Recommended Posts

Weltklassecoach
Glaukom2 schrieb vor 14 Minuten:

Für mich eigentlich traurig, dass man über die Medien über den Zustand von verletzten Spielern des SK Rapid erfährt. Im Einvernehmen mit den Spielern wird es wohl möglich sein zumindest einmal in der Woche auf der Rapid Homepage ein kurzes Statement betreffend der Verletzten zu geben. Einfach armselig die Situation diesbezüglich. 

Außer bei länger Verletzten ist das doch eindeutig kontraproduktiv. Nicht dass sich die Gegner im Moment wahnsinnig fürchten müssen, aber so fragen sie sich zumindest kommt stojkovic oder nicht. Wir halt auch, aber so what?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
damich schrieb vor 23 Minuten:

Petrovic hat sich ein Band im Knöchel gerissen, zwar nicht so schlimm wie im Knie aber für morgen wird es sich fix nicht ausgehen. Wird sicher noch paar Wochen dauern.

Schuster hat ein Knochenmarködem, ist eine langwierige Geschichte. Kommt auch drauf an ob es von einem Schlag etc. Kommt oder von einer Überlastung. Wenn es von einer Überlastung kommen muss man sehr vorsichtig sein und es gut auskurieren weil es sonst schneller wieder da ist als einem lieb ist und das ganze Spiel von vorne beginnt.

Danke - weißt du auch was wimmer hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Im Kurier steht, dass Strebinger und Schuster können weiter nicht mit da Mannschaft trainieren. Wimmers Beschwerden werden nicht weniger. Bei Petrovic könnte ein Comeback im November ausgehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
dobie schrieb vor 8 Stunden:

Im Kurier steht, dass Strebinger und Schuster können weiter nicht mit da Mannschaft trainieren. Wimmers Beschwerden werden nicht weniger. Bei Petrovic könnte ein Comeback im November ausgehen. 

Haben wir mit Wimmer den nächsten Schobesberger/Dibon 2.0??

So leid es mir für Strebinger tut,muss hier geklärt werden,ob eine Verlängerung im Sommer sinnvoll ist.

Wir schwimmen nicht in Geld und es wird nicht besser(COVID,keine Zuschauereinnahmen...)

Der neue Trainer braucht einen grossen(gesunden)Kader keine Reha Anstalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Danke für die Wortspende Dr. Trifon. Die 3 mit Schobesberger und Dibon zu vergleichen macht natürlich Sinn. Gerade bei Petrovic und Wimmer, wo es noch nicht viel gab bisher. Und auch Strebinger hatte 2 längerer Pausen, wobei die bei weitem keiner Kreuzbandverletzung nahe kamen von der Ausfallzeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix is scho..
chris843 schrieb vor 20 Minuten:

Danke für die Wortspende Dr. Trifon. Die 3 mit Schobesberger und Dibon zu vergleichen macht natürlich Sinn. Gerade bei Petrovic und Wimmer, wo es noch nicht viel gab bisher. Und auch Strebinger hatte 2 längerer Pausen, wobei die bei weitem keiner Kreuzbandverletzung nahe kamen von der Ausfallzeit. 

Abgesehen von Strebingers Verletzung hatte ich mir erst letztens gedacht ob es wirklich zwingend notwendig wäre ihn zu verlängern.

Paul Gartler macht seine Sache sehr gut.

Strebinger hat immer wieder mal Ausfälle, man darf zumindest darüber nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
ESC0BAR schrieb vor 7 Minuten:

Abgesehen von Strebingers Verletzung hatte ich mir erst letztens gedacht ob es wirklich zwingend notwendig wäre ihn zu verlängern.

Strebinger hat immer wieder mal Ausfälle, man darf zumindest darüber nachdenken.

Beim Fett markierten Teil bin ich bei dir. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
ESC0BAR schrieb vor 35 Minuten:

Also diese Diskussion hat man sogar als nicht Rapidler öfters mitbekommen. Ich kann mich noch gut erinnern, wie Gartler die Chance bekam und patzte. Da hieß es doch, warum Gartler? Für was habt ihr euren dritten Tormann (mir fällt der Name nicht ein).

In Wahrheit ist es in Österreich nur eine Frage der Zeit. Zwei Fehler in zwei Matches, welche verloren werden und man ist angezählt. Während die Stürmer alles vernebeln dürfen. Da gibt es dann in der Nachbesprechung einige ungute Postings, während der Tormannthread glühen würde.

Ihr solltet euch glücklich schätzen zwei solche Tormänner zu haben. Da wisst ihr was ihr habt. Sind sie besser, sind sie weg.

Die Verletzung von Strebinger ist keine einfache! Wenn er bis Anfang Dezember nicht mehr fit wird würde ich es unklug finden, dass er für ein Spiel noch zum Einsatz kommt. Dann die Wintervorbereitung machen und alles neu abwägen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
baeckerbua schrieb vor 3 Minuten:

ich glaub einige vergessen, dass wir den aktuellen U21 Teamgoalie stellen. Auch der wird/muss jetzt mal Ansprüche stellen. 

Nach gestern würde ich meinen: Keine Ansprüche stellen - viel trainieren und üben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag