Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. April 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Man wird schon wissen was man tut. Davon gehe ich dann schon aus. Naja, in der Not überspringt man - verständlicherweise - den einen oder anderen Schritt. Ohne Hofmann hast nur mehr Dibon und Moormann. Und selbst bei den erweiterten Alternativen fehlen dir mit Grahovac, Dijakovic und Aristot einige Spieler. Da kann die Rückkehr von Hofmann wohl nicht zu schnell gehen. Aber ist keine Kritik, sondern nur ein Bedenken. Kann natürlich auch falsch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. April 2022 Silva schrieb vor 16 Minuten: Wäre wohl vor allem ein erzwungenes Comeback und nicht aufgrund eines wohl überlegten Plans bzgl. Rückkehr nach einer Verletzung. Hoffentlich geht es gut. nein, er trainiert bereits die zweite woche mit. stand heute ist er voll fit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2022 Silva schrieb vor 21 Minuten: Naja, in der Not überspringt man - verständlicherweise - den einen oder anderen Schritt. Ohne Hofmann hast nur mehr Dibon und Moormann. Und selbst bei den erweiterten Alternativen fehlen dir mit Grahovac, Dijakovic und Aristot einige Spieler. Da kann die Rückkehr von Hofmann wohl nicht zu schnell gehen. Aber ist keine Kritik, sondern nur ein Bedenken. Kann natürlich auch falsch sein. Grahovac fällt fix aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. April 2022 zidane001 schrieb vor 18 Minuten: Grahovac fällt fix aus? Dem Artikel nach, ja. Zitat Wie lange Srdjan Grahovac nach seiner Wadenverletzung in Graz in der ersten (!) Spielminute ohne Fremdeinwirkung ausfällt, ist noch offen. https://kurier.at/sport/fussball/nach-zehn-wochen-meldet-sich-max-hofmann-bei-rapid-zurueck/401981300 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. April 2022 Jonas auer wird nicht im kader stehen. Schlag aufs knie von ostersonntag schmerzt noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. April 2022 (bearbeitet) Silva schrieb vor 20 Stunden: Wäre wohl vor allem ein erzwungenes Comeback und nicht aufgrund eines wohl überlegten Plans bzgl. Rückkehr nach einer Verletzung. Hoffentlich geht es gut. Hab gestern mit ihm kurz geplaudert, er ist wieder voll fit. bearbeitet 22. April 2022 von derfalke35 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. April 2022 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Jonas auer wird nicht im kader stehen. Schlag aufs knie von ostersonntag schmerzt noch Für die die eine Quelle gerne hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 22. April 2022 Das heißt wir nehmen aus dem Spiel in Graz 3 Verletzte mit (Schick, Grahovac, Auer)? Hat sich ja voll gelohnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 22. April 2022 Kitz3006 schrieb vor 1 Minute: Das heißt wir nehmen aus dem Spiel in Graz 3 Verletzte mit (Schick, Grahovac, Auer)? Hat sich ja voll gelohnt... Schick ist fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 22. April 2022 Kitz3006 schrieb vor 1 Stunde: Das heißt wir nehmen aus dem Spiel in Graz 3 Verletzte mit (Schick, Grahovac, Auer)? Hat sich ja voll gelohnt... Und null Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. April 2022 onaiir22 schrieb vor 46 Minuten: Und null Punkte und -1 bei der Tordifferenz, wenn schon schlecht reden dann richtig bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. April 2022 Seinerzeit gab es den Mohamed Kalifa der Spieler innerhalb kürzester Zeit, selbst bei sehr schweren bzw. hartnäckigen Verletzungen, relativ schnell wieder einsatzfähig gemacht hat Ich würde mir so einen Wunderheiler auch beim Verein wünschen (mir ist bewusst dass es so einen beim Verein NIE geben wird). Unsere Verletztenliste ist jedes Jahr elendig lang. Mich würde interessieren inwiefern man im Verein die Verletzungen hinterfragt bzw. Ursachenforschung betreibt welche Noxen dafür ausschlaggebend gewesen sein könnten. Bei den Rehabilitationsprozessen hoffe ich, dass auf neuestem medizinischen Stand gearbeitet wird bzw. die Voraussetzungen auch dafür gegeben sind. Wenn nicht gäbe es hier Handlungsbedarf. Ich bin nur verwundert darüber, dass z.B. Liverpool, Manchester City ... im Vergleich zu Rapid keine oder nur sehr wenige Verletzte zu beklagen haben. Deren Belastungen sind sicher nicht geringer als die unserer