Recommended Posts

ASB-Gott
Rapid-Stürmer Kincl verletzt out

Schlechte Nachrichten für Rapid-Trainer Georg Zellhofer. Marek Kincl fehlt den Hütteldorfern zum Start der Bundesliga, die für Rapid am 19. Juli mit dem Spiel gegen Mattersburg beginnt.

Der tschechische Stürmer zog sich im Test gegen Slovan Liberec eine Wadenbeinprellung zu. Voraussichtliche Pause: zwei bis drei Wochen.

Nach den Abgängen von Muhammet Akagündüz und Axel Lawaree hat Rapid mit Erwin Hoffer, der bei der U19-EM im Einsatz ist, und Mate Bilic nur zwei fitte Stürmer im Kader.

(sport1.at)

1139799[/snapback]

na da werden sich aber einige freuen - trotzdem haben wir ja noch bazina und bilic und mehr als 1 1/2 reine offensive hätte zellhofer wohl eh nicht aufgestellt, wie ich die lage einschätze - alternativen im sturm? plassnegger wär noch ne möglichkeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
jetzt hab ma den salat naja wird hoffer bazina stürmen

1139805[/snapback]

Bazina stürmt höchstens das Lazarett, wenn es wie bisher weitergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
na da werden sich aber einige freuen - trotzdem haben wir ja noch bazina und bilic und mehr als 1 1/2 reine offensive hätte zellhofer wohl eh nicht aufgestellt, wie ich die lage einschätze - alternativen im sturm? plassnegger wär noch ne möglichkeit

1139808[/snapback]

Nicht zu vergessen: Korkmaz

Oder vielleicht kommt noch jemand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Nicht zu vergessen: Korkmaz

Oder vielleicht kommt noch jemand

1139813[/snapback]

glaub nicht, dass wegen so einem eher kurzen ausfall jemand nachkommt, da ja hoffer dann eh wieder zur mannschaft stösst - ja korkmaz chancen auf nen einsatz sind dadurch wohl auch gestiegen - wer weiß, wer weiß, welch überraschung da vielleicht geliefert wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Das ist ja das, was ich kritisiere... Wir haben viele, die überall irgendwie spielen können, aber nichts richtig gut. Plassnegger, Korkmaz... Stell ma halt irgendwen im Angriff auf, es wird schon hinhaun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Mattersburg wird's wohl ohnehin ein 4-5-1 geben. Wobei ich mir je nach Spielverlauf gewisse Freiheiten von Bazina zwischen OM und Sturm vorstellen könnte. Vorne muss es halt Bilic richten. Hoffen wir das Beste.

Gegen Sturm wird man dann halt gleich mit Bazina/Bilic ganze vorne beginnen. Auch Korkmaz wäre noch eine Möglichkeit, wie schon erwähnt wurde. Bzw. kann Kincl dann vielleicht zumindest schon wieder als Joker auf der Bank dabei sein.

Was die Offizielle dazu zu sagen hat, wäre natürlich auch noch abzuwarten... (EDIT: OK, sehe gerade, dass die sport1-Meldung vollinhaltlich bestätigt wird)

Auf jeden Fall: gute Besserung, Marek!

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

na mit der treffersicherheit eines kincl vielleicht eh kein nachteil :x

bilic und bazina werden das ding schon schaukeln, gegen mattersburg spielen wir eh nicht mit drei stürmern...

edit: natürlich auch von mir alles gute marek, damit du bald wieder am platz stehst...

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

hmm, ich seh das ganze nicht so tragisch, und freu mich auf unsere Kroaten Connection, die ja jetzt fast zwangshalber spielen wird, zudem hört sich die veletzung nicht furchtbar tragisch an aber trotzdem ...."verletzungen sind für den betroffenen spieler immer schmerzhaft" (könnt ich prohaska nachfolger werden? :feier: )

also: gute Besserung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hm in seiner momentanen Form kein Verlust.

Plassnegger hat sich als Stürmer schon öfters bewiesen.

Ich hoffe aber dass Zelle bei 2 Stürmern bleibt und Bazina hinter Bilic+Korkmaz bringt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag
finds sehr sehr schade. Kulo war bis zu seinem Kreuzbandriss letzte saison auf einem guten weg. danach hat er nicht richtig anschluss gefunden und jetzt schon wieder verletzt.

dass so viele auf ihn draufhauen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen...er könnte (jetzt eher, hätte werden können) ein enorm wichtiger spieler für rapid sein auch wenn er nicht die technisch feinste klinge führt. alles andere (passspiel, stellungsspiel) hätte er durch trinaing und spielpraxis stabilisieren können.

wünsch ihm auf jeden fall gute besserung.

1129702[/snapback]

geh komm... der typ is 23 jahre, hat ein passspiel wie ein u10 kicker und technisch 0 drauf. er rennt, holt praktisch keine bälle und ist nichtmal ein durchschnittskicker...

und du erzählst das man ihm mit 23 noch passspiel beibringen muss?! was sollen wir mit so einem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
hmm, ich seh das ganze nicht so tragisch, und freu mich auf unsere Kroaten Connection, die ja jetzt fast zwangshalber spielen wird, zudem hört sich die veletzung nicht furchtbar tragisch an aber trotzdem ...."verletzungen sind für den betroffenen spieler immer schmerzhaft" (könnt ich prohaska nachfolger werden? :feier: )

also: gute Besserung

1139825[/snapback]

nein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

hehe..so böse es klingt..das der marek verletzt ist kann auch gut sein

2 kroaten..an was erinnert euch das

an 2 tschechien..dosek und kincl..mit denen sam ma meister worden

ein gutes Zeichen..hehe..

ps.: gute besserung kincl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quetschenpaua
geh komm... der typ is 23 jahre, hat ein passspiel wie ein u10 kicker und technisch 0 drauf. er rennt, holt praktisch keine bälle und ist nichtmal ein durchschnittskicker...

1140367[/snapback]

Bullshit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag