Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Postinho

Seltsamerweise starten unsere ehemaligen Dauerpatienten bei anderen Teams durch:

Mocinic ist Stammspieler bei Rijeka (ich freu mich furchtbar für ihn) und Kuen der stärkste Mattersburger. Und sagt mir bitte nicht, wohin in seine Verletzungsanfälligkeit gebracht hat, ich kenne keinen Spieler, der diese Attacke unverletzt überstanden hätte.

Szanto soll mal in Ruhe matchfit werden und bei den Amas ein paar Spiele machen. Dann sieht man weiter. Seinen No Look Pass auf Traustason gegen die Rosanen werde ich wohl nie vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Drifter schrieb vor 10 Minuten:

Seltsamerweise starten unsere ehemaligen Dauerpatienten bei anderen Teams durch:

Mocinic ist Stammspieler bei Rijeka (ich freu mich furchtbar für ihn) und Kuen der stärkste Mattersburger. Und sagt mir bitte nicht, wohin in seine Verletzungsanfälligkeit gebracht hat, ich kenne keinen Spieler, der diese Attacke unverletzt überstanden hätte.

Szanto soll mal in Ruhe matchfit werden und bei den Amas ein paar Spiele machen. Dann sieht man weiter. Seinen No Look Pass auf Traustason gegen die Rosanen werde ich wohl nie vergessen.

Bei Mocinic (übrigens Istra) ist es halt so, dass seine Werte nicht überragend sind. Er spielt zwar viel, aber kaum Scorer. Hab aber keine Spiele gesehen. Es kann schon sein, dass er da der Chef am Platz ist und die Assist-Assist Wertung herausragend ist. Davon gehe ich aber jetzt mal nicht aus. Schön ist es halt, dass er anscheinend wieder schmerzfrei kicken kann.

Kuen überrascht mich auch. Das der Junge kicken kann, war ja jedem klar. Leider hatte er so viel Verletzungspech, dass das schon brutal war. Schön für Ihn, dass es läuft. Vielleicht legt er noch so eine Saison hin und erinnert sich dann, dass man ihn einmal verlängert hat trotz Verletzung, kehrt zurück und wird eine Stütze.

Bei Szanto bin ich bei dir. Dem soll man das Jahr jetzt einfach Zeit geben und ihn langsam heran führen. Erstmals vor allem Spiele bei den Amas (die werden Spieler brauchen) und dann sieht man ja, wohin die Reise geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
chris843 schrieb vor 5 Stunden:

Bei Mocinic (übrigens Istra) ist es halt so, dass seine Werte nicht überragend sind. Er spielt zwar viel, aber kaum Scorer. Hab aber keine Spiele gesehen. Es kann schon sein, dass er da der Chef am Platz ist und die Assist-Assist Wertung herausragend ist. Davon gehe ich aber jetzt mal nicht aus.

Mocinic ist ja kein Offensivspieler. Der hatte nie überragende Scorerwerte. Insgesamt hatte er in seiner Karriere ganze 12 Scorerpunkte (6 Tore und 6 Assists) in 183 Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Indyinho schrieb vor 24 Minuten:

Mocinic ist ja kein Offensivspieler. Der hatte nie überragende Scorerwerte. Insgesamt hatte er in seiner Karriere ganze 12 Scorerpunkte (6 Tore und 6 Assists) in 183 Spielen.

Ok. Daher ja auch der Verweis darauf, dass ich keine Spiele gesehen habe. Von einem ZM (Box to Box) hätte ich mir mehr Scorer erwartet. Aber wie gesagt, dass ist ja kein muss, wenn er sonst das Spiel von hinten dirigiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb vor 10 Minuten:

Mich macht da eher stutzig, warum man nach einem Spiel in die Kraftkammer geht

Spiel war am Samstag, am Dienstag war er in der Kraftkammer. Ist das tatsächlich ein Problem, wenn man nach 2 Tagen Regeneration wieder die Kraftkammer besucht?

Edit: Aber irgendwie passt das nicht. Nach dem Altach-Spiel am 10.03 hat er am 17.03. noch gegen den WAC 17 Minuten gespielt. Der Dienstag mit dem Stich in der Krone wäre also der 13.03.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Burschi schrieb vor 1 Stunde:

schmerzen sind also nicht weg

 

mrneub schrieb vor 7 Minuten:

Hoffentlich klappts, aber das ganze ist wie bei mocinic. Der war auch öfters wieder im training und dann wurden schmerzen wieder mehr.

Das szanto es weiterhin spürt ist kein gutes zeichen.

Lt. Rapid ist er schmerzfrei: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2020/08/trainingslager-mit-der-richtigen-gier-in-die-vorbereitung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

Im krone interview meint er spüre es noch

 

Zitat

Die Schmerzen sind nicht völlig weg, „aber mich stört nichts beim Spielen“, sagt der Mittelfeld-Mann,

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.