Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Gast Lemmy K
RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube die Geschichte mit dem vorsichtigen Aufbau nicht sorry...

Zweifel ich mittlerweile auch an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
palmer schrieb Gerade eben:

unpackbar, bin gespannt mit was der Bickel vom Markt zurückkehrt.

Vielleicht mit Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Also dass man ihn an die Trainingsintensität erst heranführen muss war mir von Anfang an etwas unglaubwürdig. Gab es ähnliche Meldungen schon mal bei Transfers in letzter Zeit? Der wird in Kopenhagen auch nicht nur Nase gebohrt haben...

Kanns sein dass er schon verletzt war oder sich gleich nach Ankunft verletzt hat und man wollte einfach noch abwarten mit der Meldung (aus welchem Grund auch immer)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Mantis Toboggan schrieb Gerade eben:

Also dass man ihn an die Trainingsintensität erst heranführen muss war mir von Anfang an etwas unglaubwürdig. Gab es ähnliche Meldungen schon mal bei Transfers in letzter Zeit? Der wird in Kopenhagen auch nicht nur Nase gebohrt haben...

Kanns sein dass er schon verletzt war oder sich gleich nach Ankunft verletzt hat und man wollte einfach noch abwarten mit der Meldung (aus welchem Grund auch immer)?

das glaube ich nicht, aber man darf spekulieren in welchem zustand der zu uns gekommen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Mich wundert es nicht, dass nun der Fokus auf unsere medizinische Abteilung gerichtet wird.

Wenn man sich die vielen Verletzungen der letzten Jahre anschaut und feststellt, dass es auf den anderen Positionen (Cheftrainer, Co-Trainer, Fitnesstrainer) schon Änderungen gegeben hat und sich trotzdem nicht viel geändert/verbessert hat, dann kommt man halt zu dem Schluss, dass auch unsere mediznische Abteilung wohl nicht schuldlos an diversen Geschichten ist/war, denn dass es nur am Pech oder der Trainingssteuerung liegt, kann ich nicht wirklich glauben.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.