Spieler. Wo ist der Hund begraben? Was machen diese Vereine anders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 22. April 2022 (bearbeitet) Glaukom2 schrieb vor 10 Minuten: Seinerzeit gab es den Mohamed Kalifa der Spieler innerhalb kürzester Zeit, selbst bei sehr schweren bzw. hartnäckigen Verletzungen, relativ schnell wieder einsatzfähig gemacht hat Ich würde mir so einen Wunderheiler auch beim Verein wünschen (mir ist bewusst dass es so einen beim Verein NIE geben wird). Unsere Verletztenliste ist jedes Jahr elendig lang. Mich würde interessieren inwiefern man im Verein die Verletzungen hinterfragt bzw. Ursachenforschung betreibt welche Noxen dafür ausschlaggebend gewesen sein könnten. Bei den Rehabilitationsprozessen hoffe ich, dass auf neuestem medizinischen Stand gearbeitet wird bzw. die Voraussetzungen auch dafür gegeben sind. Wenn nicht gäbe es hier Handlungsbedarf. Ich bin nur verwundert darüber, dass z.B. Liverpool, Manchester City ... im Vergleich zu Rapid keine oder nur sehr wenige Verletzte zu beklagen haben. Deren Belastungen sind sicher nicht geringer als die unserer Spieler. Wo ist der Hund begraben? Was machen diese Vereine anders? ist das dein ernst? liverpool? LIVERPOOL?! hast du die letzten zwei jahre verfolgt?! bearbeitet 22. April 2022 von havara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. April 2022 Glaukom2 schrieb vor 4 Minuten: Seinerzeit gab es den Mohamed Kalifa der Spieler innerhalb kürzester Zeit, selbst bei sehr schweren bzw. hartnäckigen Verletzungen, relativ schnell wieder einsatzfähig gemacht hat Ich würde mir so einen Wunderheiler auch beim Verein wünschen (mir ist bewusst dass es so einen beim Verein NIE geben wird). Unsere Verletztenliste ist jedes Jahr elendig lang. Mich würde interessieren inwiefern man im Verein die Verletzungen hinterfragt bzw. Ursachenforschung betreibt welche Noxen dafür ausschlaggebend gewesen sein könnten. Bei den Rehabilitationsprozessen hoffe ich, dass auf neuestem medizinischen Stand gearbeitet wird bzw. die Voraussetzungen auch dafür gegeben sind. Wenn nicht gäbe es hier Handlungsbedarf. Ich bin nur verwundert darüber, dass z.B. Liverpool, Manchester City ... im Vergleich zu Rapid keine oder nur sehr wenige Verletzte zu beklagen haben. Deren Belastungen sind sicher nicht geringer als die unserer Spieler. Wo ist der Hund begraben? Was machen diese Vereine anders? man sollte halt 2 der besten vereine der welt nicht mit uns vergleichen, dort ist alles "besser" als bei uns - spieler, trainingsmöglichkeiten, trainer, die medizinische versorgung - einfach alles. und natürlich auch der körperliche zustand der spieler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 22. April 2022 Glaukom2 schrieb vor 3 Minuten: Seinerzeit gab es den Mohamed Kalifa der Spieler innerhalb kürzester Zeit, selbst bei sehr schweren bzw. hartnäckigen Verletzungen, relativ schnell wieder einsatzfähig gemacht hat Ich würde mir so einen Wunderheiler auch beim Verein wünschen (mir ist bewusst dass es so einen beim Verein NIE geben wird). Unsere Verletztenliste ist jedes Jahr elendig lang. Mich würde interessieren inwiefern man im Verein die Verletzungen hinterfragt bzw. Ursachenforschung betreibt welche Noxen dafür ausschlaggebend gewesen sein könnten. Bei den Rehabilitationsprozessen hoffe ich, dass auf neuestem medizinischen Stand gearbeitet wird bzw. die Voraussetzungen auch dafür gegeben sind. Wenn nicht gäbe es hier Handlungsbedarf. Ich bin nur verwundert darüber, dass z.B. Liverpool, Manchester City ... im Vergleich zu Rapid keine oder nur sehr wenige Verletzte zu beklagen haben. Deren Belastungen sind sicher nicht geringer als die unserer Spieler. Wo ist der Hund begraben? Was machen diese Vereine anders? Es gab doch unter Bickel (glaub ich) ein Statement wo er klar sagte das man Spieler holen müsse welche Verletzungsanfälliger oder nach einer Verletzung bei Ihrem Stammklub aufs Abstellgleis geschoben wurden, dabei muß man hoffen das es denjenigen Spieler bei uns besser geht. Total gesunde Spieler mit Potential seien für uns nicht leistbar. Damals habe ich mich wegen dieser Aussage so richtig aufgeregt heute gehts mir nicht besser auf jeden Fall bin ich mir sicher das Zoki Spieler findet mit Potential welche keine Verletztenhistorie haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts