-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2018 Ernesto schrieb vor 33 Minuten: pavlovic ist ja noch nicht so lange hier, dass ihn die medizinische betreuung bereits "negativ" beeinflussen hätte können. und angesichts der schonung bisher, darf man eher davon ausgehen dass sein zustand einfach schlecht war. leider ist bei seinem transfermarkt profil nix über vergangene verletzungen zu finden. mich hätte interessiert ob er schon früher mit muskulären problemen zu kämpfen hatte. Für mich hat es trotzdem einen faden Beigeschmack und dieser ist, dass man ihn verpflichtet hat, obwohl nicht fit bzw. sogar schon mit (leichten?) Problemen. Zumindest reime ich mir es so zusammen, wenn man die letzten Tage alles zusammen in einen Topf schmeißt. Nur das beste. Das Gute ist, dass man bei jetzigem Verletzungzeitpunkt immer locker am Transfermarkt aktiv werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. Juli 2018 maindrop schrieb Gerade eben: sofern zeitnah ein neuer spieler präsentiert wird, könnte es sein, dass die rapid verantwortlichen schon länger von der verletzung wissen, aber die verhandlungen nicht beeinflussen wollten. oder der zeitpunkt is saudeppat und nun werden alle teurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 3. Juli 2018 Bin sprachlos. Sprachlos und mörderisch angefressn. Und ich weiss ned einmal auf wen eigentlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juli 2018 Ich will nicht wissen wie bei uns ein medical abläuft... "Da hüpf amoi auf einem Bein? Berühr mit beiden Zeigefingern die Nasenspitze. Sehr gut, top fit der Mann...." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 3. Juli 2018 Was für ein Scheiß. Kleine harmlose Verletzungen sind nicht möglich, muss gleich wieder ein Fall für Langzeitinvaliden sein. Muss man wohl schon froh sein, dass es noch keine Meldung von einem Herzinfarkt beim Training gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebo Europaklassespieler Geschrieben 3. Juli 2018 Burschi schrieb vor einer Stunde: oder der zeitpunkt is saudeppat und nun werden alle teurer ich gehe mal schon davon aus das bickel weiß was er macht und das kein negatives auswirken auf die transfersumme haben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 3. Juli 2018 maindrop schrieb vor 7 Minuten: sofern zeitnah ein neuer spieler präsentiert wird, könnte es sein, dass die rapid verantwortlichen schon länger von der verletzung wissen, aber die verhandlungen nicht beeinflussen wollten. Korrekt Burschi schrieb vor 7 Minuten: oder der zeitpunkt is saudeppat und nun werden alle teurer Und korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. Juli 2018 Nebo schrieb Gerade eben: ich gehe mal schon davon aus das bickel weiß was er macht und das kein negatives auswirken auf die transfersumme haben wird. hoffentlich sollte man tatsächlich schon länger von der verletzung gewusst haben und veröffentlicht das heute, ohne etwas anderes fixiert zu haben, dann wird diese vorgehensweise selbstverständlich für uns negative finanzielle auswirkungen bei einem transfer haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 3. Juli 2018 RapidWien07 schrieb vor 9 Minuten: Wäre ja nicht der Erste....Und ja ich bin dafür die paar hunderter in die Hand zu nehmen um diverse Schäden zu erkennen wenn man sich ansieht was für ein Schaden entstehen kann wenn man es nicht macht.... Einen muskelriss haette man wohl entdeckt, dass ist eine akute verletzung. ärgerlich ist eher ein knorpelscjaden wie bei mocinic. So eine verletzung kommt zumeist nicht von heut auf morgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 3. Juli 2018 maindrop schrieb vor 9 Minuten: sofern zeitnah ein neuer spieler präsentiert wird, könnte es sein, dass die rapid verantwortlichen schon länger von der verletzung wissen, aber die verhandlungen nicht beeinflussen wollten. Glaub ich auch, deshalb die „Schonung“ bei den Testspielen. Wäre eh clever. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. Juli 2018 Das ist einfach nur mehr ein riesiger Scheißhaufen dieses Verletzungspech. Jetzt überrascht mich die E-Mail wiederum nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2018 Wenn ein Spieler nicht Matchfit ist und schon am Beginn der Vorbereitung Pausen braucht dann muss das aber schon beim Med-Check auffallen. Der Junge kostet einen Patzen Ablöse und ich denke man hätte das nicht investiert wenn man gewusst hätte das der Kollege hinten und vorne nicht fit ist. Würd mich euch interessieren was sich unsere Verantwortlichen und Mediziner dabei gedacht haben - für den Außenstehenden unwissenden Fan ist es auf jeden Fall höchst eigenartig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2018 Woody schrieb vor 1 Minute: Einen muskelriss haette man wohl entdeckt, dass ist eine akute verletzung. ärgerlich ist eher ein knorpelscjaden wie bei mocinic. So eine verletzung kommt zumeist nicht von heut auf morgen! Von Mocinic rede ich ….das mit Pavlovic ist wohl schwieriger aber da passt so wenig zusammen ich kann den Scheiß von wegen Pech nicht mehr hören wir haben seit 10 Jahren einen Dauerverletzten nach dem anderen und wir reden von Pech ich könnte kotzen....So ein Trainingstag dauert 10 Stunden und nicht zweimal 2 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 3. Juli 2018 harry1312 schrieb vor 15 Minuten: Bin sprachlos. Sprachlos und mörderisch angefressn. Und ich weiss ned einmal auf wen eigentlich Diese! Was für ein Scheißsport.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 3. Juli 2018 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Wenn ein Spieler nicht Matchfit ist und schon am Beginn der Vorbereitung Pausen braucht dann muss das aber schon beim Med-Check auffallen. Der Junge kostet einen Patzen Ablöse und ich denke man hätte das nicht investiert wenn man gewusst hätte das der Kollege hinten und vorne nicht fit ist. Würd mich euch interessieren was sich unsere Verantwortlichen und Mediziner dabei gedacht haben - für den Außenstehenden unwissenden Fan ist es auf jeden Fall höchst eigenartig. Ich kanns mir nur so erklären, dass man schon bei der Verpflichtung von der Verletzung wusste, und ihn nur deshalb zu dem Preis bekam. Und dass man sich gleich um einen "Ersatz" umgeschaut hat (anderen Stürmer 1 Jahr leihen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts