Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Euder naaa, wie kann bitte so eine schwere Verletzung bei einem internen Trainingsspiel passieren, kann mir das bitte wer erklären ??

gute Besserung !!

Das geht schneller als du denkst. Eine depperte Bewegung, du bleibst hängen etc. es macht einen Schnalzer und das wars.

Mein Knie ist bis heute nicht mehr das selbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hm verpflichen wir aus Kostengründen nur noch Halbinvaliden?

Mir wäre nicht bekannt, dass Schrammel bisher vom Verletzungspech verfolgt wurde? Hat in den letzten Jahren eigentlich fast alle Spiele bestritten.

Euder naaa, wie kann bitte so eine schwere Verletzung bei einem internen Trainingsspiel passieren, kann mir das bitte wer erklären ??

gute Besserung !!

Das geht ganz schnell. Versuchst einen Richtungswechsel, bleibst dabei aber im Rasen hängen. Steigst schräg auf und belastest falsch. Gehts im Zweikampf zu Boden und deine Haxn verwickeln sich mit denen des Gegners. Das ist ja das Tückische dran, eine der schwersten Verletzungen, aber im Grunde nicht zu verhindern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Bitte den Alar ab jetzt nur mehr in Luftpolsterverpackung rumlaufen lassen, ist ja fast schon vorprogrammiert :nervoes:

Das ist ja das Tückische dran, eine der schwersten Verletzungen, aber im Grunde nicht zu verhindern.

Na toll, hoff ma mal dass beim Schrammel nachher wieder alles passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Mir wäre nicht bekannt, dass Schrammel bisher vom Verletzungspech verfolgt wurde? Hat in den letzten Jahren eigentlich fast alle Spiele bestritten.

Das geht ganz schnell. Versuchst einen Richtungswechsel, bleibst dabei aber im Rasen hängen. Steigst schräg auf und belastest falsch. Gehts im Zweikampf zu Boden und deine Haxn verwickeln sich mit denen des Gegners. Das ist ja das Tückische dran, eine der schwersten Verletzungen, aber im Grunde nicht zu verhindern.

Neeeeiiin! Zerstör nicht die Illusion! Es muss doch irgendjemand schuld sein. Vorzugsweise Edlinger, der Platzwart, die Illuminaten, Kuhn, die Polizei oder Soma.

Genug Ironie, ds Verletzungspech bleibt uns treu, so ist leider der Sport. Hoffentlich wird er wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neeeeiiin! Zerstör nicht die Illusion! Es muss doch irgendjemand schuld sein. Vorzugsweise Edlinger, der Platzwart, die Illuminaten, Kuhn, die Polizei oder Soma + die Platzstürmer und UWS :yes:

Genug Ironie, ds Verletzungspech bleibt uns treu, so ist leider der Sport. Hoffentlich wird er wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Das geht schneller als du denkst. Eine depperte Bewegung, du bleibst hängen etc. es macht einen Schnalzer und das wars.

geht etlichen bekannten von mir genauso. den schnalzer hatte ich auch beim riss des seitenbands, den ich dann aber gefeiert habe (weils eben kein kreuzbandriss war).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Na toll, hoff ma mal dass beim Schrammel nachher wieder alles passt.

in dem alter sollte er den ersten kreuzbandriss schon wegstecken. wenns keine probleme gibt, werden wir fans wenig unterschied sehen, allerdings müssen wir ihm zeit geben. er selber wirds bei den winkeln spüren. das ausstrecken bzw komplette abwinkeln bzw (je nach behandlung) eine taubheit ums knie ist schon ziemlich sicher. was sagt corrado dazu? kannst du völlig abwinkeln bzw ausstrecken? habens dir teile der patellasehne entnommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Natürlich beschissen

Jedoch war schrammel meiner meinung noch noch nicht das upgrade zu katzer

jedoch fehlt eine wichtige alternative. jetzt hast nur noch 3 AV's, wobei bei thonhofer weiß ja auch kein mensch bescheid obs den noch gibt bzw. ob der überhaupt einsatzbereit ist.

ich hab ehrlich gesagt wenig lust, dass man jetzt auf der position auch noch zum experimentieren anfangt, nur darauf wirds hinauslaufen wenn noch was passiert :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag