Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Postinho
bfmv19 schrieb vor 2 Stunden:

Falsch er sagte das sich diese Woche herausstellen wird, wenn er operiert werden muss wird’s nix, wenn er nicht operiert wird kriegt er einen Sportgips,

Ich verstehe ja nicht, was sich in so wenigen Tagen ändern sollte im vergleich zur jetzigen Situation. Die Kallusbildung dauert meines Wissens doch etwas länger von daher kann man die Stabilität des Knochens wohl binnen 5-6 Tagen kaum richtig einschätzen.

...aber es würde mich jedenfalls freuen, wenn er mich mit einem Antreten in Norwegen überrascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Woody schrieb vor 3 Minuten:

Ich verstehe ja nicht, was sich in so wenigen Tagen ändern sollte im vergleich zur jetzigen Situation. Die Kallusbildung dauert meines Wissens doch etwas länger von daher kann man die Stabilität des Knochens wohl binnen 5-6 Tagen kaum richtig einschätzen.

Ich denk da geht es eher um die Stellung des Knochens. Wenn die passt, muss er nicht operiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dermax schrieb vor 29 Minuten:

Ich denk da geht es eher um die Stellung des Knochens. Wenn die passt, muss er nicht operiert werden.

An die Experten unter uns:D

Wo ist der erste Mittelhandknochen, beim kleinen Finger unterhalb nehme ich an :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
moerli schrieb vor 17 Minuten:

An die Experten unter uns:D

Wo ist der erste Mittelhandknochen, beim kleinen Finger unterhalb nehme ich an :ratlos:

Bin kein Experte, deshalb weiß ich auch nicht wo man zu zählen beginnt. Aber häufig bricht der Mittelhandknochen des Kleinen Fingers weil er am exponiertesten ist. Dort hat sich Taxi auch gehalten.

Ist mir auch schon passiert (beim einzigen Faustschlag meines Lebens - bin ansonsten aber eher pazifistisch veranlagt). Von daher weiß ich, dass die vollständige Heilung eine langwierige Geschichte ist, mit monatelanger Wetterfühligkeit und so. Trotzdem kann man sich im Normalfall mit Schienung recht rasch wieder bewegen. Drauf fallen sollte man halt nicht zu oft ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Rapidler_1899 schrieb vor 8 Minuten:

Man stelle sich die Mannschaft gestern vor und ergänze sie noch mit Demir/Dibon/Fountas/Schobesberger 

dann ist es aber eine andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rapidler_1899 schrieb vor 38 Minuten:

Man stelle sich die Mannschaft gestern vor und ergänze sie noch mit Demir/Dibon/Fountas/Schobesberger 

Schobesberger hätte es momentan sicher schwer so er nicht in Höchstform aufspielt und an Hofmann/Barac würde ich auch nichts änder wollen zumal man auch bei Dibon nicht sagen kann wie er zurückkommt. Fountas und Demir machen uns aber zweifellos stärker. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dermax schrieb vor 7 Stunden:

Ich denk da geht es eher um die Stellung des Knochens. Wenn die passt, muss er nicht operiert werden.

Und wieso weiß man da in 5 Tagen mehr als direkt nach dem Röntgen? Vielleicht wartet man, ob sich die Stellung nun alleine wieder verschlechtert, was aber wohl auch nur bedingt aussagekräftig ist, weil er aktuell wohl auch nicht Fußball spielt und man somit nicht weiß, wie es sich verhält, wenn er drauffällt...

Egal, muss es ja nicht vestehen. Hauptsache er läuft am Donnerstag ein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
moerli schrieb vor 8 Stunden:

An die Experten unter uns:D

Wo ist der erste Mittelhandknochen, beim kleinen Finger unterhalb nehme ich an :ratlos:

Man beginnt beim Daumen zu zählen. Daumen eins kleiner Finger 5. Euer grüner Hausarzt aus Meidling.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Woody schrieb vor 1 Stunde:

Und wieso weiß man da in 5 Tagen mehr als direkt nach dem Röntgen? Vielleicht wartet man, ob sich die Stellung nun alleine wieder verschlechtert, was aber wohl auch nur bedingt aussagekräftig ist, weil er aktuell wohl auch nicht Fußball spielt und man somit nicht weiß, wie es sich verhält, wenn er drauffällt...

Egal, muss es ja nicht vestehen. Hauptsache er läuft am Donnerstag ein ;)

ich hatte mal eine Verletzung und wurde auch 2 mal innerhalb von einer Woche geröntgt, hab nach der Sinnhaftigkeit gefragt und der Arzt meinte, dass man nach paar Tagen mögliche Risse besser sehn kann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

ich hatte mal eine Verletzung und wurde auch 2 mal innerhalb von einer Woche geröntgt, hab nach der Sinnhaftigkeit gefragt und der Arzt meinte, dass man nach paar Tagen mögliche Risse besser sehn kann 

Richtig, weil die Schwellung abgeklungen ist. 

moerli schrieb vor 8 Stunden:

An die Experten unter uns:D

Wo ist der erste Mittelhandknochen, beim kleinen Finger unterhalb nehme ich an :ratlos:

 

440px-Scheme_human_hand_bones-de.svg.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.