Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
AC58 schrieb vor 33 Minuten:

Österreichs Ex-Teamtormann Robert Almer beendet seine aktive Karriere. Grund sind die anhaltenden Probleme mit seinem seit fast zwei Jahren angeschlagenen Knie.

 

der grund für das angeschlagene knie war damals aber die verletzung im europacup - ich glaub gegen roma. diakite ist wie gesagt auch ein bekanntes beispiel. schobesberger würde ich nicht überbewerten - wennst ein eh schon angeschlagenes knie hast, dann geht das noch schneller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

der grund für das angeschlagene knie war damals aber die verletzung im europacup - ich glaub gegen roma. diakite ist wie gesagt auch ein bekanntes beispiel. schobesberger würde ich nicht überbewerten - wennst ein eh schon angeschlagenes knie hast, dann geht das noch schneller.

Wir haben aber schon wieder 2, die in der Reha scheitern. Barac muss ja auch wieder zurück zum Start. Eine Vernarbung ist geplatzt (!?!), schaut sich so etwas bei uns überhaupt wer begleitend an?
Dejan kann im Trainingslager keinen Meter laufen, erhält aber die Freigabe für den medcheck in den USA, kommt abgelehnt retour, spielt danach wochenlang nicht obwohl der Verein sagt es is nix und die Amis haben sich geirrt.
- Das is ein einziger Sauhaufen, seit Jahren.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Obs nicht schlauer wäre zu kommunizieren, dass Strebinger einfach Muskelprobleme hat. Mit der Geheimnistuerei tut man sich mMn keinen Gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AC58 schrieb Gerade eben:

Wir haben aber schon wieder 2, die in der Reha scheitern. Barac muss ja auch wieder zurück zum Start. Eine Vernarbung ist geplatzt (!?!), schaut sich so etwas bei uns überhaupt wer begleitend an?
Dejan kann im Trainingslager keinen Meter laufen, erhält aber die Freigabe für den medcheck in den USA, kommt abgelehnt retour, spielt danach wochenlang nicht obwohl der Verein sagt es is nix und die Amis haben sich geirrt.
- Das is ein einziger Sauhaufen, seit Jahren.

mir gings jetzt wirklich nur um den umstand "des im rasen hängen bleibens" und deiner frage ob es das bei anderen buli vereinen auch gibt. die frage habe ich versucht zu beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AC58 schrieb vor einer Stunde:

 

Es ist jedenfalls bei uns mit 3 oder 4 derartigen Verletzungen in den letzten Jahren überaus häufig, dass es ohne Feindeinwirkung dazu kommt. Ebenso wie wir 3 Fussball-Invalide geholt und lange betreut haben ohne dass das jemand rechtzeitig aufgefallen wäre. Da braucht es so wohl in der Prophylaxe als auch in der Begleitung Verbesserung.

 

 

Wer sind die 3 Fußball-Invaliden deiner Meinung nach? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
mrneub schrieb vor 21 Stunden:

Mocinic szanto,.. den 3ten weiß ich auch nicht.

Galvao?

Edit: Sorry an alle, die sich jetzt schrecken, weil der Thread wieder oben ist :davinci:

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Na da hat ja wiedermal ein Insider schøn daneben getippt...

Aber irgendwie dennoch seltsame Gschicht warum da so ein Geheimnis draus gemacht wird und er selbsf nie im Stadion war.... 

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online