Recommended Posts

Rapid Wien
schimli schrieb vor 30 Minuten:

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wieso man einen Spieler der lange verletzt war und erst auf dem Weg zurück ist unbedingt zum Nationalteam fahren lässt.

weil man als verein nicht nein sagen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
schimli schrieb vor 15 Stunden:

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wieso man einen Spieler der lange verletzt war und erst auf dem Weg zurück ist unbedingt zum Nationalteam fahren lässt.

Bei Schöller's Verletzungshistorie hätte er sich mit hoher Wahrscheinlichkeit auch bei Rapid bald wieder verletzt..

Der Bua zieht das Verletzungspech förmlich an und das seitdem er im Männerfussball aktiv ist. Echt schade, Talent wäre einiges vorhanden, der Körper spielt scheinbar nicht mit.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
schimli schrieb vor 1 Stunde:

Burschi schrieb vor einer Stunde:

weil man als verein nicht nein sagen kann

Und weil er halt auch wieder voll Matchfit war. Sonst hätte er auch davor nicht schon gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Ivanov1985 schrieb vor 26 Minuten:

Das ist so nicht richtig....

ok - wie kann ein verein die freigabe verweigern wenn der spieler zum team möchte? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
schimli schrieb vor 11 Stunden:

Zusätzliche Spielpraxis in der U 21?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Burschi schrieb vor 14 Stunden:

lt. Stögers Aussage heute ist Dahl wieder am platz. Wenn du heute dort warst und er war nicht da - ok - dann war er heut nicht am Platz.

Aussage auf der Homepage nachzulesen. 

dahl war am dienstag am platz, gestern (wo ich die letzten 20 minuten gesehen habe) nicht.

so gesehen haben wir beide recht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
schimli schrieb vor 14 Stunden:

Er war fit, braucht Spielpraxis, und spielt bestimmt auch gerne für Österreich. Warum hätte man absagen sollen? Weil man im nachhinein weiß, dass er sich dort verletzt? Und wenn er dann im Training bei uns blöd auf die Schulter gefallen wäre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

würd die kritik verstehen, wenn eine noch nicht ganz ausgeheilte verletzung wieder akut wird 

aber er is halt blöd gefallen und hat sich die schulter verletzt, sowas kannst nie verhindern - sind die spieler fit sollen sie möglichst viel spielen, gerade in seinem alter 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 12 Minuten:

dafür dass Ndzie nicht ganz fit ist hat er trotzdem besser gespielt als die Alternativen, uns reichen seine 80% :D

ndzie hat die letzten Partien sch.. gespielt und ist gegen Salzburg zurecht auf der Bank gesessen. Hat auch dann plötzlich viel besser funktioniert, also so toll hat er nicht gespielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mido456 schrieb vor 5 Minuten:

ndzie hat die letzten Partien sch.. gespielt und ist gegen Salzburg zurecht auf der Bank gesessen. Hat auch dann plötzlich viel besser funktioniert, also so toll hat er nicht gespielt. 

1 Orschpartie war dabei (glaub das Derby) gut da hat aber keiner von uns gut gespielt, ist schon in Ordnung wenn er nicht bei 100% ist und nicht spielt, Grgic als Alternative hat seit Monaten keine gute Partie gespielt, das bereitet mir ein wenig Bauchschmerzen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag