Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Posting-Maschine

So wie Klauß über Gale in der Pressekonferenz nach dem Spiel gesprochen hat war es meiner Meinung nach nichts was Gale selbst fahrlässig in Kauf genommen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Wolti schrieb vor 2 Stunden:

So wie Klauß über Gale in der Pressekonferenz nach dem Spiel gesprochen hat war es meiner Meinung nach nichts was Gale selbst fahrlässig in Kauf genommen hat. 

hmm ok, ich komm da irgendwie nicht drauf. er hat ja nur gemeint, dass es privat ist. und wenn es privat war, dann geht es keinen anderen was an (außer natürlich den verein selbst).

somit hat er auch - mmn - jegliche spekulation im keim erstickt

bearbeitet von steirer83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
steirer83 schrieb vor 4 Minuten:

hmm ok, ich komm da irgendwie nicht drauf. er hat ja nur gemeint, dass es privat ist. und wenn es privat war, dann geht es keinen anderen was an (außer natürlich den verein selbst).

somit hat er auch - mmn - jegliche spekulation im keim erstickt

Naja er hat ja vor der Aussage "Privat ist privat" gemeint dass es ihm (Klauß) sehr leid tut für Gale da die OP gut verlaufen ist und er bereits kurz vor dem Trainingscomback am Rasen war. Ich denke mir wenn sich jemand in meinen Team vorsetzlich und aus Dummheit verletzt spreche ich nicht davon wie leid es mir um ihn tut - das ist aber schlicht meine Meinung wie ich es handhaben würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Wolti schrieb vor 1 Minute:

Naja er hat ja vor der Aussage "Privat ist privat" gemeint dass es ihm (Klauß) sehr leid tut für Gale da die OP gut verlaufen ist und er bereits kurz vor dem Trainingscomback am Rasen war. Ich denke mir wenn sich jemand in meinen Team vorsetzlich und aus Dummheit verletzt spreche ich nicht davon wie leid es mir um ihn tut - das ist aber schlicht meine Meinung wie ich es handhaben würde

alles klar. ich glaube aber, klauß würde sowieso nicht auf einen Spieler "nachtreten", so lange er noch Vertrag bei uns hat. wäre charakterlich auch echt schwach. aber ich verstehe, was du meinst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ferdi wieder verletzt und saison ist auch vorbei. Leider mittlerweile auch ein absoluter fehleinkauf gewesen der Kerl ist nur verletzt auch wenn ich ihn eigentlich gern hab und er ein guter Stürmer ist. Hoffe wir bekommen noch irgendwie Geld von ihm weil billig war der nicht 

Screenshot_20240209_123326_Instagram.jpg

bearbeitet von DeePi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DeePi schrieb vor 3 Minuten:

Ferdi wieder verletzt und saison ist auch vorbei. Leider mittlerweile auch ein absoluter fehleinkauf gewesen der Kerl ist nur verletzt auch wenn ich ihn eigentlich gern hab und er ein guter Stürmer ist. Hoffe wir bekommen noch irgendwie Geld von ihm weil billig war der nicht 

Screenshot_20240209_123326_Instagram.jpg

Auch kreuzband? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
orßit schrieb vor 1 Minute:

Auch kreuzband? :facepalm:

Bisher steht nur knieverletzung was das heißt weiß ich nicht aber wird schon iwas gröberes sein sonst fällst du nicht die saison aus. Ich verstehe nicht wieso wir die KO damals gezogen haben er hatte ja davor schon eine gewisse verletzungshistorie... Ist seit er bei uns ist gefühlt 70 prozent verletzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
DeePi schrieb Gerade eben:

Bisher steht nur knieverletzung was das heißt weiß ich nicht aber wird schon iwas gröberes sein sonst fällst du nicht die saison aus. Ich verstehe nicht wieso wir die KO damals gezogen haben er hatte ja davor schon eine gewisse verletzungshistorie... Ist seit er bei uns ist gefühlt 70 prozent verletzt

wir haben die Option auch nicht gezogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

wir haben die Option auch nicht gezogen

klar wir haben nachverhandelt etc. aber die Ablöse war ja trotzdem bei 1.5mio und somot deutlich zuviel für jmden der andauernd verletzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DeePi schrieb vor 12 Minuten:

Ferdi wieder verletzt und saison ist auch vorbei. Leider mittlerweile auch ein absoluter fehleinkauf gewesen der Kerl ist nur verletzt auch wenn ich ihn eigentlich gern hab und er ein guter Stürmer ist. Hoffe wir bekommen noch irgendwie Geld von ihm weil billig war der nicht 

Screenshot_20240209_123326_Instagram.jpg

Autsch. Das is sehr bitter für alle Beteiligten. Ferdy Druijf, Zwolle und Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.