j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. September 2015 weiß man, wanns endgültige diagnosen geben wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 24. September 2015 weiß man, wanns endgültige diagnosen geben wird? Ja, Dobie. 13:67, so wie jedes mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. September 2015 weiß man, wanns endgültige diagnosen geben wird? schätze mal heute zu mittag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. September 2015 Ja, Dobie. 13:67, so wie jedes mal gusch hätt ja sein können, dass schon irgendwo gepostet wurde, wann die untersuchungen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 24. September 2015 schätze mal heute zu mittag Stream anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 24. September 2015 Bei Nutz rechne ich ohnehin mit dem schlimmsten hoffentlich hat es Schaub nicht zu wild erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 24. September 2015 Ich hoffe ja bei Nutz darauf, dass es nur der (Innen)Meniskus ist. Tut im ersten Moment auch sehr weh, und es gibt diesen Punkt bei dem, sofern Druck darauf ausgeübt wird, die Schmerzen kaum zu ertragen sind. Ist nach der OP dann aber relativ easy und sind auch "nur" 2 Monate Pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 24. September 2015 Super Donnerstag wo du nur darauf wartest wie schlimm unsere Kicker verletzt sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. September 2015 Ich hoffe ja bei Nutz darauf, dass es nur der (Innen)Meniskus ist. Tut im ersten Moment auch sehr weh, und es gibt diesen Punkt bei dem, sofern Druck darauf ausgeübt wird, die Schmerzen kaum zu ertragen sind. Ist nach der OP dann aber relativ easy und sind auch "nur" 2 Monate Pause Na dann hoffen wir dass es ned gar so schlimm ist, glauben tue ich das leider nicht. Im übrigen ist jede Verletzung rund um das Knie sehr schmerzvoll; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. September 2015 Im Gründe nicht. Gerade wenn die Bänder durch sind ist der Schmerz vergleichsweise oft gar nicht so groß. Wir hatten vor ein paar Wochen eine 50jährige im LKH die nur sicherheitshalber kam. Hat sich beim Tennis spielen das Knie verdreht. Die Diagnose Kreuzbandriss konnte sie nicht glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 24. September 2015 Hört hier auf zu schreiben! Außer mit Quelle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 24. September 2015 Hört hier auf zu schreiben! Außer mit Quelle! d.h. renz soll extra wegen dir den befund der 50jährigen einscannen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. September 2015 Im Gründe nicht. Gerade wenn die Bänder durch sind ist der Schmerz vergleichsweise oft gar nicht so groß. Wir hatten vor ein paar Wochen eine 50jährige im LKH die nur sicherheitshalber kam. Hat sich beim Tennis spielen das Knie verdreht. Die Diagnose Kreuzbandriss konnte sie nicht glauben. Korrekt, war bei mir auch so. Kurzer Stich/Schnalzer und das wars schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. September 2015 Bitte ned falsch verstehen, für uns ist ein Schaub-Ausfall ein Horror und mich fuckt es sowas von an - aber was glaubt ihr, wird man (soferns wirklich eine oasch Diagnose wird) eine Vertragsverlängerung durchbringen? Hasse mich für den Gedanken Alles Gute! Mit dem Gedanken stehst du nicht allein da. klingt sehr unglaubwürdig, aber lt. tm.at, und die sind meist gut informiert, kommt petsos ab 4.10 wieder retour. aber vielleicht meinen die auch nur das training. Gestern wurde auf der offiziellen FB ein Foto (im Zusammenhang mit der Cashbackcard von Lyoness) am Trainingsgelände gepostet. Auf diesem Foto is u.a. Thanos in voller Trainingsmontur zu sehn. Is wohl ein altes, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. September 2015 Es hieß Petsos kommt nach der nächsten LSP zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts