Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Starostyak schrieb vor 3 Stunden:

Wunsch ist leider kilometerweit davon entfernt, für die KM auch nur semirelevant zu sein.

Wie schwer hat sich der denn bitte verletzt. Der Junge hat doch schon gute Spiele für uns gemacht und sogar 2 Torvorlagen wenn ich mich nicht täusche.

Ist doch nur noch unfassbar was hier abgeht an schwerst Verletzungen: Mocinic, Szanto, Dibon, Wunsch (Hab ich nie mitbekommen das er so schwer verletzt ist), Schobesberger etc..

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute:

Der Junge hat doch schon gute Spiele für uns gemacht und sogar 2 Assitsts.

ganze 83min hat er für rapid bis jetzt gespielt und gegen allerheiligen einen assist. 

er hat anhaltende knie probleme, wurde jetzt operativ gerichtet. muss einmal schauen ob das alles so hält. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 3 Minuten:

ganze 83min hat er für rapid bis jetzt gespielt und gegen allerheiligen einen assist. 

er hat anhaltende knie probleme, wurde jetzt operativ gerichtet. muss einmal schauen ob das alles so hält. 

Danke für die Info. Anhaltende Knieprobleme seit fast 2 Jahren. Krass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Jonny Weissmüller schrieb vor 11 Minuten:

Wie schwer hat sich der denn bitte verletzt. Der Junge hat doch schon gute Spiele für uns gemacht und sogar 2 Torvorlagen wenn ich mich nicht täusche.

Ist doch nur noch unfassbar was hier abgeht an schwerst Verletzungen: Mocinic, Szanto, Dibon, Wunsch (Hab ich nie mitbekommen das er so schwer verletzt ist), Schobesberger etc..

 

Sorry, dachte es geht um Szanto

bearbeitet von MiKa7*8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Jonny Weissmüller schrieb vor einer Stunde:

Wie schwer hat sich der denn bitte verletzt. Der Junge hat doch schon gute Spiele für uns gemacht und sogar 2 Torvorlagen wenn ich mich nicht täusche.

Ist doch nur noch unfassbar was hier abgeht an schwerst Verletzungen: Mocinic, Szanto, Dibon, Wunsch (Hab ich nie mitbekommen das er so schwer verletzt ist), Schobesberger etc..

Mocinic scheint sich gsd erholt zu haben, steht heute in der Startelf von Istra, Szanto gsd auch wieder im Training.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Segafredo schrieb am 11.7.2020 um 19:48 :

Wie stellst dir so eine Vertragsauflösung eigentlich vor? Würd mich wirklich intressieren. 

So wie wir es bei Mocinic gemacht haben ?, Szanto wird sowieso weniger Verdienen als Mocinic somit wird die Vertragsauflösung günstiger oder man sieht sich für ihn nach Alternativen wie eine Leihe um, dazu müsste man ihn aber Verlängern weil sein Vertrag lt tm.at ausläuft 2021, Abgesehen davon zählt er nicht bereits als Legionär ? 

ernsthaft ich glaube das er ein guter Kicker ist aber der ist ja jetzt auch schon ewig verletzt, und statt wem soll er spielen, wir haben mit Knassmüllner, Ibrahimoglu, Demir, Ljubicic (noch), Petrovic, Grahovac, genügend Kaderspieler, deshalb denke ich das mehr als Rapid 2 für ihn momentan nicht drinnen ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Szanto wird ja wahrscheinlich nur Fit gemacht und mitgezogen, glaube nicht dass jemand noch auf eine Rapid Karriere hofft. Der hat seit Jahren! kein Fußballspielen können, woher solls der noch können, nur Talent wird zuwenig sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manuel20 schrieb vor 2 Stunden:

Szanto wird ja wahrscheinlich nur Fit gemacht und mitgezogen, glaube nicht dass jemand noch auf eine Rapid Karriere hofft. Der hat seit Jahren! kein Fußballspielen können, woher solls der noch können, nur Talent wird zuwenig sein. 

Vl macht er den 8er bei Rapid II, weil Demir und Mehli für die KM gebraucht werden.

Eine Vertragsauflösung wird man da nicht schaffen können, warum sollte Szanto da auch Interesse daran haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Bevor hier über Vertragsauflösungen usw. philosophiert wird, sollte man mal vernünftig bleiben. Rapid wird Szanto nicht davon jagen. Warum auch? Er kommt aus der eigenen Jugend, wird maximal einen Jungprofivertrag haben (Kosten überschaubar) und man wird ihn nicht seit knapp 2 Jahren aufbauen und just in dem Moment wo er fit zu werden scheint vom Hof jagen. Bei Mocinic war die Situation alleine aufgrund seiner Ablöse und vermutlich des gut dotierten Vertrages gänzlich eine andere. 

In erster Linie sollte man sich freuen, dass der Junge wieder am Platz steht. Man wird ihn natürlich in erster Linie bei den Amas spielen lassen, um 1.) zu sehen ob sein Knie den Belastungen stand hält und 2.) dass er wieder Rythmus und Praxis bekommt. Die wird ihm ja Stand jetzt am meisten fehlen. Und im Laufe des Jahres wird sich dann heraus stellen, wohin die Reise geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chris843 schrieb vor 4 Stunden:

Bevor hier über Vertragsauflösungen usw. philosophiert wird, sollte man mal vernünftig bleiben. Rapid wird Szanto nicht davon jagen. Warum auch? Er kommt aus der eigenen Jugend, wird maximal einen Jungprofivertrag haben (Kosten überschaubar) und man wird ihn nicht seit knapp 2 Jahren aufbauen und just in dem Moment wo er fit zu werden scheint vom Hof jagen. Bei Mocinic war die Situation alleine aufgrund seiner Ablöse und vermutlich des gut dotierten Vertrages gänzlich eine andere. 

In erster Linie sollte man sich freuen, dass der Junge wieder am Platz steht. Man wird ihn natürlich in erster Linie bei den Amas spielen lassen, um 1.) zu sehen ob sein Knie den Belastungen stand hält und 2.) dass er wieder Rythmus und Praxis bekommt. Die wird ihm ja Stand jetzt am meisten fehlen. Und im Laufe des Jahres wird sich dann heraus stellen, wohin die Reise geht. 

Naja den Jungprofi Vertrag würde ich hinterfragen, nachdem er in der Albtraum-Saison 16/17 der einzige Gewinner bei Rapid war...dann wurde sein Vertrag um 3 Jahre bis 2021 verlängert und nach dieser Verlängerung war er ca 99% der verstrichenen Zeit nicht einsatzfähig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten:

Naja den Jungprofi Vertrag würde ich hinterfragen, nachdem er in der Albtraum-Saison 16/17 der einzige Gewinner bei Rapid war...dann wurde sein Vertrag um 3 Jahre bis 2021 verlängert und nach dieser Verlängerung war er ca 99% der verstrichenen Zeit nicht einsatzfähig.

Und der Legionär-Status wird da auch keine Hilfe sein. Jedenfalls wird das Jahr für Szanto entscheidend sein, ob er nochmal zurückkommen kann und in weiterer Folge ob das für Rapid (noch reicht) oder er wo anders unterkommt.... bitte nicht falsch verstehen, ich wünsche ihm alles Gute und beste Gesundheit. Und drücke ihm die Daumen dass er nochmal durchstartet. Leider fehlt aber auch mir hier der Glaube dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Chaostheorie schrieb vor 24 Minuten:

Naja den Jungprofi Vertrag würde ich hinterfragen, nachdem er in der Albtraum-Saison 16/17 der einzige Gewinner bei Rapid war...dann wurde sein Vertrag um 3 Jahre bis 2021 verlängert und nach dieser Verlängerung war er ca 99% der verstrichenen Zeit nicht einsatzfähig.

 

Naja er hat sich aufgedrängt und kam von den Amas. War aber kein unumstrittener Stammspieler. Daher nehme ich an, dass er zwar mehr als ein Greiml verdient, aber keinen sünd teuren Vertrag hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 6 Stunden:

Vl macht er den 8er bei Rapid II, weil Demir und Mehli für die KM gebraucht werden.

Eine Vertragsauflösung wird man da nicht schaffen können, warum sollte Szanto da auch Interesse daran haben.

 

Wo sag ich was von Vertragsauflösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.