Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Super FOMO
Flummi schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub du bist überkritisch. :D

Ich würde mich freuen wenn er wirklich so bald zurück kommt. ABER wirklich nur dann wenn er wieder vollkommen sicher ist fit genug zu sein. Noch einmal zu früh und er beißt sich ewig in den Allerwertesten, und wir uns gleich mit.

Ich denke die Spiele für die zweite Mannschaft werden nicht minder gefährlich für ihn sein, ab dem Zeitpunkt wo er uns helfen kann soll er wieder in der Kampfelf dabei sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Ich denke die Spiele für die zweite Mannschaft werden nicht minder gefährlich für ihn sein, ab dem Zeitpunkt wo er uns helfen kann soll er wieder in der Kampfelf dabei sein

Da wirst du schon recht haben. Aber zum Wiedereinstieg sicher kein Fehler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Mecki schrieb vor 19 Stunden:

Ja, aber nur eine gewisse Zeit (z.B. 45 Minuten Amas, dann gingen sogar 90 Minuten in der ersten). Die genauen Grenzen usw weiß ich nicht, da kennt sich wer anderer sicher besser aus

danke für die info, werde mir die amas heute live geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten:

 

Du bist aber auch nicht im richtigen ;)

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lemmy K schrieb vor 2 Minuten:

Du bist aber auch nicht im richtigen ;)

nachdem es hier über das debüt wiedergenesener spieler geht, denke ich, sollte es ok sein :D

grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Spielen da doch unsere Profis? ? Ist ja schwer peinlich was akakundiz abliefert..

0:4 :D

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.