Recommended Posts

so is des

Palla hat eine leichte Schienbeinverletzung

Denner ist krank

beiden falln für sonntag aus

Hofmann, Schimpl und Wydra für Sonntag voll fit

Quelle: kurier

Im Kurier steht aber dass Schimpelsberger noch bei den amas spielpraxis sammeln soll, wydra und starkl haben diese phase bereits hinter sich.

Quelle: Kurier Print

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Im Kurier steht aber dass Schimpelsberger noch bei den amas spielpraxis sammeln soll, wydra und starkl haben diese phase bereits hinter sich.

Quelle: Kurier Print

ja stimmt sorry

hab mich dadurch verwirren lassen, dass er bereits voll einsatzfähig wäre.

Das ist er nämlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Juhu man darf wieder einmal Schrammel beim stolpern zusehen... Wolf wird seine Freude mit ihm haben.

aber der Wolf ist auch nur ein Leichtathlet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

aber der Wolf ist auch nur ein Leichtathlet!

ab und an hat er auch schon mal eine brauchbare flanke geschlagen...ich bin jedenfalls nicht glücklich, dass Schrammel am platz stehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pacult hat Hofmann zu oft über den Limit spielen lassen.

Der schafft es wirklich nicht mehr. Vllt kriegt man es in ein paar Monaten wieder hin, jedoch würde ich darauf nicht wetten.

ich denk schon dass er sich noch mal derrappelt, hat ja auch noch einen angeblich gut dotierten vertrag bis 2016 - spielt also noch 2,5 Jahre bei euch, da wäre unabhängig davon, dass er ohnehin wichtig wäre wenn er fit ist, eine genesung auch aufgrund der finanziellen situation wichtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich denk schon dass er sich noch mal derrappelt, hat ja auch noch einen angeblich gut dotierten vertrag bis 2016 - spielt also noch 2,5 Jahre bei euch, da wäre unabhängig davon, dass er ohnehin wichtig wäre wenn er fit ist, eine genesung auch aufgrund der finanziellen situation wichtig!

danke fuer das aufmerksam machen...diese info haette hier keiner gewusst...

dein erster satzteil (9 woerter) hat mit dem sticheln im restlichen posting genau keinen zusammenhang...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

danke fuer das aufmerksam machen...diese info haette hier keiner gewusst...

dein erster satzteil (9 woerter) hat mit dem sticheln im restlichen posting genau keinen zusammenhang...

Der rest ist aber aufgrund der eigenartigen satzzeichensetzung nur sehr schwer zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hoffe trotzdem, dass Schimpi auf die LV geht, am liebsten schon gegen Sturm. Auch wenn der Kurier was schreibt, das Risiko ginge ich ein. Wenn es nicht gehen sollte, raus und Schrammel rein.

Schau ma amal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag