N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 26. November 2013 Auf jeden Fall hoffe ich natürlich auf baldige Besserung. Als Backup kann man ihn nämlich immer gebrauchen. Sportlich gesehn ist das aber gott sei dank kein wort case szenario. ps. ich hasse diesen thread trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 26. November 2013 ps. ich hasse diesen thread trotzdem Ja, definitiv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 26. November 2013 (bearbeitet) steht eh schon lange herinnen ... bearbeitet 26. November 2013 von stifflor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. November 2013 Ich hab zunächst nur Verteidiger von Rapid verletzt gelesen...da hätte ich ganz andere ängste! Hier ist palla noch das geringste Übel! Gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. November 2013 Naja, wir haben, beginnend mit dem von letzten Sonntag, 8 Spiele am Stück im 3-Tages-Rhythmus, da wäre ein bissl Rotation schon ganz leiwand gewesen. Nur hat Barisic das am Anfang der Saison nicht deshalb gemacht, um dem Stamm-LV eine Pause zu geben, sondern hat wie wild die drei LV herumgewechselt, dass da keiner Selbstvertrauen und in ein Spielrythmus aufbauen konnte, war klar. Ich war damals dafür, Palla jetzt mal paar Spiele am Stück spielen zu lassen, damit endlich mal ein Stamm gefunden wird. Mittlerweile sehe ich ein dass Schrammel die bessere Wahl ist, aber wichtig ist, dass einer wirklich gesetzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 26. November 2013 Sportlich absolut verkraftbar und so bleiben uns vl. entbehrliche LV-Rotationen erspart. Gute Besserung! und wie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. Dezember 2013 steffen lt. heutige krone verletzt deshalb musste er auch raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2013 steffen lt. heutige krone verletzt deshalb musste er auch raus Habs schon befürchtet so wie er raus ist..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Dezember 2013 Der geht in jeder Partie zur selben Zeit runter. Verletzung wäre aber bitter. Steht zufällig auch was es ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2013 Der geht in jeder Partie zur selben Zeit runter. Verletzung wäre aber bitter. Steht zufällig auch was es ist? Meinte natürlich die Art und Weise wie er zur Bank ging ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 2. Dezember 2013 Er hatte sich die letzten 5 Minuten permanent auf den Knöchel gegriffen, stand auch fast nur mehr. Der Wechsel war absehbar. Hoffentlich nichts ernstes. Sabitzer war hingegen eine reine Vorsichtsmaßnahme lt. Medien, dass er nicht im Kader war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. Dezember 2013 Weiß man schon, wie lange Steffen ausfallen wird? Was hat er überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2013 Weiß man schon, wie lange Steffen ausfallen wird? Was hat er überhaupt? Lt laola1 ist er dabei morgen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 13. Dezember 2013 Sabitzer hat eine Muskelverletzung im Oberschenkel und fällt damit gegen Neustadt und Sturm aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 7. Januar 2014 palla mit schlüsselbeinbruch durch sturz beim snowboarden? dachte der war ohnehin verletzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts