Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

the beautiful

die entwicklung läuft zwar automatisch in diese richtung, aber wird Pacult sicher auf Patocka- Eder setzen?

bei heimspielen könnte ich mir den Heineken als organisator gut vorstellen, auswärts wird seine kampfkraft im mittelfeld wichtiger sein

unersetzlich dürfte Tokic aber mMn nur beim herausspielen aus der abwehr sein, defensiv ist er nicht wirklich herausragend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

... denn mit Stranzl, evtl. Scharner, Prödl, Schiemer oder auch Ertl gibt es sicher Spieler die über ihm stehen.

also ertl in einem atemzug mit stranz, scharner, prödl und schiemer zu nennen is ja eine frechheit. :)

auf jedenfall hat hiden sowieso keine euro chancen ob er jetzt besser is als ertl oda nicht.

wenn patocka jetzt auch noch gelb sieht wirds eventuell doch recht eng.

dober is glaub ich auch vorbelastet, der soll sich gegen sturm auswärt eine gelbe holen, dann kann jetzt wo katzer eh wieder darf, thonhofer statt ihm spielen, das wär glaub ich halb so wild, heikkinen hätte sich gegen altach eine holen sollen, gegen ried wär er vielleicht nicht sooo notwendig gewesen, vorallem weil er eh krank war udn nicht besonders gut war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

tja. wenn sich der patocka jetzt die nächste gelbe holt, dann:

STEPHAN PALLA 4 KM IV!!!!!!!!!!!

1. schätz ich mal, dass du den falschen fred erwischt hast

2. wett ich so ziemlich alles, dass vorher wohl payer als iv aufläuft, bevor palla mit geschätzen 1,60m als iv bei rapid zum zug kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

1. schätz ich mal, dass du den falschen fred erwischt hast

2. wett ich so ziemlich alles, dass vorher wohl payer als iv aufläuft, bevor palla mit geschätzen 1,60m als iv bei rapid zum zug kommt

naja. man darfs ja mal probieren. naber vielleicht dann doch eher hedl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich hab gehört, dass Heikkinen an Anämie(Mangel an roten Blutkörperchen) leidet. Hoffe, er wird fit, sonst Kulowitz. :heul:

Könnte man es bitte unterlassen im eigenen Channel die Spieler seiner Mannschaft in den Dreck zu ziehen?

Gracias.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich finds erbärmlich wenn man die namen der eigenen spieler auf derartige weise verunstaltet!

Entschuldigung, wird nicht wieder vorkommen. Eigentlich find ich aber Harding besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

die mehrheit würde lieber harding spielen sehen, aber kulo hat in graz nicht so schlecht gespielt und wird wohl wieder spielen heute

Ich nicht. Harding fliegt in der 30. Minute mit Rot oder Gelbrot vom Platz und ist technisch noch schwächer (ja, das ist möglich) als Kulovits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich nicht. Harding fliegt in der 30. Minute mit Rot oder Gelbrot vom Platz und ist technisch noch schwächer (ja, das ist möglich) als Kulovits.

nö, das ist er definitiv nicht und hat er bei seinen bisherigen auftritten auch klar bewiesen - sorry, da hast was falsch in erinnerung oder nicht genau hingschaut und bei seinen bisherigen auftritten von beginn weg, war er nicht mal annähernd in rotgefahr - zumindest nicht mehr als kulo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

nö, das ist er definitiv nicht und hat er bei seinen bisherigen auftritten auch klar bewiesen - sorry, da hast was falsch in erinnerung oder nicht genau hingschaut und bei seinen bisherigen auftritten von beginn weg, war er nicht mal annähernd in rotgefahr - zumindest nicht mehr als kulo

Ich kann mich vor allem an seine erste Aktion überhaupt im Rapid-Dress erinnern. Da hat er gleich irgendwen in völlig unverhältnismäßiger Art und Weise umgerempelt und dafür Gelb kassiert. Für seine Traumpässe ist er auch nicht gerade bekannt und überspielen kann er aus Erfahrung auch keinen Hydranten.

Kulovits hat auswärts gegen Sturm sehr gut gespielt, auch teilweise im Spielaufbau, besser als mir Harding jemals aufgefallen wäre. Daher sehe ich keinen Grund, Kulovits derzeit aus dem Spiel zu nehmen, vor allem weil wir zu Hause höchstwahrscheinlich das Spiel machen und nicht zerstören werden. Auswechseln kann man immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.