Doena Super FOMO Geschrieben 11. August 2017 Flummi schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub du bist überkritisch. Ich würde mich freuen wenn er wirklich so bald zurück kommt. ABER wirklich nur dann wenn er wieder vollkommen sicher ist fit genug zu sein. Noch einmal zu früh und er beißt sich ewig in den Allerwertesten, und wir uns gleich mit. Ich denke die Spiele für die zweite Mannschaft werden nicht minder gefährlich für ihn sein, ab dem Zeitpunkt wo er uns helfen kann soll er wieder in der Kampfelf dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August 2017 Doena schrieb vor 2 Stunden: Ich denke die Spiele für die zweite Mannschaft werden nicht minder gefährlich für ihn sein, ab dem Zeitpunkt wo er uns helfen kann soll er wieder in der Kampfelf dabei sein Da wirst du schon recht haben. Aber zum Wiedereinstieg sicher kein Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 11. August 2017 Mecki schrieb vor 19 Stunden: Ja, aber nur eine gewisse Zeit (z.B. 45 Minuten Amas, dann gingen sogar 90 Minuten in der ersten). Die genauen Grenzen usw weiß ich nicht, da kennt sich wer anderer sicher besser aus danke für die info, werde mir die amas heute live geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. August 2017 Doena schrieb vor 5 Stunden: nur weil ein Minibauch bei einer Drehung bei vermutlich schlechten Wind zu sehen ist beweist das rein gar nichts und das zweite kinn kommt vermutlich von der ungünstigen sonneneinstrahlung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 11. August 2017 Lichtgestalt schrieb vor 2 Stunden: und das zweite kinn kommt vermutlich von der ungünstigen sonneneinstrahlung Nein, weil er den Kopf nach unten hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 11. August 2017 Rapid II gerade mit Schobesberger, Mocinic und Kvilitaia. Ich hoffe, damit könn ma diesen Thread wieder weit nach unten rutschen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0412 Amateur Geschrieben 11. August 2017 Jelic ist bei Rijeka auch in der Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2017 läuft bei uns... 2:0 für bruck/leitha nach 5 minuten chris0412 schrieb Gerade eben: Jelic ist bei Rijeka auch in der Startelf. falscher thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0412 Amateur Geschrieben 11. August 2017 Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: läuft bei uns... 2:0 für bruck/leitha nach 5 minuten falscher thread Hab mich beim Threadtitel verlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2017 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 11. August 2017 (bearbeitet) Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten: Du bist aber auch nicht im richtigen bearbeitet 11. August 2017 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. August 2017 Spielen da doch unsere Profis? ? Ist ja schwer peinlich was akakundiz abliefert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2017 (bearbeitet) Lemmy K schrieb vor 2 Minuten: Du bist aber auch nicht im richtigen nachdem es hier über das debüt wiedergenesener spieler geht, denke ich, sollte es ok sein grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Spielen da doch unsere Profis? ? Ist ja schwer peinlich was akakundiz abliefert.. 0:4 bearbeitet 11. August 2017 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2017 Yeah Brucker Macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 11. August 2017 Abstieg mit Ansage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts