Recommended Posts

Im ASB-Olymp

So ärgerlich die Verletzungen sind, Nutz hat sich ohne Fremdeinwirkung verletzt und auch Schaubs Verletzung war mMn mehr Pech als Schuld des Gegners...

bei nutz hast du recht. aber bei schaub war das meiner meinung nach schon ein hartes einsteigen und so nicht notwendig. der hat sich quasi auf das standbein von schaub fallen lassen. generell finde ich hat hakam für die platzverhältnisse viel zu hart spielen lassen.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

So ärgerlich die Verletzungen sind, Nutz hat sich ohne Fremdeinwirkung verletzt und auch Schaubs Verletzung war mMn mehr Pech als Schuld des Gegners...

...den boden kann man als fremdeinwirkung bezeichnen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

war das nicht innen? glaube mich erinnern zu können, dass ihm innen aufs knie gedrückt wurde und er sofort vor schmerzen reagiert hat.

Hab ich auch so gesehen. Bei Kreuzbandriss hätte es wohl eine Erstdiagnose mit Verdachtsmoment schon vom Spielfeldrand nach erstem Lachman-Test gegeben. Hat für mich eher nach Seitenband ausgesehen, wären aber auch ein paar Wochen Pause. Aber dass es keine Infos vom Spielfeldrand gab, kann auch mehr an ATV als an der Diagnose liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

war das nicht innen? glaube mich erinnern zu können, dass ihm innen aufs knie gedrückt wurde und er sofort vor schmerzen reagiert hat.

Ach ja, war glaub ich schon innen, bin mir aber nicht ganz sicher.

Rapid Twitter

Schaub (Knöchel) und Nutz (Knie) werden morgen untersucht, dann genaue Diagnose! Daumen halten, dass nicht ganz so schlimm!

Das wird morgen wieder ein Schockmoment werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Meine einschätzung nach wird es bei Nutz eine schwere Bandverletzung im Knie sein.

Bei Schaub vermute ich leider einen Bruch beim Schienbein oder gar einen Archilessehnenriß.

Hoffe ich irre mich gewaltig,befürchte aber das wir sie erst im Frühjahr wieder sehen.

Unglaubliches Pech,wir bräuchten eh jeden spieler..

Scheiß Ackerplätze und schwachen Harkam der VIEL zu hart spielen ließ.

Der Glatzerte auf der linken seite hat locker 10 fouls gemacht und hat erst gegen ENde eine Gelbe bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Meine einschätzung nach wird es bei Nutz eine schwere Bandverletzung im Knie sein.

Bei Schaub vermute ich leider einen Bruch beim Schienbein oder gar einen Archilessehnenriß.

Hoffe ich irre mich gewaltig,befürchte aber das wir sie erst im Frühjahr wieder sehen.

Unglaubliches Pech,wir bräuchten eh jeden spieler..

Scheiß Ackerplätze und schwachen Harkam der VIEL zu hart spielen ließ.

Der Glatzerte auf der linken seite hat locker 10 fouls gemacht und hat erst gegen ENde eine Gelbe bekommen.

Nach Schienbeinbruch hat es mir bei Schaub eher weniger ausgesehen. Und ja, der "Glatzerte" hätte normal 3 Mal Rot sehen müssen. Alleine in 5 Minuten hat der den Schimpi 3 Mal gefoult...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Schaub hatte wohl ein ganz schlechtes gefühl beim raustragen, sonst hätt er das leiberl nicht über den kopf gezogen.

mit ein bissl pech wars das für beide in dieser saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich hab ned so genau hingeschaut aber das sind doch zwei völlig andere Teile des Körpers - noch dazu schreibt Rapid ja von Knöchel ... wie kommst du also auf Achillessehne oder Schienbein ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich hab ned so genau hingeschaut aber das sind doch zwei völlig andere Teile des Körpers - noch dazu schreibt Rapid ja von Knöchel ... wie kommst du also auf Achillessehne oder Schienbein ?

Naja,zuerst hielt er sich denn rechten Fuß hinten bei der Wade,und vorne wurde er behandelt und lag auch ein Eisbeutel am Schienbein.

Ich weiß es ja auch nicht,bin nur verzweifelt wegen unseren verletzungspech ( meist schwere und langwierige verletzungen.) seit jahren

@edit

habs gerade gelesen das Schaub am Knöchel verletzt ist,Nutz am Knie,werden morgen untersucht laut Hompage.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaub hatte wohl ein ganz schlechtes gefühl beim raustragen, sonst hätt er das leiberl nicht über den kopf gezogen.

mit ein bissl pech wars das für beide in dieser saison.

:(:kopfwand:

Bitte ned falsch verstehen, für uns ist ein Schaub-Ausfall ein Horror und mich fuckt es sowas von an - aber was glaubt ihr, wird man (soferns wirklich eine oasch Diagnose wird) eine Vertragsverlängerung durchbringen? Hasse mich für den Gedanken :kotz:

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag