Recommended Posts

ASB-Legende

Schon sehr bitter, dass ausgerechnet vor den sehr wichtigen Spielen gegen RB und Minsk so viele ausfallen. Aber gut, RB ist im Moment auch nicht besser dran als wir bzgl. den Verletzten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Schon sehr bitter, dass ausgerechnet vor den sehr wichtigen Spielen gegen RB und Minsk so viele ausfallen. Aber gut, RB ist im Moment auch nicht besser dran als wir bzgl. den Verletzten.

Es ist sowieso immer bitter. Was wäre denn im Herbst ein besserer Zeitpunkt für Verletzungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Es ist sowieso immer bitter. Was wäre denn im Herbst ein besserer Zeitpunkt für Verletzungen?

Nach dem Duell mit Sturm Graz (wobei das genau genommen noch im Sommer war).

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Auch ich hatte vor 15 Jahren einen Kreuzbandriss und einem Meniskuseinriss.

Hab am Anfang versucht mit Muskelaufbau und Strom etc. - das ging genau 15 Minuten gut - wieder eine Drehung und aus war's - höllische Schmerzen, das wünscht man wirklich keinen. Mittlerweile ist das operierte Knie in einem besseren Zustand als das andere Knie. Hab damals sofort gewusst, dass dies was ganz Schlimmes ist, das Schnalzen von dem Kreuzband hat man glaub ich 10 Meter weit gehört.

ja, das hört man recht weit! beim letzten kreuzbandriss bei dem ich in der nähe war, hab ich das in fast 20 metern entfernung gehört. der meniskus hats bei dir schmerzhaft gemacht, den schnalzer spürt man klarerweise. manche bekommen einen kleinen schock deshalb, andere spielen normal weiter. manche haben wenig schmerzen, gehen aber raus. sobald das seitenband dabei ist, ist es definitiv vorbei und dann tuts auch deutlich mehr weh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

ja, das hört man recht weit! beim letzten kreuzbandriss bei dem ich in der nähe war, hab ich das in fast 20 metern entfernung gehört. der meniskus hats bei dir schmerzhaft gemacht, den schnalzer spürt man klarerweise. manche bekommen einen kleinen schock deshalb, andere spielen normal weiter. manche haben wenig schmerzen, gehen aber raus. sobald das seitenband dabei ist, ist es definitiv vorbei und dann tuts auch deutlich mehr weh.

jeder spürt es anders, aber du musst anscheinend hier jeden erklären wie es ist ..

bist a gaunz a gscheida ha !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

jeder spürt es anders, aber du musst anscheinend hier jeden erklären wie es ist ..

Du bist doch eh schon seit Juni hier, wirst ja hoffentlich vom Ernstl schon was mitbekommen haben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

rapid hat einiges gegen villarreal vorgelegt, so kann man dann auch gegen minsk bestehen (so stark waren sie nicht gegen rbs) und rbs hat selbst mit ausfällen zu kämpfen

mal schaun wie lange hinteregger ausfällt, aber auch pehlivan war für die defensive wichtig

rapid hat hinten die besseren spieler, rbs vorne. tief stehen und auf konter spielen kann rapid sehr gut und rbs hat damit probleme

so dumm es kling, aber ich denke die verletzungen kann rapid gegen starke gegner eher wegstecken als gegen schwache. wenn man das spiel machen muss ist schaub wichtiger, als bei einem ausgeglichenen spiele mit vielen räumen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Nach dem Duell mit Sturm Graz (wobei das genau genommen noch im Sommer war).

Naja, war dafür direkt vor unserem wichtigen Spiel in Lemberg. Stangl wurde eh auch schon von selectah erwähnt.

Um was es mir eigentlich geht: wir haben durch die Gruppenphase und davor durch die Quali im ganzen Herbst immer wichtige Spiele sodass eigentlich, wurscht wann eine Verletzung auftritt, es immer wichtige Spiele betreffen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wenn jeder atemzug weh tut ises echt ein horror

jeder gute witz wird zu einer herausforderung

eigentlich schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag