Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Rapid Wien
havara schrieb vor 16 Minuten:

laut steffen im training einen schlag bekommen, hat sich angehört, als würde es nicht extrem lange dauern...

bei unserem kommunikationswunderverein wahrscheinlich maximal 2 bis 4 monate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 36 Minuten:

bei unserem kommunikationswunderverein wahrscheinlich maximal 2 bis 4 monate

Dann müssen halt auch einmal unsere super journalisten nachbohren!! Was ist mit murg? Da hieß es auch dass es sich noch für diese saison ausgehen könnte. Oder wie geht es schobi, wunsch, schuster und sonnleitner? 

Das könnten sie bei der pk stellen! Aber man fragt zoki und didi lieber, welchen spieler sie sich von rb wünschen würden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Dann müssen halt auch einmal unsere super journalisten nachbohren!! Was ist mit murg? Da hieß es auch dass es sich noch für diese saison ausgehen könnte. Oder wie geht es schobi, wunsch, schuster und sonnleitner? 

Mich würde es auch freuen, wenn man bei Strebinger genaueres weiß, aber die Vermutungen im anderen Thread zum "wahren" Grund zeigen, dass es auch Szenarien gibt, bei denen gute Gründe gibt, wieso man das nicht breit tritt. Im Endeffekt sind es nur mehr 2 Spiele, die wird man jetzt auch ohne Strebinger schaffen.

Bei Murg wurde mEn nie gesagt, dass es sich ausgehen wird. Konkrete Aussagen von Rapid gibt es dazu nicht. Eher war das aus dem Umfeld (=Medien) zu entnehmen, dass es sich ausgehen könnte, aber das hat sich mittlerweile auch schon geändert.

Beim Schobesberger, Wunsch und Schuster gibt es da wenig zu sagen, alle sind bekanntlich schwer verletzt und brauchen entsprechend Zeit. Da keiner von denen im 30-Mann-Kader gemeldet wurde, braucht man da sicher keine Zwischenmeldungen, wenn einer von denen vielleicht doch schon mit leichten Lauftraining beginnen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 1 Minute:

Bei Murg wurde mEn nie gesagt, dass es sich ausgehen wird. Konkrete Aussagen von Rapid gibt es dazu nicht. Eher war das aus dem Umfeld (=Medien) zu entnehmen, dass es sich ausgehen könnte, aber das hat sich mittlerweile auch schon geändert.

Beim Schobesberger, Wunsch und Schuster gibt es da wenig zu sagen, alle sind bekanntlich schwer verletzt und brauchen entsprechend Zeit. Da keiner von denen im 30-Mann-Kader gemeldet wurde, braucht man da sicher keine Zwischenmeldungen, wenn einer von denen vielleicht doch schon mit leichten Lauftraining beginnen konnte.

Bei murg wurde gesagt, dass es sich ausgehen könnte, "aber es eher schlecht aussieht"! :ratlos: 

Und warum braucht man keine zwischenmeldungen? Dass sie in dieser saison nicht mehr spielen werden war klar. Trotzdem wäre interessant zu wissen wie es aussieht, ist ja nicht so, dass wir nur zwei, drei verletzte haben! Verstehe nicht, wieso der verein daraus ein geheimnis macht (strebinger ausgenommen). Und schobesberger hat zumindest anfang juni schon wieder mit der mannschaft trainiert.

Bei demir wissen wir jetzt auch nur, dass er einen schlag abbekommen hat. Und wie burschi schon gesagt hat, kann das bei unserem verein alles bedeuten. Gehe nicht davon aus, dass wir ihn in dieser saison noch einmal sehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAN schrieb vor 2 Stunden:

Was ist das mit Strebinger? 

Ein Tormann der ein Monat ausfällt wegen nicht näher spezifizierten "Rückenproblemen" - langsam fällt mir schwer das zu glauben.

Da hat es doch irgendwas, oder?

Ein User mit angeblicher Insider Info meinte,.dass Strebinger aufgrund von neuerlichen Herzproblemen in Behandlung im Ausland ist..ob es im Strebinger oder Torhüter Thread gepostet wurde, kann ich nicht mehr sagen..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
ton1z schrieb vor 8 Minuten:

Und warum braucht man keine zwischenmeldungen?

Weil es doch komplett klar ist, dass jemand mit Kreuzbandriss oder Beinbruch einige Zeit retour braucht. Was soll man da großartig viel neues dazu sagen? Wenn er mit dem Training beginnt, wird man es wohl berichten, wobei das wohl aktuell auch eher irrelevant ist, da er sowieso nicht spielberechtigt ist. Sollte etwas unerwartetes passieren (erneute Operation), dann ist das schon was anderes. Aber ansonsten gehe ich davon aus, dass keine Meldung bei Schwerverletzten einfach nur heißt, dass alles wie erwartet ist.

ton1z schrieb vor 9 Minuten:

Bei demir wissen wir jetzt auch nur, dass er einen schlag abbekommen hat. Und wie burschi schon gesagt hat, kann das bei unserem verein alles bedeuten. Gehe nicht davon aus, dass wir ihn in dieser saison noch einmal sehen

Mich stört es auch, wenn Spieler ausfallen und man das über Umwege erfährt und auch nach Tagen keine genauere Information erhält. Aber wenn ein Demir am Vortag(?) einen Schlag abbekommen hat, dann wird man evtl. selbst noch nicht genau wissen, wie sehr ihn das tatsächlich behindert. Gerade wenn so wenig Zeit zwischen den Spielen ist, verpasst man schnell einen großen Teil der Saison.

Murg ist da schon ein gutes Beispiel, da wurde von Kühbauer gesagt, dass es sich fürs nächste Spiel nicht ausgeht. Alles weitere kam dann über die Medien. DAS stört mich. Wenn man dann aber eh weiß, dass er nun Wochen ausfällt, brauch ich nicht jede dritte Woche eine neue Einschätzung. Da reicht es, wenn man ihn nicht wie Szanto bei der Verletztenliste zumindest aufzählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gw1100 schrieb vor 17 Minuten:

Gibt es eigentlich Updates von Strebinger + Barac?
Barac hat doch schon wieder normal mittrainiert oder?
Bei beiden wird geschwiegen als gäbe es die 2 gar nicht mehr..

Zu Barac gabs eine Meldung, dass er das bereits gestartete Mannschaftstraing wieder abbrechen musste. Muskelbeschwerden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chaostheorie schrieb vor 23 Stunden:

Ein User mit angeblicher Insider Info meinte,.dass Strebinger aufgrund von neuerlichen Herzproblemen in Behandlung im Ausland ist..ob es im Strebinger oder Torhüter Thread gepostet wurde, kann ich nicht mehr sagen..

 

Aha, ui, das wäre aber blöd. Auch so eine geheimnisvolle Krankeit wie bei Helge Payer? Herzprobleme sind fies. Jetzt hat er eh schon den Helm auf...
Wünsche ihm jedenfalls alles Gute, unser bester Goalie seit Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.