Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2011 Grazie, weißt du zufällig auch wies mit Burgstaller ausschaut ? Also der Heilungsfortschritt ? burgstaller wird voraussichtlich in 5 bis 6 wochen wieder mit leichtem training beginnen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Juli 2011 Grazie, weißt du zufällig auch wies mit Burgstaller ausschaut ? Also der Heilungsfortschritt ? Da kann man gar nichts sagen Vielleicht ist er Ende Oktober Anfang November einsatzfähig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 22. Juli 2011 Da kann man gar nichts sagen Vielleicht ist er Ende Oktober Anfang November einsatzfähig es hieß doch von anfang an 3 monate oder? d.h. juli,august,september -> hat es sich verschlechtert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Juli 2011 es hieß doch von anfang an 3 monate oder? d.h. juli,august,september -> hat es sich verschlechtert? naja nach 3 monaten wieder mal mit dem training beginnen Wird ja sicherlich nicht gleich spielen, schätze ich Verschlechtert hat es sich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2011 Da kann man gar nichts sagen Vielleicht ist er Ende Oktober Anfang November einsatzfähig Ok, danke trotzdem wenigstens mit Prager was positives 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2011 Schade, dass es Burgstaller so schlimm erwischt hat. Thonhofer steht meines Wissens im Lauftraining, geht es sich bis zum Ried-Spiel mit einem Einsatz aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 24. Juli 2011 Was ist mit Drazan? Gestern ein wenig gehumpelt, dass es sogar Anmerkung im Kurier und im laola1.tv-Nachbericht gefunden hat, ohne dass konkretes berichtet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Juli 2011 In der Krone steht was von Fersenprellung die er beim 2:0 erlitten hat, leider ohne weitere Bemerkung. Wenn ich mir Prokopics und Saurers Form anschaue hoffe ich doch dass er spätestens gegen Ried wieder spielen kann ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2011 In der Krone steht was von Fersenprellung die er beim 2:0 erlitten hat, leider ohne weitere Bemerkung. Wenn ich mir Prokopics und Saurers Form anschaue hoffe ich doch dass er spätestens gegen Ried wieder spielen kann ... Naja, Saurer hat gestern absolut nichts gezeigt, aber wenn Prokopic 90min so spielt wie gestern die 13min, dann bin ich allerdings voll auf zufrieden mit ihm! Da aber LM (seine Position im Spiel gegen die Admiraner) absolut nicht seine ist, brauchen wir Drazan schon dringend gegen die Rieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Juli 2011 Oder wir lassen Katzer LM spielen. Wird unser neuer Wunderwuzzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Juli 2011 Oder wir lassen Katzer LM spielen. Wird unser neuer Wunderwuzzi stimmt, Schrammel ist sicher auch eine Option für die linke Offensivflanke, aber bisher haben mir seine Fähigkeiten in der Offensive auch nicht so gefallen ... (durch Katzer hast du mich auf Schrammel gebracht ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 24. Juli 2011 hoffentlich werden burgstaller und prager schnell fit, vor allem in ersteren hab ich große hoffnung, dass er unser angriffsspiel beleben könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2011 Oder wir lassen Katzer LM spielen. Wird unser neuer Wunderwuzzi hehehe... was wurde ich noch gescholten, als ich das als für mich realistische und ausprobierenswerte option vorgeschlagen habe vor einigen wochen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Juli 2011 hehehe... was wurde ich noch gescholten, als ich das als für mich realistische und ausprobierenswerte option vorgeschlagen habe vor einigen wochen... Wochen? Seit Jahren steht das hier immer wieder zur Diskussion gegen tief stehende Mannschaft. Das ist es, was er gelernt hat, er wurde als Profi zum LV umfunktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2011 Was jemand was mitn Helge ist? War heute meine Karte für das Spiel morgen holen und kurz beim Training reingeschaut, entweder waren ein paar schon früher damit fertig? Die 15 min. sowas, was ich zugesehen habe, waren Novota und Königshofer im Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts