Recommended Posts

Rapid Wien

Grazie, weißt du zufällig auch wies mit Burgstaller ausschaut ? Also der Heilungsfortschritt ?

Da kann man gar nichts sagen

Vielleicht ist er Ende Oktober Anfang November einsatzfähig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kann man gar nichts sagen

Vielleicht ist er Ende Oktober Anfang November einsatzfähig

es hieß doch von anfang an 3 monate oder? d.h. juli,august,september -> hat es sich verschlechtert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

es hieß doch von anfang an 3 monate oder? d.h. juli,august,september -> hat es sich verschlechtert?

naja nach 3 monaten wieder mal mit dem training beginnen

Wird ja sicherlich nicht gleich spielen, schätze ich

Verschlechtert hat es sich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

In der Krone steht was von Fersenprellung die er beim 2:0 erlitten hat, leider ohne weitere Bemerkung.

Wenn ich mir Prokopics und Saurers Form anschaue hoffe ich doch dass er spätestens gegen Ried wieder spielen kann ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

In der Krone steht was von Fersenprellung die er beim 2:0 erlitten hat, leider ohne weitere Bemerkung.

Wenn ich mir Prokopics und Saurers Form anschaue hoffe ich doch dass er spätestens gegen Ried wieder spielen kann ...

Naja, Saurer hat gestern absolut nichts gezeigt, aber wenn Prokopic 90min so spielt wie gestern die 13min, dann bin ich allerdings voll auf zufrieden mit ihm! :)

Da aber LM (seine Position im Spiel gegen die Admiraner) absolut nicht seine ist, brauchen wir Drazan schon dringend gegen die Rieder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Oder wir lassen Katzer LM spielen.

Wird unser neuer Wunderwuzzi

stimmt, Schrammel ist sicher auch eine Option für die linke Offensivflanke, aber bisher haben mir seine Fähigkeiten in der Offensive auch nicht so gefallen ...

(durch Katzer hast du mich auf Schrammel gebracht :eviltongue: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hoffentlich werden burgstaller und prager schnell fit, vor allem in ersteren hab ich große hoffnung, dass er unser angriffsspiel beleben könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Oder wir lassen Katzer LM spielen.

Wird unser neuer Wunderwuzzi

hehehe... was wurde ich noch gescholten, als ich das als für mich realistische und ausprobierenswerte option vorgeschlagen habe vor einigen wochen... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

hehehe... was wurde ich noch gescholten, als ich das als für mich realistische und ausprobierenswerte option vorgeschlagen habe vor einigen wochen... :augenbrauen:

Wochen? Seit Jahren steht das hier immer wieder zur Diskussion gegen tief stehende Mannschaft. Das ist es, was er gelernt hat, er wurde als Profi zum LV umfunktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was jemand was mitn Helge ist? War heute meine Karte für das Spiel morgen holen und kurz beim Training reingeschaut, entweder waren ein paar schon früher damit fertig? Die 15 min. sowas, was ich zugesehen habe, waren Novota und Königshofer im Tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag