Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Freitag um 07:55 Manfredo75 schrieb vor 1 Minute: Hat nicht Rapid bei der Pressekonferenz letzte Woche kommuniziert, dass Schöller gegen die WSG ein Thema sein könnte? Und war er dann Thema oder war wieder mal nicht dabei, wie seit einem Monat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Freitag um 07:56 Manfredo75 schrieb vor 1 Minute: Hat nicht Rapid bei der Pressekonferenz letzte Woche kommuniziert, dass Schöller gegen die WSG ein Thema sein könnte? Ich denke, die Sache wird heißer gekocht als sie ist. Schöller reist am Montag nach Aspern an, wird untersucht und wieder aus dem Kader entlassen. Thats it. Das würde aber bedeuten, der ÖFB glaubt Rapid nicht, das der Spieler nicht bereit ist und will es selber untersuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben Freitag um 07:58 Manfredo75 schrieb vor 3 Minuten: Hat nicht Rapid bei der Pressekonferenz letzte Woche kommuniziert, dass Schöller gegen die WSG ein Thema sein könnte? Ich denke, die Sache wird heißer gekocht als sie ist. Schöller reist am Montag nach Aspern an, wird untersucht und wieder aus dem Kader entlassen. Thats it. Das wäre ja fast noch absurder. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 08:33 Lucarelli99 schrieb vor 36 Minuten: Das würde aber bedeuten, der ÖFB glaubt Rapid nicht, das der Spieler nicht bereit ist und will es selber untersuchen. Naja der Medizinischen Abteilung von Rapid würde ich auch nicht glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Freitag um 08:58 RapidWien07 schrieb vor 24 Minuten: Naja der Medizinischen Abteilung von Rapid würde ich auch nicht glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts