Recommended Posts

ASB-Gott
weizi72 schrieb vor 7 Minuten:

So schlecht habe ich ihm heute nicht gesehen

Null Einsatz, träge und schnell auch nicht mehr.. bitte wen soll der raus spielen, Grüll?? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
oestl schrieb vor 6 Minuten:

Null Einsatz, träge und schnell auch nicht mehr.. bitte wen soll der raus spielen, Grüll?? 

Der braucht mental noch Zeit um sich wieder "zu trauen" - beim letzten Mal hat er sich ja gleich nach 15 Minuten wieder verletzt. Sowas ist dann halt auch im HInterkopf, weil er weiß, wenn jetzt noch mal was ist, kann er die Schuhe an den Nagel hängen. Das wird insgesamt ein harter Weg zurück für ihn - wenn es eben überhaupt gelingt. Für mich ist er in einer Situation wie Mocinic. Unwahrscheinlich, dass er zurückkommt auf höchstem Niveau, auch wenn ich ihm und dem Verein es wünschen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Es ist wie bei Dibon, er braucht Spiele, Spiele und Spiele… vor allem um zu erkennen das sein Körper hält und er wieder alles so belasten kann wie er möchte! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Wenn der Verein klug ist, lässt er den Vertrag 2022 auslaufen. Das wird nix mehr... wird ewig brauchen, um im Kader konkurrenzfähig zu sein, und sein altes Niveau auch nimma erreichen, weil seine Professionalität schon vor der letzten schweren Verletzung sehr ausbaufähig war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die jungen Spieler laufen ihnen um die Ohren..ich denke man muss sich von der Hoffnung verabschieden. Dibon in der IV kann noch werden, mit Erfahrung, Stellungsspiel, aber Schobi wurde quasi seiner Stärken beraubt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Geh bitte.. gebts ihnen doch zumindest ein paar Spiele Zeit. Schobi war fast 2 jahre durchgehend verletzt. Das dauert bis er wieder das volle Vertrauen in den Körper hat und ohne dem wird er auch nicht die volle Leistung bringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
dermax schrieb vor 1 Stunde:

Geh bitte.. gebts ihnen doch zumindest ein paar Spiele Zeit. Schobi war fast 2 jahre durchgehend verletzt. Das dauert bis er wieder das volle Vertrauen in den Körper hat und ohne dem wird er auch nicht die volle Leistung bringen. 

Danke! Ich weiß auch nicht, ob Schobi nochmal wird. Aber ihn nach 20 Minuten in einer Schweinspartie bei den Amas schon wieder abzuschreiben, ist doch erbärmlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Gunner schrieb vor 9 Stunden:

Danke! Ich weiß auch nicht, ob Schobi nochmal wird. Aber ihn nach 20 Minuten in einer Schweinspartie bei den Amas schon wieder abzuschreiben, ist doch erbärmlich. 

seh ich auch so; allerdings hab ich persönlich ihn schon länger abgeschrieben, ebenso wie dibon. ein comeback auf einem niveau, mit dem er eine echte verstärkung darstellt, wäre ein wunder.

ich würde den ausgesprochen gut sortierten vertrag auch keinesfalls verlängern. wir müssen eh grad jeden cent umdrehen, und in eine derart unsichere zukunft zu investieren würde ich mir selbst im fall des eintritts obgenannten wunders verkneifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag