Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Gast

Na Gratulation...jetzt stehen wir vorn so bescheiden wie letztes Jahr da...dazu war es das wohl für jelic bei uns..

wieso soll es das gewesen sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wieso soll es das gewesen sein?

Weil er nun wieder ohne Vorbereitung zurück kommt, und er sich wohl kaum im Team zurecht finden wird ...wenn er dann im Frühjahr nicht explodiert wird man das Projekt als gescheitert ansehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jelic für mehrere Monate out:

Heißt also, dass er wohl frühestens im Oktober wieder da ist und bei Null beginnt. Und Joelinton muss noch viel mehr funktionieren als er es ohnehin musste.

Bin gespannt, ob noch spontan etwas gemacht wird. In Wahrheit gehen wir wieder mit sehr wenigen Stürmern in schwierige Aufgaben.....

Stimmt doch nicht. Jetzt haben wir immer noch Joelinton, Tomi, Entrup und auch Traustasson. Das sind vier Spieler für eine Position. Dazu kommt noch, dass ein vermeintlich so hochveranlagter Sobczyk (19) sicher nicht ewig warten will. Noch einen zu holen wäre imho ziemlich übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Stimmt doch nicht. Jetzt haben wir immer noch Joelinton, Tomi, Entrup und auch Traustasson. Das sind vier Spieler für eine Position. Dazu kommt noch, dass ein vermeintlich so hochveranlagter Sobczyk (19) sicher nicht ewig warten will. Noch einen zu holen wäre imho ziemlich übertrieben.

Nur das Traustasson hoffentlich sehr schnell die klare Nummer 1 im LM wird. den sollte man dann nicht wo anders einsetzen, bzw. kann man nicht, außer Schaub und Murg agieren in Topform und sind nicht aus der Startelf wegzudenken. (bissl viele "wenns")

Man hat einen alternden Legionär, eine brasilianische Wundertüte, und zwei Junge. (+Traustasson, der in meinen Augen nicht als Stürmer zu erwarten ist)

Klar hat man da viele unterschiedliche Optionen, aber ein klarer Einser wäre mir lieber.

Bin aber bei dir, dass der nicht kommen wird.

edith; wobei der klare Einser auch mit fittem Jelic nicht gegeben war. Am ehesten klammere ich meine Hoffnungen auf unseren Brasilianer

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nur das Traustasson hoffentlich sehr schnell die klare Nummer 1 im LM wird. den sollte man dann nicht wo anders einsetzen, bzw. kann man nicht, außer Schaub und Murg agieren in Topform und sind nicht aus der Startelf wegzudenken. (bissl viele "wenns")

Man hat einen alternden Legionär, eine brasilianische Wundertüte, und zwei Junge. (+Traustasson, der in meinen Augen nicht als Stürmer zu erwarten ist)

Klar hat man da viele unterschiedliche Optionen, aber ein klarer Einser wäre mir lieber.

Bin aber bei dir, dass der nicht kommen wird.

Natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.