Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
RossoNero94 schrieb vor 59 Minuten:

wir müssen uns echt dringend besser organisieren bzgl Kommunikation... 

Wenn es bloß die Kommunikation wäre. 

Einige haben nix zu sagen. Andere sollten, aber tun nicht. Und wieder andere machen zwar den Mund auf, sollten aber nicht.  Oder lieber übers Wetter reden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest könnte man mal kommunizieren, dass man sich bedeckt hält sofern es so ist, dann weiß man wie man das ganze einordnen kann. Im Grunde sehe ich das persönlich aber nicht so eng, wenn ein Spieler nicht dabei ist wird es hoffentlich immer gute Gründe geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb vor 2 Stunden:

Zumindest könnte man mal kommunizieren, dass man sich bedeckt hält sofern es so ist, dann weiß man wie man das ganze einordnen kann. Im Grunde sehe ich das persönlich aber nicht so eng, wenn ein Spieler nicht dabei ist wird es hoffentlich immer gute Gründe geben.

Wenigstens, hat man für das Ausscheiden am Donnerstag schon genügend ausreden bereit stehen!

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boah is dieses forum mühsam.

als würde es irgendeinen unterschied machen, die spieler spielen, wenn sie der trainer einsetzt. ob jemand Rückstand wegen seinem zehennagel, seiner zähne, seiner frisur oder seinem fuß hat, spielt überhaupt keine rolle. fans nehmen sich so viel zu wichtig. in deutschland kommt das lfters vor dass man nur sporadische infos zu angeschlagenen spielern bekommt. darunter leidet mein fantasy team sehr in deutschland, also erzähle ich aus erster hand.

aber gut es ist grad in alles bei rapid schlecht zu reden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Heute hat der Sky Kommentaror eine Interessante Aussage getätigt bezüglich Pejic. Zitat: "Pejic fehlt nach wie vor wegen einer Scharmbeinentzündung, ist die Frage ob er überhaupt noch mal zurück kommt". Das Frae Ich mich auch, ich wüsste aktuell nicht statt wem er spielen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Für mich brauchen sich unsere Verantwortlichen nicht täglich zusammensetzen, um die Kommunikationsstruktur abzustimmen. Das ist mir nämlich völlig wurscht und kostet den Herrschaften Zeit und Energie für viel wichtigere Arbeit. 

Es wäre schön, wenn wir Fans uns nicht zu wichtig nehmen würden. 

Und das sage ich als Abonnent, Mitglied und Methusalem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FREDL TATAR schrieb vor 12 Stunden:

Heute hat der Sky Kommentaror eine Interessante Aussage getätigt bezüglich Pejic. Zitat: "Pejic fehlt nach wie vor wegen einer Scharmbeinentzündung, ist die Frage ob er überhaupt noch mal zurück kommt". Das Frae Ich mich auch, ich wüsste aktuell nicht statt wem er spielen sollte.

...Pejic sollte die Sportart wechseln. Könnte ein guter Zehnkämpfer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chaostheorie schrieb vor 9 Minuten:

...Pejic sollte die Sportart wechseln. Könnte ein guter Zehnkämpfer sein.

Pejic hätte ich gerne dabei gehabt, die komplette Mannschaft hat einige Schritte in der Entwicklung gemacht, wäre bei Aleksa nicht anders gewesen

Pejic auf der 6 und dahinter Querfeld und Cvetkovic, da kannst ja schon fast ohne TW spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.