Recommended Posts

Super FOMO

Ein harter Knochen ist er natürlich - das will ich ja ned bestreiten ;)

Megabrutales hab ich aber nur in Erinnerung wo er diesen Russen da gefoult hat wo er danach die 20 Spiele oder so gesperrt wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ein harter Knochen ist er natürlich - das will ich ja ned bestreiten ;)

Megabrutales hab ich aber nur in Erinnerung wo er diesen Russen da gefoult hat wo er danach die 20 Spiele oder so gesperrt wurde

Zudem hat er mehr oder minder die vielversprechende Karriere von Rodrigo Possebon beendet, was mich heute noch sehr ärgert. Nichtsdestotrotz hätte ich mit Pogatetz kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Und von Reifeltshammer bin ich nicht wirklich begeistert. Nochmals: zur Not Auer LV (wenn bis dahin nicht schon Schrammel fit ist) und Stangl IV. Das hat schon funktioniert, sogar bei uns. (Ich schreib des jetzt zum 4. oder 5. mal, und keiner reagiert!)

Ein Grund, warum wir unbedingt einen weiteren IV verpflichten sollten, wäre, dass wir solche "Spielereien" vermeiden können. Wir würden uns nämlich einer unserer gefährlichsten Waffen berauben, wenn wir aus vermeidbarer Not die Achse Stangl/Kainz auflösen würden.

Schösswendtner wäre meine erste Wahl, oder vl Sollbauer, aber der hat ja eher bissl abgebaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ein Grund, warum wir unbedingt einen weiteren IV verpflichten sollten, wäre, dass wir solche "Spielereien" vermeiden können. Wir würden uns nämlich einer unserer gefährlichsten Waffen berauben, wenn wir aus vermeidbarer Not die Achse Stangl/Kainz auflösen würden.

Schösswendtner wäre meine erste Wahl, oder vl Sollbauer, aber der hat ja eher bissl abgebaut.

Wenn Auer ran muss, ja, da teil ich Deine Bedenken. Für Schrammel wäre es aber unheimlich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Auer ran muss, ja, da teil ich Deine Bedenken. Für Schrammel wäre es aber unheimlich gut.

+1 ich hoffe er kommt wieder tadellos auf die Beine aber das benötigt auf jeden Fall Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

Tomi ist heute während dem Training heimgegangen. Also wahrscheinlich krank oder angeschlagen.

Oder vergessen in der früh den toaster auszustecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag