Recommended Posts

Gast

Für einen Innenverteidiger fällt Dibon schon überdurchschnittlich oft aus. Ich bin immer noch kein Fan von ihm, wünsch ihm aber eine schnelle Genesung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich finde eigentlich auch dass Max das besere Zweikampfverhalten hat - wünsche natürlich dem Dibon baldige Besserung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

hat dibon nicht sogar angeschlagen oder zum. mit schmerzen gespielt? bilde mir ein dahingehend etwas gelesen zu haben.

richitg, bild mir ein, dass er das sogar im Sky - Interview nach dem Spiel gesagt bzw angedeutet hat, aber die Niederlage mehr schmerze

E: natürlich auch von mir eine gute und schnelle Genesung

bearbeitet von steirer83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

War ja irgendwie zu erwarten, wenn er schon unter Schmerzen gespielt hat. Gute Besserung.

Ist Hofmann M. schon wieder fit? Ansonsten kann Stangl einiges an IV-Erfahrung sammeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der Wahnsinn geht weiter,gute besserung.

Wann hatten wir zuletzt den ganzen Kader zur verfügung,also ohne verletzte.Ich kann mich nicht erinnern,das muß gewesen sein "als die Bilder laufen lernten"dezent in schwarz-weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Wahnsinn geht weiter,gute besserung.

Wann hatten wir zuletzt den ganzen Kader zur verfügung,also ohne verletzte.Ich kann mich nicht erinnern,das muß gewesen sein "als die Bilder laufen lernten"dezent in schwarz-weiß.

Ganz am Anfang der Vorbereitung müssten theoretisch alle fit gewesen sein. Bis auf Kuen, den man ja rekonvaleszent geholt hat. Danach ging es ja mit Schimpelsberger und Alar gleich mal flott dahin.

Wird laut Burschi fit.

So wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:

na is nicht wahr, des kanns doch nicht sein.. weiß man wie lange dibon ausfällt? sind zwar nur noch vier spiele, aber eine sperre oder erneute verletzung passiert so schnell wie man sieht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe die übersicht verloren: ist kuen noch verletzt und wann ja, wielange noch?

Ich glaub, dass es wieder ist. Aber bei dem hört man noch weniger als von den anderen Spielern von Rapid.

Edit: Wenn man transfermarkt.at glauben kann, dann hat der so ziemlich die Seuche am Fuß. Im August muskuläre Probleme und direkt danach einen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Leider ist Dibon ein sehr verletzungsanfälliger Spieler, hat noch keine Schiemer-Ausmaße aber der Umstand dass er mit 24 noch bei Rapid spielt und nicht die große Karriere gemacht hat, die er aufgrund seiner Anlagen ja durchaus hätte hinlegen können, kommt auch nicht von ungefähr. Besonders bitter natuürlich dass es gerade zu dem Zeitpunkt passiert, Dibon war zuletzt mMn sehr stark (Derby einmal als Ausnahme...)

Weiß man eigentlich ob Behrendt heuer noch zurückkommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag