Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Super FOMO

Jetzt wo die Mannschaft teilweise in Schwung kommt wäre es auch sicherlich leichter für ihn geworden, blöder Zeitpunkt für eine Verletzung.

Gute Besserung auch von mir, hoffe man sieht ihn nochmal im Rapiddress

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Jetzt wo die Mannschaft teilweise in Schwung kommt wäre es auch sicherlich leichter für ihn geworden,

Wenn ich an die erste Halbzeit denke, erkenne ich wenig Schwung ^^

Gute Besserung Louis Schaub.

Damit hat Schobesberger wohl seinen Fixplatz. Wird aber schon beim nächsten Spiel spannend, wo Kainz gesperrt sein wird... und danach gleich das Cup-Spiel.

Ich hoff Zoki beweist ein gutes Händchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weil ich heut gelesen hab das es sein kann das er nicht Operiert wird.

Wo wäre der heilungsprozess schneller ( bei OP oder nicht OP,hat da wer erfahrung),weil ich denke das er doch sehr wichtig ist für unser spiel.

Gegen WAC fehlt auch Kainz ( Schaub-Kuen verletzt) somit fällt mir nur mehr Alar oder Starkl am Flügel ein, vobei mir Alar lieber wäre.Oder Systemänderung 4-4-2 :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei einem Bruch wird nur dann operiert, wenn der Knochen nicht 100-% ig ausgerichtet ist, bzw. verschoben.

Da aber anscheinend die Bruchränder passen, erspart er sich die OP. Bei der Heilungsdauer braucht sich also der Körper nicht auch darum kümmern, sondern nur um die Kalusbildung. Ist aber eigentlich egal, da ja auch die OP Wunde in der Zwischenzeit ausgeheilt wäre. Einzig, dass er um die OP herumgekommen ist, ist gut für seine Psyche.

Von einem, der selber vorige Woche operiert wurde und sich gerade davon erholt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bei einem Bruch wird nur dann operiert, wenn der Knochen nicht 100-% ig ausgerichtet ist, bzw. verschoben.

Da aber anscheinend die Bruchränder passen, erspart er sich die OP. Bei der Heilungsdauer braucht sich also der Körper nicht auch darum kümmern, sondern nur um die Kalusbildung. Ist aber eigentlich egal, da ja auch die OP Wunde in der Zwischenzeit ausgeheilt wäre. Einzig, dass er um die OP herumgekommen ist, ist gut für seine Psyche.

Von einem, der selber vorige Woche operiert wurde und sich gerade davon erholt.....

Na dann auch gute besserung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Bei manchen Kommentaren greifst dir echt am Schädl.

Die Saison läuft bis Ende Mai, bei 8 Wochen Heilungsverlauf wäre er theoretisch noch für 1-2 Spiele einsetzbar. Ich halte aber nix davon einen grad wiedergenesenen Schaub da nochmal aufs Feld zu schicken, nach 2 Monaten ohne / ohne viel Training. Allein wegen der Chance auf eine neuerliche Verletzung, die sowohl uns als auch ihn wesentlich mehr kosten würde als ein paar Kurzeinsätze bringen.

Vielleicht nutzt du das am Schädel greifen um dir in Erinnerung zu rufen, dass da was IM Schädel drin is, benutzt es und postest dann erst. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nur um einmal ein bisserl zu differenzieren: Schaub hat keinen Ermüdungsbruch à la Korkmaz, es betrifft einen gesunden Knochen. Der Heilungsverlauf sollte etwas schneller gehen. 8 Wochen hoffe ich denn doch nicht, sollte 1-2 Wochen früher wieder aktiv sein. Und dann könnte er uns schon helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Nur um einmal ein bisserl zu differenzieren: Schaub hat keinen Ermüdungsbruch à la Korkmaz, es betrifft einen gesunden Knochen. Der Heilungsverlauf sollte etwas schneller gehen. 8 Wochen hoffe ich denn doch nicht, sollte 1-2 Wochen früher wieder aktiv sein. Und dann könnte er uns schon helfen.

Aktiv sein ist aber nicht gleich matchfit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Und wenn er uns nur die letzten 25 Minuten hilft, wenn er für Hofmann eingetauscht wird. Ich glaube aber, dass er sogar mehr spielen wird. Abwarten.

Und wenn der Knochen noch nicht 100% verheilt war hilft er gar keinem.

Abgesehen davon ist Barisic nicht unbedingt dafür bekannt Spieler nach Verletzungen direkt voll zu belasten. Und das ist gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Abgesehen davon ist Barisic nicht unbedingt dafür bekannt Spieler nach Verletzungen direkt voll zu belasten. Und das ist gut so.

Bei Behrendt, Alar, Schimpelsberger und zuletzt Kuen hat auch das langsame Ranführen nix gebracht. Die haben sich alle gleich wieder verletzt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.