Recommended Posts

Posting-Pate

bin gespannt, ob es noch einen schnellschuss gibt - gegen Dila Gori ohne einzigen stürmer zu spielen ist schon ein risiko. UEFA-frist fürs playoff endet glaub ich am montag.

Ich denke nicht, dass man jetzt noch einen Spieler verpflichtet ... Für ein paar Monate ist bestenfalls ein Leihgeschäft möglich und längerfristig wird man bestimmt keinen neuen Stürmer verpflichten. Außerdem würde sich ohnehin die Frage nach der Sinnhaftigkeit eines Transfers stellen. Bis sich der Neue integriert und für Rapid nützlich wird, müssen wir ihn dann eventuell schon zurückschicken .... In Anbetracht der Tatsachen sehe ich keine Chance bzw. Sinn auf einen neuen Spieler. Es wird wohl Bajrami bzw. Randak oder sonst wer von den Amas nachrücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Können die amas eh noch den spielbetrieb aufrecht erhalten?? Viele spieler können die nicht mehr haben weil alle bei uns in der 1. gebraucht werden. Wer hat uns so verflucht? -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Unfassbar zach, v.a., dass er bei den 2 vielleicht wichtigsten Saisonspielen (Gori) fehlt ist zach. Laut Kennern steigen die ja eher hart rein, da wäre Boyd der richtige gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Können die amas eh noch den spielbetrieb aufrecht erhalten?? Viele spieler können die nicht mehr haben weil alle bei uns in der 1. gebraucht werden. Wer hat uns so verflucht? -.-

Kaderplanung heißt halt normalerweise das Zauberwort. :(

Wirklich Schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag