mrneub V.I.P. Geschrieben 21. April 2023 Schuster und fallmann lt. Kurier verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 21. April 2023 mrneub schrieb vor 4 Stunden: Schuster und fallmann lt. Kurier verletzt. Solange es nicht wieder Kühn und Druijf sind, soll es uns recht sein. Gute Genesung den beiden auf jeden Fall. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 21. April 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 21. April 2023 weizi72 schrieb vor einer Stunde: Das heißt der Leo wird die Sommervorbereitung versäumen.. nicht gut.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. April 2023 3 monate sind heftig.. alles gute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2023 oestl schrieb vor 11 Stunden: Das heißt der Leo wird die Sommervorbereitung versäumen.. nicht gut.. Zugänge:2023/24:Kasengele plus neuer spielstarker IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 22. April 2023 oestl schrieb vor 11 Stunden: Das heißt der Leo wird die Sommervorbereitung versäumen.. nicht gut.. Was mich ärgert is dass es eine fahrlässige Aktion von Dovedan war. Von hinten hast du als Spieler Null Chance weil dir einfach die Spannung fehlt. Die Attacke war noch hirnloser wie die von Kasius..die war von der Seite.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 22. April 2023 Was hat Dibon? Der verletzt sich jetzt wahrscheinlich schon beim duschen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19SCR87 Amateur Geschrieben 22. April 2023 fuck forever schrieb vor 8 Minuten: Was hat Dibon? Der verletzt sich jetzt wahrscheinlich schon beim duschen! Keine Ahnung was der genau hat aber sein Körper ist nicht mehr geeignet für den Spitzensport 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. April 2023 fuck forever schrieb vor 7 Minuten: Was hat Dibon? Der verletzt sich jetzt wahrscheinlich schon beim duschen! Der wurde vor einigen Wochen bei einem Testspiel nach ein paar Minuten runtergenommen wenn ich mich richtig erinnere. Ich hoffe echt für seine Gesundheit dass er es nach dieser Saison bleiben lässt. Der soll sich bitte auf eine Karriere im Trainer- oder Managementbereich konzentrieren und seinen Körper nicht noch weiter ruinieren. Aus sportlicher Sicht macht das wirklich keinen Sinn mehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 22. April 2023 Hätt mich irgendwie auch gewundert, dass jemand, den wir um gutes Geld verlängern, unverletzt geblieben wäre. Das sind, hinsichtlich der Vertragslänge, gleich einmal 15% Verlust. Der patscherte Dovedan ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 22. April 2023 fuck forever schrieb vor einer Stunde: Was hat Dibon? Der verletzt sich jetzt wahrscheinlich schon beim duschen! Adduktorenproblem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. April 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 55 Minuten: Der wurde vor einigen Wochen bei einem Testspiel nach ein paar Minuten runtergenommen wenn ich mich richtig erinnere. Ich hoffe echt für seine Gesundheit dass er es nach dieser Saison bleiben lässt. Der soll sich bitte auf eine Karriere im Trainer- oder Managementbereich konzentrieren und seinen Körper nicht noch weiter ruinieren. Aus sportlicher Sicht macht das wirklich keinen Sinn mehr. das wurde doch alles schon kommuniziert ist ja auch offensichtlich - dibon was nie als spieler für einen 18 mann spieltagskader gedacht in seinem letzten profijahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. April 2023 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 47 Minuten: das wurde doch alles schon kommuniziert ist ja auch offensichtlich - dibon was nie als spieler für einen 18 mann spieltagskader gedacht in seinem letzten profijahr Hätte halt dem dibon selbst auch wer erklären müssen, er scheint das nämlich anders zu sehen bearbeitet 22. April 2023 von Doena 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. April 2023 Doena schrieb vor 5 Stunden: Hätte halt dem dibon selbst auch wer erklären müssen, er scheint das nämlich anders zu sehen wie ist das gemeint? natürlich weiß er das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts