlovic ist wohl schwieriger aber da passt so wenig zusammen ich kann den Scheiß von wegen Pech nicht mehr hören wir haben seit 10 Jahren einen Dauerverletzten nach dem anderen und wir reden von Pech ich könnte kotzen....So ein Trainingstag dauert 10 Stunden und nicht zweimal 2 Stunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?
harry1312 schrieb vor 15 Minuten:

Bin sprachlos. Sprachlos und mörderisch angefressn. Und ich weiss ned einmal auf wen eigentlich :nein:

Diese! 

Was für ein Scheißsport..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten:

Wenn ein Spieler nicht Matchfit ist und schon am Beginn der Vorbereitung Pausen braucht dann muss das aber schon beim Med-Check auffallen. Der Junge kostet einen Patzen Ablöse und ich denke man hätte das nicht investiert wenn man gewusst hätte das der Kollege hinten und vorne nicht fit ist. Würd mich euch interessieren was sich unsere Verantwortlichen und Mediziner dabei gedacht haben - für den Außenstehenden unwissenden Fan ist es auf jeden Fall höchst eigenartig. 

Ich kanns mir nur so erklären, dass man schon bei der Verpflichtung von der Verletzung wusste, und ihn nur deshalb zu dem Preis bekam. Und dass man sich gleich um einen "Ersatz" umgeschaut hat (anderen Stürmer 1 Jahr leihen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag