schleicha Zündler Geschrieben 24. September 2015 Sollte Schrammel nicht auch, bis November wieder fit sein? Nein. Schrammel kommt frühestens im Frühjahr zurück. Der hat sich ja erst Ende Juli verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 24. September 2015 Schon sehr bitter, dass ausgerechnet vor den sehr wichtigen Spielen gegen RB und Minsk so viele ausfallen. Aber gut, RB ist im Moment auch nicht besser dran als wir bzgl. den Verletzten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 24. September 2015 Ok danke, brings schon durcheinander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 24. September 2015 Schon sehr bitter, dass ausgerechnet vor den sehr wichtigen Spielen gegen RB und Minsk so viele ausfallen. Aber gut, RB ist im Moment auch nicht besser dran als wir bzgl. den Verletzten. Es ist sowieso immer bitter. Was wäre denn im Herbst ein besserer Zeitpunkt für Verletzungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. September 2015 (bearbeitet) Es ist sowieso immer bitter. Was wäre denn im Herbst ein besserer Zeitpunkt für Verletzungen? Nach dem Duell mit Sturm Graz (wobei das genau genommen noch im Sommer war). bearbeitet 24. September 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. September 2015 Auch ich hatte vor 15 Jahren einen Kreuzbandriss und einem Meniskuseinriss. Hab am Anfang versucht mit Muskelaufbau und Strom etc. - das ging genau 15 Minuten gut - wieder eine Drehung und aus war's - höllische Schmerzen, das wünscht man wirklich keinen. Mittlerweile ist das operierte Knie in einem besseren Zustand als das andere Knie. Hab damals sofort gewusst, dass dies was ganz Schlimmes ist, das Schnalzen von dem Kreuzband hat man glaub ich 10 Meter weit gehört. ja, das hört man recht weit! beim letzten kreuzbandriss bei dem ich in der nähe war, hab ich das in fast 20 metern entfernung gehört. der meniskus hats bei dir schmerzhaft gemacht, den schnalzer spürt man klarerweise. manche bekommen einen kleinen schock deshalb, andere spielen normal weiter. manche haben wenig schmerzen, gehen aber raus. sobald das seitenband dabei ist, ist es definitiv vorbei und dann tuts auch deutlich mehr weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. September 2015 Ich war bei drei Kreuzbandrissen dabei, bei zwei davon war nichts außer dem Kreuzband selbst betroffen, und die haben alle drei gebrüllt, als wärens abgestochen worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2015 Danke lieber Fußballgott das zumindest bei schaub nix allzu schlimmes ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. September 2015 ja, das hört man recht weit! beim letzten kreuzbandriss bei dem ich in der nähe war, hab ich das in fast 20 metern entfernung gehört. der meniskus hats bei dir schmerzhaft gemacht, den schnalzer spürt man klarerweise. manche bekommen einen kleinen schock deshalb, andere spielen normal weiter. manche haben wenig schmerzen, gehen aber raus. sobald das seitenband dabei ist, ist es definitiv vorbei und dann tuts auch deutlich mehr weh.jeder spürt es anders, aber du musst anscheinend hier jeden erklären wie es ist ..bist a gaunz a gscheida ha !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. September 2015 jeder spürt es anders, aber du musst anscheinend hier jeden erklären wie es ist .. bist a gaunz a gscheida ha !? Du bist doch eh schon seit Juni hier, wirst ja hoffentlich vom Ernstl schon was mitbekommen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. September 2015 ja davon kann ich (mehrere) Lieder singen, Rippenprellungen sind überhaupt massiv bösartig. wenn jeder atemzug weh tut ises echt ein horror 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2015 Schon sehr bitter, dass ausgerechnet vor den sehr wichtigen Spielen gegen RB und Minsk so viele ausfallen. Aber gut, RB ist im Moment auch nicht besser dran als wir bzgl. den Verletzten. rapid hat einiges gegen villarreal vorgelegt, so kann man dann auch gegen minsk bestehen (so stark waren sie nicht gegen rbs) und rbs hat selbst mit ausfällen zu kämpfen mal schaun wie lange hinteregger ausfällt, aber auch pehlivan war für die defensive wichtig rapid hat hinten die besseren spieler, rbs vorne. tief stehen und auf konter spielen kann rapid sehr gut und rbs hat damit probleme so dumm es kling, aber ich denke die verletzungen kann rapid gegen starke gegner eher wegstecken als gegen schwache. wenn man das spiel machen muss ist schaub wichtiger, als bei einem ausgeglichenen spiele mit vielen räumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. September 2015 Nach dem Duell mit Sturm Graz (wobei das genau genommen noch im Sommer war). stimmt die stangl verletzung kam uns wirklich sehr gelegen gell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 24. September 2015 Nach dem Duell mit Sturm Graz (wobei das genau genommen noch im Sommer war). Naja, war dafür direkt vor unserem wichtigen Spiel in Lemberg. Stangl wurde eh auch schon von selectah erwähnt. Um was es mir eigentlich geht: wir haben durch die Gruppenphase und davor durch die Quali im ganzen Herbst immer wichtige Spiele sodass eigentlich, wurscht wann eine Verletzung auftritt, es immer wichtige Spiele betreffen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. September 2015 wenn jeder atemzug weh tut ises echt ein horror jeder gute witz wird zu einer herausforderung bist a gaunz a gscheida ha !? eigentlich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts