Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Wäre zu schön gewesen, wenn alle mal gleichzeitig gesund sind. Es war in meiner Erinnerung ein ziemlich dreckiges Foul von hinten gegen Spielende.

Egal, Moormann muss ran. Fraglich nur, wie Sole und er sich links oder rechts aufteilen. Für den Spielaufbau gibt das wieder neue Möglichkeiten. Oswald sollte unbedingt im Mittelfeld bleiben. Dann hätten wir schon zwei Defensive, die sich spielerisch aus dem Pressing lösen können. Dazu Sole mit seinen Quer-Verlagerungen. Koscelnik muss ebenfalls ran. Ist der schon fit? Ich sehe es nicht so katastrophal, vor allem es hilft ja nix zu jammern. Am Fall Kasius hat man gesehen, dass ein Ausfall neue Türen für andere öffnet und ihnen Chancen zur Profilierung gibt. Wäre eine tolle Geschichte, wenn Moormann unser Spieler des OPO wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben:

Wäre zu schön gewesen, wenn alle mal gleichzeitig gesund sind. Es war in meiner Erinnerung ein ziemlich dreckiges Foul von hinten gegen Spielende.

Egal, Moormann muss ran. Fraglich nur, wie Sole und er sich links oder rechts aufteilen. Für den Spielaufbau gibt das wieder neue Möglichkeiten. Oswald sollte unbedingt im Mittelfeld bleiben. Dann hätten wir schon zwei Defensive, die sich spielerisch aus dem Pressing lösen können. Dazu Sole mit seinen Quer-Verlagerungen. Koscelnik muss ebenfalls ran. Ist der schon fit? Ich sehe es nicht so katastrophal, vor allem es hilft ja nix zu jammern. Am Fall Kasius hat man gesehen, dass ein Ausfall neue Türen für andere öffnet und ihnen Chancen zur Profilierung gibt. Wäre eine tolle Geschichte, wenn Moormann unser Spieler des OPO wird.

in der Not werden Helden geboren, würde mich nicht wundern wenn wir mit einer halben B Garnitur besser spielen als zuletzt, außerdem sind das schon alles Spieler mit Stammplatzanspruch zB Moormann und Koscelnik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

Dibon zwickts halt im Muskel. Im Sommer wechselt er in den Trainerstab. Er von von Vereinsseite auch nicht mehr wirklich vorgesehen für den Kader dieses Saison. Das war mehr als Dankeschön gedacht diese Verlängerung, was ich außerordentlich in Ordnung finde 

Du findest es in Ordnung, einen Spieler, der sportlich nicht mehr leistungsfähig ist, zu verlängern, weil er irgendwann mal ein Leistungsträger war? Da haben wir definitiv andere Erwartungen an einen professionellen Sportverein, aber gut.

@Topic: Sehr, sehr bitter für Querfeld, denke aber, dass Sollbauer-Moormann als IV eigentlich ganz gut funktionieren könnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Fabian1899 schrieb Gerade eben:

Maaa so bitter!

Alles nur wegen dem drecks Dovedan - hätte mit Rot gehen müssen normalerweise!

Es war ja keine Absicht von Dovedan - jammern bringt uns jetzt nicht weiter, hoffe Querfeld wird wieder vollständig gesund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Kasengele ist doch auch noch Verletzt dazu fehlt ihm die Spielpraxis

Kasengele ist fit, aber stimmt die Praxis ist nicht vorhanden.

Dijakovic, der im Ranking schon vor Moormann war und sich dann verletzte ist die wahrscheinlichste Option für die Bank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Fabian1899 schrieb vor 1 Minute:

Maaa so bitter!

Alles nur wegen dem drecks Dovedan - hätte mit Rot gehen müssen normalerweise!

Naja, ist blöd gelaufen und klar war ein ungutes Foul von hinten, aber Dovedan ist dann selbst gestolpert als er zurück ziehen wollte und in Querfeld von hinten reingefallen...

Mehr als gelb ist das nicht. Aber für uns natürlich extrem bitter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Manuel20 schrieb vor 1 Minute:

Was ist mit Wimmer?

Der spielt wohl keine Rolle mehr, außerdem macht Moormann seine Arbeit als Linksfuß gut, da wird Wimmer wohl keine Chance mehr bekommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Bitterer Ausfall in der derzeitigen Situation. Aber genau das sind die Momente in denen ein Moormann oder ein anderer aus der Jugend in die Bresche springen muss und sich hoffentlich beweisen kann. Habe deswegen auch keinerlei Bedenken. Eher Sorgen bereitet mir das zentrale Mittelfeld...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Dovedan passt gut zu dem Heislverein...ein riesiger Unsympathler vor dem Herrn...!

wenn du bei Austria, LASK und RB warst , dann ist der Weg vorgezeichnet ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag