Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

da geb ich dir Recht, wäre es eine schlimmere Verletzung würde ers nicht auf Social Media bekanntgeben, sonst würde ein Shitstorm auslösen

 

Wieso denn? Darf er als Verletzter nicht essen gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dan_72 schrieb vor 8 Minuten:

Wieso denn? Darf er als Verletzter nicht essen gehen?

Natürlich darf er das er darf sich auch mit Ouzo vollaufen lassen

ich hab nur gemeint wenn er auf Krücken hinhatscht anstatt sich zu schonen/behandeln lassen wirds von den Fans eine negative Reaktion geben

das, dass er ohne Gehhilfe dort ist und einen Grinser drauf hat und es mit den Fans per Instagram teilt zeigt, dass die Saison für ihn nicht gelaufen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Indyinho schrieb vor 51 Minuten:

Das Bild zeigt Taxi beim Griechen. Alles andere ist Spekulation.

Danke!

Find es skurril, was man versucht in so ein Bild rein zu interpretieren. Er hatte Wadenprobleme und keinen doppelten Unterschenkelbruch. Daher kann man aus dem Foto wohl nicht herauslesen, ob es nun eine leichte Verhärtung oder allenfalls ein Muskelfaserriss war...

Noch dazu weiß niemand, von wann dieses Foto ist! Das Match war gestern Abend aus, das Foto wurde bei Tageslicht gemacht. Soll sich jeder selbst ausrechnen, wie groß die Chance ist, dass er gestern nach dem Match bei Tageslicht in einem griechischen Restaurant in Wien war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://www.heute.at/s/leichte-entwarnung-bei-rapid-stars-fountas-und-arase-100087741

Zitat

Zumindest Knoflach sollte bis Sonntag matchfit sein, der "Brummschädel" von Arase wird weiter beobachtet. Und auch Fountas dürfte ersten "Heute"-Infos nach schon bald wieder am Platz stehen. Ob schon in der kommenden Runde, sollen weitere Checks klären.  

Koya Kitagawa, der im Finish ebenfalls über den Platz humpelte, kam übrigens mit einem klassischen Krampf davon.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
On 6/18/2020 at 9:26 AM, Silva said:

Nein, ich habe nur nicht Spieler in die Liste genommen, bei denen ein Start am Sonntag nicht ausgeschlossen ist. Knoflach und Arase werden ziemlich sicher nicht spielen.

Taxi höchstwahrscheinlich auch nicht. Damit hast ihn im Sturm:

Strebinger
Dibon - Sonnleitner - Barac
Szanto - Schuster
Murg - Arase - Wunsch - Schobesberger
Fountas

Schwächen in der Außenverteidigung, weil Murg und Schobi im Vergleich zu Ullmann und Stojkovic dann doch echte Flügel sind, aber die Mannschaft könnte sich auch gegen die Startelf kommenden Sonntag etwas ausrechnen haha absurd

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rapidfan74 schrieb vor 6 Minuten:

So würde das eher funktionieren:

Strebinger
Arase - Dibon - Sonnleitner - Barac
Szanto - Schuster
Murg  - Wunsch - Schobesberger
Fountas

Mit der Mannschaft kannst wohl um den ec mitspielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.