Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Batigol_7 schrieb Gerade eben:

na Gott sei Dank ist Ljubicic rechtzeitig fit geworden, auch wenn ich Martic nicht so schlecht seh, wie die meisten hier drin

Ja, Gott sei Dank. Gute Besserung an Graho.

Aber ich finde es irgendwo ein klein wenig spannend, auch wenn es mir leid tut bzgl. seiner Verletzung. Er brachte zwar meist ganz gute Leistungen und schien nach außen hin einer der Konstantesten zu sein, ich bin mir aber noch immer nicht zu 100% sicher ob er unserem Spiel wirklich so gut tut... Wird man jetzt dann bald sehen. Nichts desto trotz gilt es zu hoffen, dass er rasch zurückkommt. Brauchen tun wir ihn definitiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AntiPessimist schrieb vor 3 Minuten:

Ich hätte tendenziell auch eher Richtung 3 Monate geschätzt. Sowas kann wenn ein ganzer Muskelstrang betroffen ist ziemlich heftig sein. 

Schätze der kommt früher zurück als manche denken. Das ist eine brutale Kampfsau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
oestl schrieb Gerade eben:

Bei uns ist es sicher die längstmögliche Verletzungsdauer - also ich rechne erst wieder in der Wintervorbereitung mit ihm... 

wir haben da unser Glück mit dem Einsatz von Trifon Ivanov damals in Lissabon auf Jahrzehnte verbraucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

Naja dann holen wir den beschissesten Thread des Forums mal wieder hoch :facepalm:

Weiß man schon was bzgl. Schick (wohl ein Kreuzbandriss), Hofmann und Strebinger? 

Hofmann hat mit ziemlicher Sicherheit eine gebrochene Nase! Die hat nimmer gerade ausgesehen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Strebinger sollte ich mal komplett von einem Neurologen durchchecken lassen. Das Psychofoul an ihm und die Probleme mit dem Kreislauf sind so zeitnah, das schreit nach einem genaueren Blick. Aber das wird man im Verein und er selber ja hoffentlich wissen. Ich rechne im Derby mit Knoflach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.