Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Hütteldorf

Alles Gute Burgi! 

Für mich der erste richtig dicke Minuspunkt für Mecki, diese Kaderplanung im Sturm muss man nicht verstehen. Man setzt alles auf einen 34-jährigen, der dann schon im Herbst lange Zeit ausfällt und hängt sämtliche Bürden Mayulu um, der gute Ansätze zeigt, aber einfach noch nicht bereit ist, um Stammspieler zu sein. Und statt im Winter zu reagieren, setzt man wieder auf diese Lösung. Noch dazu gibt man ohne Not im Sommer Druijf per Leihe ab, der in der jetzigen Situation Gold wert wäre. 

Wenn hier im Sommer schon vorausschauend geplant worden wäre, hätte man möglicherweise auch mehr Punkte am Konto, wenn man an unsere Chancenverwertung im Herbst zurückdenkt. 

Wenn man das OPO jetzt verpasst, dann muss man auch Katzer in die Verantwortung nehmen. Aber vielleicht explodiert jetzt auch Mayulu, hoffen wir es. 

Erinnert mich an die 6er/8er Diskussion unter Zoki. Jeder sah, dass hier dringend Handlungsbedarf nach dem Ljubicic-Abgang bestand, gemacht wurde in 4 Transferperioden nichts, was sich dann auch in den Endtabellen widerspiegelte. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
TomTom90 schrieb vor 20 Minuten:

Alles Gute Burgi! 

Für mich der erste richtig dicke Minuspunkt für Mecki, diese Kaderplanung im Sturm muss man nicht verstehen. Man setzt alles auf einen 34-jährigen, der dann schon im Herbst lange Zeit ausfällt und hängt sämtliche Bürden Mayulu um, der gute Ansätze zeigt, aber einfach noch nicht bereit ist, um Stammspieler zu sein. Und statt im Winter zu reagieren, setzt man wieder auf diese Lösung. Noch dazu gibt man ohne Not im Sommer Druijf per Leihe ab, der in der jetzigen Situation Gold wert wäre. 

Wenn hier im Sommer schon vorausschauend geplant worden wäre, hätte man möglicherweise auch mehr Punkte am Konto, wenn man an unsere Chancenverwertung im Herbst zurückdenkt. 

Wenn man das OPO jetzt verpasst, dann muss man auch Katzer in die Verantwortung nehmen. Aber vielleicht explodiert jetzt auch Mayulu, hoffen wir es. 

Erinnert mich an die 6er/8er Diskussion unter Zoki. Jeder sah, dass hier dringend Handlungsbedarf nach dem Ljubicic-Abgang bestand, gemacht wurde in 4 Transferperioden nichts, was sich dann auch in den Endtabellen widerspiegelte. 

 

Wieso Gold wert? Einen weiteren Reha Partner wird Burgi wohl nicht brauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ronin000002 schrieb vor 13 Minuten:

Ohne Kohle wird der nicht spielen..

Was ich nicht ganz verstehe, ist die Tatsache das man anscheinend voll mit Burgi geplant hat und null die Möglichkeit in Betracht gezogen hat, dass er sich verletzt.

Weil fally dürfte nicht wirklich einen berauschenden Eindruck beim Klauß hinterlassen haben.

Mmn wäre es sehr gut, hätte man einen neuen Stürmer schon mal eingebaut für den sehr wahrscheinlichen Abgang vom Burgi im Sommer!

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
bronaldo schrieb vor 6 Minuten:

Wieso Gold wert? Einen weiteren Reha Partner wird Burgi wohl nicht brauchen

Also lt. Transfermarkt hat er heuer 15 von 20 Spielen gemacht und dabei 7 Scorer erzielt. Ist er derzeit verletzt, weil mir auf der Seite nichts angezeigt wird, nur dass er nicht im Kader war. 

Ich habs im Sommer schon geschrieben, ich verstehe die Druijf-Leihe noch immer null. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso wird behauptet man hat im sturm nicht reagiert? sowohl jansson als auch lang können im sturm spielen, zur not kann grüll das auch machen, am flügel haben wir ja jetzt viele möglichkeiten. mayulu würde ich auch noch nicht abschreiben.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Fußball_liebhaber schrieb vor 4 Minuten:

wieso wird behauptet man im sturm nicht reagiert? sowohl jansson als auch lang können im sturm spielen, zur not kann grüll das auch machen, am flügel haben wir ja jetzt viele möglichkeiten. mayulu würde ich auch noch nicht abschreiben.

weil es sich äußerst dramatisch und endgültig anhört. das ist pflicht in der modernen Welt. Je dramatischer und schicksalshafter ein Vorgang oder ein Ereignis beschrieben wird, desto nachhaltiger ist der Katastrophalzustand. Das kennt man ja, gerade derzeit, auch abseits der Kickerei 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
TomTom90 schrieb vor 33 Minuten:

Alles Gute Burgi! 

Für mich der erste richtig dicke Minuspunkt für Mecki, diese Kaderplanung im Sturm muss man nicht verstehen. Man setzt alles auf einen 34-jährigen, der dann schon im Herbst lange Zeit ausfällt und hängt sämtliche Bürden Mayulu um, der gute Ansätze zeigt, aber einfach noch nicht bereit ist, um Stammspieler zu sein. Und statt im Winter zu reagieren, setzt man wieder auf diese Lösung. Noch dazu gibt man ohne Not im Sommer Druijf per Leihe ab, der in der jetzigen Situation Gold wert wäre. 

Wenn hier im Sommer schon vorausschauend geplant worden wäre, hätte man möglicherweise auch mehr Punkte am Konto, wenn man an unsere Chancenverwertung im Herbst zurückdenkt. 

Wenn man das OPO jetzt verpasst, dann muss man auch Katzer in die Verantwortung nehmen. Aber vielleicht explodiert jetzt auch Mayulu, hoffen wir es. 

Erinnert mich an die 6er/8er Diskussion unter Zoki. Jeder sah, dass hier dringend Handlungsbedarf nach dem Ljubicic-Abgang bestand, gemacht wurde in 4 Transferperioden nichts, was sich dann auch in den Endtabellen widerspiegelte. 

 

Genau auf den Punkt gebracht, Danke.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor 14 Minuten:

weil es sich äußerst dramatisch und endgültig anhört. das ist pflicht in der modernen Welt. Je dramatischer und schicksalshafter ein Vorgang oder ein Ereignis beschrieben wird, desto nachhaltiger ist der Katastrophalzustand. Das kennt man ja, gerade derzeit, auch abseits der Kickerei 

Was sollte das bitte bringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.