Recommended Posts

Rapid Wien
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Minuten:

Bei aller Liebe, aber alle paar Wochen mal ein Kurzeinsatz ist halt auch ein bissi wenig. 

ja natürlich ist das viel zu wenig. 

aber ihn als sportinvaliden zu brandmarken ist halt auch nicht viel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
mrneub schrieb Gerade eben:

Weiß man was er hat?

ja das gleiche als er gegen altach gespielt hat. 

Muskuläre probleme. 

zu suggierien eine neue verletzung sei hinzugekommen ist, wie bei kühn, einfach falsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi schrieb Gerade eben:

Seit er da ist, sofern ich nichts übersehen habe, hat er von 47 Spielen bei 32 gespielt (bzw. bei 15 mit Verletzung/Corona, etc gefehlt). Da hätte ich sogar mit mehr Ausfällen gerechnet.

Spiegelt aber auch nicht das Hauptproblem wieder. Das Hauptproblem ist ja, dass er noch keine einzige Vorbereitung voll durchziehen könnte. Dementsprechend kam er auch noch nie wirklich auf ein gutes Fitness bzw. körperliches Level. Womit man eigentlich auch seine Leistungen wohl noch gar nicht zu 100% sehen konnte. Hoffentlich bekommt er das schnellstmöglich in den Griff. Wir brauchen sein Qualitäten unbestritten. Und das aber dauerhaft und ohne Pausen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oestl schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ich mir den Druijf seine undefinierten Beinmuskeln anschaue wundert mich das nicht,,,der gehört dringend ins Gym!

Er hat es in einem Interview mal erklärt… Er ist einfach ein (ich würd sagen) teigiger Typ. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Burschi schrieb Gerade eben:

Ich bezeichne ihn doch nicht als Sportinvaliden und hab Druijf ja auch sehr gerne. 

Aber der wird halt auch einer der Top Verdiener im Kader sein und schafft es seit einem Jahr nicht länger als ein paar Wochen am Stück fit zu bleiben. Die Leistungen sind ja eh grossteils stark, aber ganz ehrlich, was bringt uns das wenn er sie fast nie über einen längeren Zeitraum zeigen kann? 

Sein Fitnessszustand ist für einen Profisportler mMn sehr besorgniserregend 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

Weiß man was er hat?

Dasselbe warum er gefühlt seit seiner Verpflichtung  60,70 Prozent der möglichen Spiele verpasst.

Unsere medizinische Abteilung gehört mal gründlich Analysiert. Die Quote an  Dauerverletzten, besonders bei teuren Spielern wie Drujif kann fast kein Zufall mehr sein.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Seit er da ist, sofern ich nichts übersehen habe, hat er von 47 Spielen bei 32 gespielt (bzw. bei 15 mit Verletzung/Corona, etc gefehlt). Da hätte ich sogar mit mehr Ausfällen gerechnet.

Und von den 32 Spielen stand er in 15 davon weniger als 60 Minuten auf dem Platz, weil er sich in einem Grossteil davon entweder von einer Verletzung erholt hat oder nicht zu 100% fit war. 

In 10 von diesen Einsätzen hat er sogar nur zwischen 10 und 30 Minuten gespielt. 

Wie gesagt, sein Fitnesszustand ist besorgniserregend 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
oestl schrieb vor 10 Minuten:

Wenn ich mir den Druijf seine undefinierten Beinmuskeln anschaue wundert mich das nicht,,,der gehört dringend ins Gym!

Falls du den Spieler nur optisch von den Matches etc kennst, dann ist das durchwegs eine gewagte Ferndiagnose.

Ich vertraue darauf, dass unsere Physios hier doch etwas besseren Einblick haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Huber stellte eh die Frage an Mecki warum wir so viele Verletzte haben bei der KM und bei Rapid II

Mecki meinte : man schaut sich das eh schon länger an

Heißt für mich das da eh Verbesserungen angedacht sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten:

Und von den 32 Spielen stand er in 15 davon weniger als 60 Minuten auf dem Platz, weil er sich in einem Grossteil davon entweder von einer Verletzung erholt hat oder nicht zu 100% fit war. 

In 10 von diesen Einsätzen hat er sogar nur zwischen 10 und 30 Minuten gespielt. 

Wie gesagt, sein Fitnesszustand ist besorgniserregend 

Verletztungen und dadurch die kurzeinsätze und danach erneute verletztungen sind besorgniserregend. 

Kann noch so stark sein aber wenn er keine 10spiele.uber volle zeit schafft sollte man sich gedanken mache 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag