Recommended Posts

Fanatischer Poster

Also mir kann keiner mehr erzählen, dass des ganze immer nur Zufall ist... Da muss beim Training was falsch laufen, anders ist des nicht zu erklären. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich habs gestern in der Plauderecke schon erwähnt, Real Madrid holte den Konditionstrainer Pintus wieder zurück, der konnte die Verletzungen um 50% im Folgejahr senken, auch sonst sind sie im letzten drittel der Spielzeit ziemlich spritzig

leider gibts den Artikel nur auf kroatisch mit der Statistik, deutschsprachige Ausgabe handelt nur von der Rückkehr

https://www.realtotal.de/real-madrid-bestaetigt-rueckkehr-von-fitnesstrainers-antonio-pintus/

natürlich werden wir auf dem Niveau nicht mithalten können, aber irgendwie müssen wir da reagieren, vom Gefühl her sind wir was Verletzungen angeht Schlusslicht in der Liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

... vom Gefühl her sind wir was Verletzungen angeht Schlusslicht in der Liga

das aber schon seit jahren und unter wechselndem personal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Offside1991
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

ich habs gestern in der Plauderecke schon erwähnt, Real Madrid holte den Konditionstrainer Pintus wieder zurück, der konnte die Verletzungen um 50% im Folgejahr senken, auch sonst sind sie im letzten drittel der Spielzeit ziemlich spritzig

leider gibts den Artikel nur auf kroatisch mit der Statistik, deutschsprachige Ausgabe handelt nur von der Rückkehr

https://www.realtotal.de/real-madrid-bestaetigt-rueckkehr-von-fitnesstrainers-antonio-pintus/

natürlich werden wir auf dem Niveau nicht mithalten können, aber irgendwie müssen wir da reagieren, vom Gefühl her sind wir was Verletzungen angeht Schlusslicht in der Liga

Da kann ich nur wieder Kramer zitieren "immer Glück ist können, immer Pech das Gegenteil". Auch das Risiko eines Kreuzbandriss kann man durch gutes/gezieltes Muskeltraining  minimieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

das ist natürlich der absolute hammer - gerade auf dieser position haben wir praktisch kaum noch alternativen. da kann barisic gleich mal zusätzliche verstärkungen einplanen, wenn kerschbaum und petrovic im herbst entweder noch nicht integriert (bzw ohne vorbereitung) sind und oder verletzt ausfallen. der herbst ist extrem intensiv und kurz aufgrund der WM - man kann da nur bedingt mit kerschbaum rechnen und mit petrovic gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Volbeat schrieb vor 2 Minuten:

Also mir kann keiner mehr erzählen, dass des ganze immer nur Zufall ist... Da muss beim Training was falsch laufen, anders ist des nicht zu erklären. 

Welche Ausfälle haben wir aktuell: Hedl, Hofmann und Zimmermann sind gesperrt. Druijf hat eine Knochenprellung, Stojkovic ist mit der Wirbelsäule auf den GPS-Tracker gestürzt. Kerschbaum spielt und trainiert noch gar nicht bei uns. Bleibt, wenn ich keinen vergessen habe, nur die jetztige Verletzung von Petrovic über, die man mit der Trainingssteuerung in Verbindung bringen kann.

:zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

das ist natürlich der absolute hammer - gerade auf dieser position haben wir praktisch kaum noch alternativen. da kann barisic gleich mal zusätzliche verstärkungen einplanen, wenn kerschbaum und petrovic im herbst entweder noch nicht integriert (bzw ohne vorbereitung) sind und oder verletzt ausfallen. der herbst ist extrem intensiv und kurz aufgrund der WM - man kann da nur bedingt mit kerschbaum rechnen und mit petrovic gar nicht.

natürlich muss man jetzt extra jemanden holen

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag