bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 13. September 2011 Hm verpflichen wir aus Kostengründen nur noch Halbinvaliden? Ka verstehs ned, wieso sich unsre Neuzugänge so oft verletzen... Naja gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. September 2011 Euder naaa, wie kann bitte so eine schwere Verletzung bei einem internen Trainingsspiel passieren, kann mir das bitte wer erklären ?? gute Besserung !! Das geht schneller als du denkst. Eine depperte Bewegung, du bleibst hängen etc. es macht einen Schnalzer und das wars. Mein Knie ist bis heute nicht mehr das selbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 13. September 2011 Hm verpflichen wir aus Kostengründen nur noch Halbinvaliden? Mir wäre nicht bekannt, dass Schrammel bisher vom Verletzungspech verfolgt wurde? Hat in den letzten Jahren eigentlich fast alle Spiele bestritten. Euder naaa, wie kann bitte so eine schwere Verletzung bei einem internen Trainingsspiel passieren, kann mir das bitte wer erklären ?? gute Besserung !! Das geht ganz schnell. Versuchst einen Richtungswechsel, bleibst dabei aber im Rasen hängen. Steigst schräg auf und belastest falsch. Gehts im Zweikampf zu Boden und deine Haxn verwickeln sich mit denen des Gegners. Das ist ja das Tückische dran, eine der schwersten Verletzungen, aber im Grunde nicht zu verhindern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 13. September 2011 ALLES ZUFALL ALLEIN MIR FEHLT DER GLAUBE :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. September 2011 Natürlich beschissen Jedoch war schrammel meiner meinung noch noch nicht das upgrade zu katzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anthem Wichtiger Spieler Geschrieben 13. September 2011 Bitte den Alar ab jetzt nur mehr in Luftpolsterverpackung rumlaufen lassen, ist ja fast schon vorprogrammiert Das ist ja das Tückische dran, eine der schwersten Verletzungen, aber im Grunde nicht zu verhindern. Mein Knie ist bis heute nicht mehr das selbe. Na toll, hoff ma mal dass beim Schrammel nachher wieder alles passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 13. September 2011 Mir wäre nicht bekannt, dass Schrammel bisher vom Verletzungspech verfolgt wurde? Hat in den letzten Jahren eigentlich fast alle Spiele bestritten. Das geht ganz schnell. Versuchst einen Richtungswechsel, bleibst dabei aber im Rasen hängen. Steigst schräg auf und belastest falsch. Gehts im Zweikampf zu Boden und deine Haxn verwickeln sich mit denen des Gegners. Das ist ja das Tückische dran, eine der schwersten Verletzungen, aber im Grunde nicht zu verhindern. Neeeeiiin! Zerstör nicht die Illusion! Es muss doch irgendjemand schuld sein. Vorzugsweise Edlinger, der Platzwart, die Illuminaten, Kuhn, die Polizei oder Soma. Genug Ironie, ds Verletzungspech bleibt uns treu, so ist leider der Sport. Hoffentlich wird er wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 13. September 2011 Neeeeiiin! Zerstör nicht die Illusion! Es muss doch irgendjemand schuld sein. Vorzugsweise Edlinger, der Platzwart, die Illuminaten, Kuhn, die Polizei oder Soma + die Platzstürmer und UWS Genug Ironie, ds Verletzungspech bleibt uns treu, so ist leider der Sport. Hoffentlich wird er wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. September 2011 Geh leck ois, verdammte Scheiße. Alle paar Wochen eine schwere Verletzung, jz reicht's dann mal. Gute Besserung, Thomas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 13. September 2011 Ah, na hoffentlich ist er nicht der nächste LV der bei Rapid durch Knieverletzungen seine Karriere verbaut. Man kann nur hoffen, dass er sich davon noch einmal erholt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. September 2011 Das geht schneller als du denkst. Eine depperte Bewegung, du bleibst hängen etc. es macht einen Schnalzer und das wars. Mein Knie ist bis heute nicht mehr das selbe. geht etlichen bekannten von mir genauso. den schnalzer hatte ich auch beim riss des seitenbands, den ich dann aber gefeiert habe (weils eben kein kreuzbandriss war). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 13. September 2011 Gute Besserung. So hart das klingt,bei den momentanen Leistungen ist kein Ausfall gravierend. Egal wer sie haben alle bisher eine schlechte Leistung gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. September 2011 Na toll, hoff ma mal dass beim Schrammel nachher wieder alles passt. in dem alter sollte er den ersten kreuzbandriss schon wegstecken. wenns keine probleme gibt, werden wir fans wenig unterschied sehen, allerdings müssen wir ihm zeit geben. er selber wirds bei den winkeln spüren. das ausstrecken bzw komplette abwinkeln bzw (je nach behandlung) eine taubheit ums knie ist schon ziemlich sicher. was sagt corrado dazu? kannst du völlig abwinkeln bzw ausstrecken? habens dir teile der patellasehne entnommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 13. September 2011 geh in oasch, verletzungsteufel! gute besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. September 2011 Natürlich beschissen Jedoch war schrammel meiner meinung noch noch nicht das upgrade zu katzer jedoch fehlt eine wichtige alternative. jetzt hast nur noch 3 AV's, wobei bei thonhofer weiß ja auch kein mensch bescheid obs den noch gibt bzw. ob der überhaupt einsatzbereit ist. ich hab ehrlich gesagt wenig lust, dass man jetzt auf der position auch noch zum experimentieren anfangt, nur darauf wirds hinauslaufen wenn noch was passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts