Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich rede eh von den usern hier nd ihren forderungen. gottseidank reagiert rapid anders und zwar sozial

das war keine forderung, ich hab lediglich gesagt, ich würde rapid keinen vorwurf mehr machen. außerdem reden wir ja nicht davon, dass man ihn bei der ersten verletzung (oder 2.) rauswirft. ich glaube, bei jovica vico wurde das damals ähnlich praktiziert, der war ja auch ständig verletzt eine zeitlang und irgendwann hat man sich dann getrennt, weil es einfach keinen sinn mehr gemacht hat. der hat dann aber mwn auch seine karriere beendet.#

e: stimmt garnicht, der hatte dann ne 3 jährige pause und spielt heute noch.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

das war keine forderung, ich hab lediglich gesagt, ich würde rapid keinen vorwurf mehr machen. außerdem reden wir ja nicht davon, dass man ihn bei der ersten verletzung (oder 2.) rauswirft. ich glaube, bei jovica vico wurde das damals ähnlich praktiziert, der war ja auch ständig verletzt eine zeitlang und irgendwann hat man sich dann getrennt, weil es einfach keinen sinn mehr gemacht hat. der hat dann aber mwn auch seine karriere beendet.#

e: stimmt garnicht, der hatte dann ne 3 jährige pause und spielt heute noch.

Wenn mich meine Erinnerung nicht ganz täuscht wurde damals auch kommuniziert, dass nach Auflösung des Vertrags sozial abgesichert wird. Was ich damals doch etwas stolz zur Kenntnis genommen habe, dass man da den Spieler nicht einfach sich selbst überlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Du weißt aber schon was ein Überbein ist?

Ja klar, ist für mich nur ein weiterer Beweis, dass der Körper auf die extreme Belastung und die vielen Verletzungen reagiert.

Vllt war es ja wirklich die letzte "Verletzung" für längere Zeit, jedoch bin ich pessimistisch, weil eben jeder Eingriff die Risiken für die Zukunft erhöht.

Kann nach 4 KnieOPs leider ein Lied davon singen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wenn mich meine Erinnerung nicht ganz täuscht wurde damals auch kommuniziert, dass nach Auflösung des Vertrags sozial abgesichert wird. Was ich damals doch etwas stolz zur Kenntnis genommen habe, dass man da den Spieler nicht einfach sich selbst überlässt.

ja, so hab ich das auch in erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Kuen wird mittlerweile eh schon nur mehr ein reines Sozialprojekt sein, denk ich, so ehrlich muss man sein (c: Zellhofer)

aber wahrscheinlich gleichzeitig auch eine Art Imageinvestition in die Zukunft, nicht für Kuen, sondern quasi als Signal für weitere Spieler, an denen Rapid Interesse hat, die aber auch Angebote von anderen Vereinen haben. So nach dem Motto: "schau her, wir können dir zwar nicht das Gehalt von Redbull bieten, aber dafür ein anderes goodie, und zwar die Gewissheit, dass du nicht fallen gelassen wirst, falls du dich schwer verletzen solltest, frag mal nach bei Alar, Prokopic oder eben Kuen"

glaub schon, dass sowas durchaus registriert wird in der Spielerszene - und dann vielleicht auch den Ausschlag geben kann bei der Entscheidung zwischen zwei ansonsten annähernd gleichen Optionen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Kuen wird mittlerweile eh schon nur mehr ein reines Sozialprojekt sein, denk ich, so ehrlich muss man sein (c: Zellhofer)

aber wahrscheinlich gleichzeitig auch eine Art Imageinvestition in die Zukunft, nicht für Kuen, sondern quasi als Signal für weitere Spieler, an denen Rapid Interesse hat, die aber auch Angebote von anderen Vereinen haben. So nach dem Motto: "schau her, wir können dir zwar nicht das Gehalt von Redbull bieten, aber dafür ein anderes goodie, und zwar die Gewissheit, dass du nicht fallen gelassen wirst, falls du dich schwer verletzen solltest, frag mal nach bei Alar, Prokopic oder eben Kuen"

glaub schon, dass sowas durchaus registriert wird in der Spielerszene - und dann vielleicht auch den Ausschlag geben kann bei der Entscheidung zwischen zwei ansonsten annähernd gleichen Optionen

Wenn ich bedenke wie dilettantisch in manchen medizinischen Bereichen gearbeitet wird, nicht nur bei Rapid, finde ich es gut dass Spieler nicht einfach abgeschoben werden. Viele Verletzungen wären vermeidbar oder schneller zu heilen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In ein paar Jahren sind dann Kuen und ded Osarenren unsere Leistungsträger, die aus Dankbarkeit für viele Jahre bleiben.

Passt so.

geb dir vollkommen recht!

ich finds gut, dass man ihm eine chance gibt sich durchzusetzen. auch wenn ich befürchte, dass sein körper im beinharten profigeschäft nicht mitspielen wird. würd mich aber freuen, wenn er mich überrascht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

In ein paar Jahren sind dann Kuen und ded Osarenren unsere Leistungsträger, die aus Dankbarkeit für viele Jahre bleiben.

Passt so.

Ich hab bei ded Osarenren bisher nicht viel gesehen was ihn für den Profifußball geeignet macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab bei ded Osarenren bisher nicht viel gesehen was ihn für den Profifußball geeignet macht.

Ich hab ihn noch kein einziges Mal gesehen. Aber ich liebe den Namen.

Nein, ernsthaft, wenn ein Müller so dermaßen von einem Spieler überzeugt ist, dann muss da auch was dran sein. Hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hab ihn noch kein einziges Mal gesehen. Aber ich liebe den Namen.

Nein, ernsthaft, wenn ein Müller so dermaßen von einem Spieler überzeugt ist, dann muss da auch was dran sein. Hoffentlich.

Vor seiner Verletzung war er bei den Amateuren eigentlich sehr stark. Wenn er da wieder hin kommen würde, wäre er sicher eine Alternative für die Erste. Vorallem ist bei ihm der Körper und eine gewisse Robustheit im Spiel vorhanden.

Mein jüngerer Bruder hatte damals mit ihm die Musterung. Er dürft auch so ein ganz lustiger und sympathischer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Da wird ein Überbein entfernt, das ist doch keine Verletzung!!!

Vermutlich hat man jetzt den Grund für die Probleme im Knie ausfindig machen können und das Übel entfernt.

Keine Ahnung warum hier schon wieder dramatisiert wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da wird ein Überbein entfernt, das ist doch keine Verletzung!!!

Vermutlich hat man jetzt den Grund für die Probleme im Knie ausfindig machen können und das Übel entfernt.

Keine Ahnung warum hier schon wieder dramatisiert wird

Korrekt ist keine Verletzung sondern eine Folge der bisherigen Verletzungen!

Das Überbein war sicherlich nihct der Grund für die Instabilität im Knie sondern viel mehr die Folge davon.

Isoliert betrachtet wäre das auch überhaupt nicht schlimm, da geb ich dir recht. In diesem Fall bleibt halt zu befürchten, dass das Knie, das die letzten Jahre nie vollständig stabil war auch künftig aufgrund der Instabilität permanent weiter Probleme machen wird.

Aber ich lass mich gern eines besseren Belehren. Ich mag den Typen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Jelic für mehrere Monate out:

Leider eine Verletzenmeldung kurz vor Beginn der Bundesliga-Saison aus dem Kader des SK Rapid Wien. Stürmer Matej Jelic musste das gestrige Training vorzeitig beenden und wie sich nach einer Untersuchung von Klubarzt Dr. Benno Zifko herausstellte, zog sich der 25jährige Kroate ohne Fremdeinwirkung einen Muskelbündelriss auf der Rückseite des linken Oberschenkels zu.

Jelic, der am letzten Tag des vorjährigen Sommertransferfensters vom MSK Zilina verpflichtet wurde, wird daher einige Monate ausfallen, wie lange genau hängt vom Heilungsverlauf ab. In der abgelaufenen Saison bestritt der Mittelstürmer 35 Pflichtspiele für Rapid (7 Tore) und weitere 14 für seinen vorherigen Verein (13 Tore).

Der SK Rapid wünscht Matej Jelic eine rasche und komplikationslose Genesung!

Heißt also, dass er wohl frühestens im Oktober wieder da ist und bei Null beginnt. Und Joelinton muss noch viel mehr funktionieren als er es ohnehin musste.

Bin gespannt, ob noch spontan etwas gemacht wird. In Wahrheit gehen wir wieder mit sehr wenigen Stürmern in schwierige Aufgaben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.