grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2021 Deni der trainingsweltmeister... jetzt schon iv Ersatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 12. März 2021 Positive Nachrichten (um mal alle den Schock zu nehmen, dass der Theard oben ist) Schobi wird bei der 2. Mannschaft sein Comeback geben und auch Sonni ist kurz vorm Comeback https://kurier.at/sport/fussball/comeback-von-philipp-schobesberger-bei-rapid-nach-16-monaten-pause/401216577 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 12. März 2021 Boidi schrieb vor 3 Stunden: Positive Nachrichten (um mal alle den Schock zu nehmen, dass der Theard oben ist) Schobi wird bei der 2. Mannschaft sein Comeback geben und auch Sonni ist kurz vorm Comeback https://kurier.at/sport/fussball/comeback-von-philipp-schobesberger-bei-rapid-nach-16-monaten-pause/401216577 Super, hoffentlich bleibt er fit und dann haben wir quasi einen Neuzugang fürs OPO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. März 2021 Boidi schrieb vor 5 Stunden: Positive Nachrichten (um mal alle den Schock zu nehmen, dass der Theard oben ist) Schobi wird bei der 2. Mannschaft sein Comeback geben und auch Sonni ist kurz vorm Comeback https://kurier.at/sport/fussball/comeback-von-philipp-schobesberger-bei-rapid-nach-16-monaten-pause/401216577 Eine Alternative mehr ist gut, hoffentlich bleibt er dieses Mal gesund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 12. März 2021 Zuckerhut schrieb vor 36 Minuten: Eine Alternative mehr ist gut, hoffentlich bleibt er dieses Mal gesund. Man muss aber dazu sagen und ich klopf auf Holz das es nicht passiert, sollte er sich wieder Verletzen nach wenigen Spielen und mehr als 1 Jahr ausfallen dann muss man einen Schlussstrich ziehen auch wenn ich den Schobi mag 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 12. März 2021 Kann zu.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 12. März 2021 El_aurare schrieb am 26.2.2021 um 19:14 : Da Schobi mitn Didi, das kann lustig werden Nur wenn er nicht wie ein Kasperl trainiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. März 2021 bfmv19 schrieb vor 2 Stunden: Man muss aber dazu sagen und ich klopf auf Holz das es nicht passiert, sollte er sich wieder Verletzen nach wenigen Spielen und mehr als 1 Jahr ausfallen dann muss man einen Schlussstrich ziehen auch wenn ich den Schobi mag das sind spekulationen die mich nerven. erstens brauchen wir eben nicht mit einer weiteren verletzung spekulieren und zweitens wird jeder spieler (siehe szanto) solange teil der rapidfmailie bleiben solange er vertrag hat. zum jetzigen zeitpunkt gibts absolut keinen grund mit einem ende der rapidära vom schobesberger zu spekulieren 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 13. März 2021 Nach 15 Minuten bei den Amas Schobesberger mit Oberschenkelzerrung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sausage Stammspieler Geschrieben 13. März 2021 (bearbeitet) sorry zu langsam bearbeitet 13. März 2021 von Sausage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 13. März 2021 Schobi verletzt raus... Oberschenkel zwickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. März 2021 (bearbeitet) Ich hab den Schobi ja echt gerne. Aber wenn man nach 13 Minuten nicht mehr kann (muskuläre Probleme), dann wird das nichts mehr. Ich versteh nicht warum man ihn da spielen lässt, wenn er offensichtlich nicht fit ist. Da versagen mMn alle Beteiligten, das kann es einfach nicht sein. bearbeitet 13. März 2021 von skyline 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisbond Superkicker Geschrieben 13. März 2021 Das wird nix mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. März 2021 nach so einer langen pause verwundert mich das nicht - wird nix schlimmes sein, aber wird ihn natürlich wieder die eine oder andere woche zurückwerfen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 13. März 2021 Ja schade fürn Schobi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts