Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

gestern bei Radio Wien:

Pacult sagt die Korkmaz Verletzung is nicht so schlimm und er wird ihn am sonntag einsetzen.

Da vermeldeten manche Printmedien aber bereits anderes. Da ist bereits von einer Pause von bis zu 2 Wochen die Rede.

Möge "Dr. Pacult" recht behalten, denn ein Ausfall von Korkmaz in den nächsten Wochen käme zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Da vermeldeten manche Printmedien aber bereits anderes. Da ist bereits von einer Pause von bis zu 2 Wochen die Rede.

Möge "Dr. Pacult" recht behalten, denn ein Ausfall von Korkmaz in den nächsten Wochen käme zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt.

Die Printmedien haben das gestern genauso gewusst. Ich habs aus den abendausgaben des kurier und der krone.

Pacult hat gemeint, dass es nach den ersten Untersuchungen doch nicht so schlimm ist. Als PP das gesagt hat waren die Printmedien schon draußen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt

Alles Gute für Jimmy Hoffer, der mit hohem Fieber (über 40 Grad) das Bett hüten muss!

Wenn er tatsächlich über 40° Fieber hat (woher die info auch immer stammt), dann sollte er nicht sein bett hüten, sondern im krankenhaus unter ärztlicher beobachtung stehen...kein spaß so ein hohes fieber!!

Wie auch immer...Alles gute Jimmy...!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

er hat ja eine hübsche freundin, die ihn sicher gesund pflegt :=

Ahso, na dann bin ich wohl bisher in dieser Beziehung etwas "verwöhnt" worden... :x

Das Bett solltest bei so hohem Fieber lieber alleine hüten, Jimmy !

Gute Besserung !!! :)

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Chivalry is not dead...

Uns scheißt inzwischen überhaupt das Glück ziemlich am Schädel.

Jetzt dürfen wir Kavlakschitz einen Monat lang beim herumgurken zuschauen. :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

aus gewöhnlich gutinformierten kreisen verlautet:

* tokic wird bald wieder aufm damm sein, da is nichts gröberes kaputtgegangen;

* korkmaz fällt ca. 4 wochen aus.

das wär mir umgekehrt lieber - allein wenn ich daran denke, dass kavlak gesetzt ist die nächsten spiele, wird mir leicht übel :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

das wär mir umgekehrt lieber - allein wenn ich daran denke, dass kavlak gesetzt ist die nächsten spiele, wird mir leicht übel :kotz:

bei pacult sicher. bei jedem anderen trainer würde der werte veli auf der bank platz nehmen und froh darüber sein, nicht bei den amateuren spielen zu müssen. :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

bei pacult sicher. bei jedem anderen trainer würde der werte veli auf der bank platz nehmen und froh darüber sein, nicht bei den amateuren spielen zu müssen. :mad:

blödsinn, bei jedem anderen trainer würde jetzt auch kavlak spielen. schau dir mal den kader an und sag mir wer kavlak ersetzen soll? wir haben keine alternative, nachdem korkmaz verletzt ist (was ja nicht gerade selten der fall ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag