Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
ich will hier ja niemanden beunruhigen aber... ICH bin verletzt.

oh mein gott :eek: jetzt holen wir wohl keinen einzigen punkt bei der cl. lass dich fit spritzen. :D

@topic..

sorgen ja - in zweierlei hinsicht.

a) für rapid - hoffentlich ist (wird) er fit. wenn ich mir unseren 2er goalie bei der cl vorstelle :nervoes:

b) fürs nationalteam - wenn ich mich an die letzten auftritte von mandl im nationalteam zurück erinnere :nervoes:

aber ich denke, mandl wird eh nicht zum einsatz kommen.

bearbeitet von m@x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Schlechte Nachrichten für das ÖFB-Team vor der Abreise zum wichtigen WM-Quali-Spiel gegen Polen auswärts in Chorzow.

Rapid-Torhüter Helge Payer musste das Teamcamp wegen seiner Achillessehnen-Beschwerden und eines Grippalen Infekts vorzeitig verlassen. Gegen Polen wird daher GAK-Goalie Andreas Schranz für Österreich zwischen den Pfosten stehen.

Aus Vorsicht war bereits gestern Thomas Mandl (Admira) als dritter Tormann ins Teamcamp einberufen worden.

quelle: sport1.at

hmpf :eek: solang er nur gegen polen nicht spielt solls mir ja recht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

jetzt auch auf schorf.at:

Kurz vor dem Abflug der österreichischen Nationalmannschaft zum vorentscheidenden WM-Qualifikationsspiel der Gruppe sechs gegen Polen in Chorzow hat es aus dem ÖFB-Lager eine Hiobsbotschaft gegeben.

Torhüter Helge Payer wurde Freitagfrüh wegen eines grippalen Infekts aus dem Kader entlassen und nach Hause geschickt. Anstelle des Rapidlers nominierte Teamchef Hans Krankl den Burgenländer Thomas Mandl von Nordea Admira nach. Payer, den seit mehreren Wochen auch schon Probleme mit der Achilles-Sehne plagen, hatte sich den Virus bereits am Donnerstag eingefangen. Mandl war daher schon am selben Tag einberufen worden.

Nach dem Ausfall von Payer wird aber Andreas Schranz zur Nummer eins in Polen aufrücken. Der GAK-Schlussmann bestreitet am Samstag in Chorzow sein insgesamt viertes Länderspiel und sein erstes in einem Bewerbspiel. Sein Debüt hatte Schranz am 28. April 2004 in Innsbruck (4:1 gegen Luxemburg) ab der 46. Minute gegeben.

-> http://sport.orf.at/ticker/192627.html?tmp=5603

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni
Kurz vor dem Abflug der österreichischen Nationalmannschaft zum vorentscheidenden WM-Qualifikationsspiel der Gruppe sechs gegen Polen in Chorzow hat es aus dem ÖFB-Lager eine Hiobsbotschaft gegeben.

Torhüter Helge Payer wurde Freitagfrüh wegen eines grippalen Infekts aus dem Kader entlassen und nach Hause geschickt. Anstelle des Rapidlers nominierte Teamchef Hans Krankl den Burgenländer Thomas Mandl von Nordea Admira nach. Payer, den seit mehreren Wochen auch schon Probleme mit der Achilles-Sehne plagen, hatte sich den Virus bereits am Donnerstag eingefangen. Mandl war daher schon am selben Tag einberufen worden.

:kotz: Bitte keine Rapidler mehr ins NT einberufen!!! Hoffentlich übersteht der Andi die Spiele verletzungsfrei (natürlich alle anderen Spieler auch). :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni

Endlich wieder gute Nachrichten! :clap:

Am Samstag spielt nicht nur das Nationalteam (leider ohne den erkrankten Helge Payer, Interview folgt), sondern auch der verbliebene Rest von Rapid. Nämlich ab 17.00 Uhr im burgenländischen Lockenhaus und das erfreuliche daran ist, dass Vladimir Labant höchstwahrscheinlich erstmals seit der Vorbereitung auflaufen wird können!

orf.at

Endlich wieder eine Alternative für die Verteidigung! Hoffentlich kommt er schnell auf Touren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Endlich wieder gute Nachrichten! :clap:

orf.at

Endlich wieder eine Alternative für die Verteidigung! Hoffentlich kommt er schnell auf Touren!

808307[/snapback]

zeit wirds, daß wir ne alternative links in der viererkette haben :) hoffentlich kann er unsere erwartungen dann bald erfüllen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

ich hoffe sehr dass das nur leichte verletzungen sind und sie in der cl-spielen können sonst können wir die cl gleich vergessen!

komisch finde ich auch das es auf der offiziellen keinerlei infos dazu gibt!?

bearbeitet von fm4fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.