Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

ASB-Gott
weiß jemand wie es um die rekonvaleszenten payer, bejbl, aka steht?

:support: FORZA CL ABO

:support: FORZA LEDERHOSENAUSZIEHEN

811913[/snapback]

im heutigen Kurier steht, daß Payer womöglich in der Südstadt schon wieder spielen kann und dass Hicke sagt, daß Bejbl auch wieder fit ist :clap: und gegen die Admira schon ran kann - bei Aka wirds wohl nicht mal was gegen Bayern :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
deswegen wurde noch das "eher" von mir eingefügt  :king:

813067[/snapback]

Bitte was??? :nein: x/

Was für eine Verletzung?? Was steht dazu in der Krone?

die edith meint es wäre eine Muskelverletzung argl..

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Na hoffentlich geht sich das für das Spiel des Jahres wirklich aus! Daher gehe ich mal nicht von einem worst case szenario aus.

Aber auch wenn es sich ausgehen sollte, a Zitterei is des wieder bis zum Spieltag.

Es ist wirklich schon kurios (im negativen Sinne) wie in unserem Abwehrblock der Verletzungsteufel immer wieder zuschlägt.

Im Spiel gegen die Bayern sind Bejbl und Valacho nicht wegzudenken, denn sonst :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Aber auch bei Akagündüz hoffe ich auf ein happy end für Mittwoch, denn eine Alternative in unserem Offensivspiel wäre doch sehr angenehm. Insbesondere glaube ich, dass Akas Spielstil in einem Spiel wie gegen die Bayern sehr gut zur Geltung kommen kann.

Gegen die Admira wirds hoffentlich auch ohne die drei reichen. Bejbl bitte nur spielen lassen, wenn er wirklich bereits 110 % genesen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

auf sport1.at steht auch das VALA und AKA am samstag ausfallen, jozef jedoch bis mittwoch fit sein sollte (aka nicht!)

btw, hat gestern jemand orf sport gesehen???? da habens kurz was vom training gezeigt und ich hab neben ivanschitz den katzer laufen sehen????!!!!! :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Jozef Valachovic erlitt beim WM-Qualifikationsspiel mit der Slowakei gegen Lettland eine Muskelverletzung, ist aber wenigstens für den CL-Kracher gegen die Bayern am kommenden Mittwoch ein Thema. Muhammet Akagündüz muss wegen seiner Oberschenkelzerrung vermutlich auch beim ersten Auftritt in Europas Königsklasse passen. Wichtig für den ohnehin dünn besetzten Abwehrverbund ist, dass Radek Bejbl nach seiner Knieverletzung wieder fit ist. Goalie Helge Payer trainiert nach seiner eitrigen Bronchitis und Achillessehnenbeschwerden seit Mittwoch wieder.

quelle: sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

ruhig Blut, Leute. Valachovic läuft gegen Bayern sicher auf, der is eine Kampfsau, wird sich notfalls sicher fit spritzen lassen.

Akagündüz wird uns sicher abgehen, aber derzeit seh ich ohnehin lieber Lawaree - Kincl im Sturm, auch wenn dann eine ernstzunehmende Alternative fehlt.

Mit Bejbl - Korsos kann ich in der Südstadt zudem sehr gut leben.

Unglaublich allerdings, dass Katzer schon wieder mit Lauftraining begonnen hat - ich mein, der Kreuzbandriss war am 14. Mai, und nicht mal vier Monate später läuft der schon wieder :eek::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

auf der offiziellen gibts jetzt auch endlich infos dazu:

Zwei erfreuliche Nachrichten gibt es aus dem Lazarett: Hickersberger rechnet sowohl mit dem Einsatz von Helge Payer (zuletzt krankheitsbedingt out) und jenem von Radek Bejbl. Weniger erfreulich: „Muhammet Akagündüz fällt mit einer Zerrung definitiv aus, der Einsatz von Jozef Valachovic, der mit der Slowakei zwei schwere Länderspiele gegen Deutschland und Lettland bestritten hat, ist mehr als fraglich.“ Der mittlerweile 26fache slowakische Teamspieler hat Muskelprobleme.

Noch nicht dabei ist Vladimir Labant, der in der Länderspielpause bereits einen Testspieleinsatz absolviert hat. Hickersberger: „Er ist aber auf einem sehr guten Weg, ein Comeback ist nicht mehr fern.“

Fehlen wird neben Thomas Burgstaller, Markus Hiden, Martin Hiden, Markus Katzer und Stefan Kulovits auch Co-Trainer Peter Persidis. Dieser sitzt ab 15.30 Uhr im Frankenstadion und beobachtet das Gastspiel von FC Bayern München bei Nürnberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass Labant noch nicht dabei ist, aber vieleicht sitzt er ja schon gegen Bayern auf der Bank. Ich denke auch, dass Vala sich das Bayern-Spiel nicht entgehen lässt, koste es was es wolle.

Katzer läuft bereits wieder??? könnte es sogar eventuell sein, dass er noch November/Dezember zum Einastz kommen kann?? :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Uns hat der Vater vom Katzer vor dem Spiel gegen Austria oda Lok. Moskau gesagt, dass er wahrscheinlich im November schon spielen könnte, da der Boden in dieser Jahreszeit aber meistens recht hart ist wird er erst im Frühjahr wieder spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.