Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Super FOMO
gloggi99 schrieb vor 15 Minuten:

Ein ziagerl im Oberschenkel kann passieren. Einen Schobesberger wie wir ihn aus früheren Zeiten kannten wird man sich aber nicht mehr erwarten dürfen.

Erwarten würde ichs es mir vielleicht auch nicht, aber wenn man ihm etwas Zeit gibt halte ich es schon durchaus für möglich. Andi kuen ist übrigens ein positives Beispiel, bei dem hätte vor ein paar Jahren auch niemand mehr geglaubt dass er wieder so durchstarten kann und jetzt anscheinend schon längere Zeit verletzungsfrei bleiben kann. Schobi muss halt jetzt im Frühjahr ein bissi austesten was alles geht und bis wohin er gehen kann, dass er jetzt frühzeitig runter musste macht mir eigentlich wenig Sorgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

https://www.facebook.com/980599568692376/posts/4084384928313809/?sfnsn=mo
 

Zitat

Es freut mich, euch mitteilen zu dürfen, dass ich seit Mittwoch wieder im Mannschaftstraining dabei bin. Meine Wadenverletzung ist ausgeheilt und ich bin glücklicherweise wieder zu 100% fit! ?

Aktuell läuft es sehr gut für uns und wir freuen uns auf die beiden Spiele, die im Grunddurchgang noch ausstehen - auch wenn wir leider weiterhin auf euch in den Stadien verzichten müssen. 
Ich hoffe, dass unsere gute Saison so weitergeht und wir vor allem auch dann in der Meistergruppe eine Menge Punkte für den Verein und unsere Fans holen. Wir werden frei nach dem Motto "Gemeinsam. Kämpfen. Siegen." alles reinhauen! ?

Forza Rapid,
euer Sonni #6

? GEPA Pictures

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

2022 müssen wir uns von Schobesberger,Alar und Dibon verabschieden.

Bei Schobesberger und Dibon aus gesundheitlichen, bei Alar aus sportlichen(plus wirtschaftlich)Gründen.

Durchfüttern ist diesen Zeiten nicht mehr drinnen.

Es ist zwar hart,aber das Leben ist hart und beschissen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
trifon1 schrieb vor 4 Stunden:

2022 müssen wir uns von Schobesberger,Alar und Dibon verabschieden.

Bei Schobesberger und Dibon aus gesundheitlichen, bei Alar aus sportlichen(plus wirtschaftlich)Gründen.

Durchfüttern ist diesen Zeiten nicht mehr drinnen.

Es ist zwar hart,aber das Leben ist hart und beschissen.

 

 

 

Der Unterschied zwischen Dibon und Schobi ist, dass ersterer wie ein Profi lebt, und auf seinen Körper schaut. Ihn würde ich deshalb noch nicht abschreiben. Ein Spieler hingegen, der ständig verletzt ist und in der Reha-Zeit (vor Corona) zum hochprozentigen Inventar des Volksgartens gezählt hat und kurz vor dem Comeback auf Social Media spät nächstens verhaltensoriginell agiert, verdient da überhaupt kein Mitleid, im Gegenteil - es ist ärgerlich, das seine Gehaltszahlung unabhängig von einem professionellen Beitrag zur Genesung erfolgt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ich liebe immer wieder diese Unterstellungen, ohne jegliche Beweise. Und sobald die Spieler ein Privatleben haben und eben auch mal fortgehen und unter Menschen sind, wird dies sofort als Argument benutzt um die Einstellung anzupatzen.

Nur ist genau diese Lockerheit bei Schobi auch der Grund für seine sportlichen Leistungen und solange er sich nicht jede Woche beim Fortgehen umhackt ist es mir scheißegal, was er dort macht. Und wenn seine Einstellung nicht passen würde, wäre er bei einem Trainer Kühbauer wohl relativ flott weg, aber ist eh wurscht.

Schobesberger hat bei Rapid enorm starke Leistungen gezeigt und viel dazu beigetragen, dass wir diverse Platzierungen erreicht haben. Leider hat er sich genau in seinem Höchststand im August 2016 verletzt und seit dem ist der Wurm drinnen. Manche kommen schneller von Verletzungen zurück und manche brauchen länger.

Ob er wieder der Alte wird, bleibt abzuwarten, aber mir geht es echt immer wieder am Arsch, wenn Spieler die viel für Rapid geleistet haben (und 75 Scorer in 159 Spielen sind eine tolle Leistung), immer wieder angepatzt werden und die Einstellung hinterfragt wird. Das schau ich mir an, dass er diese Bilanz ohne professioneller Einstellung schaffen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
alexbender schrieb vor 6 Minuten:

Schobesberger ist Discotheken Stammgast. und das nicht mit Cola light und Mineralwasser

Und woher weißt du das bitte? Wenn das kein Troll sein sollte würde das meine mittlerweile zugegebenermaße steile These bekräftigen.:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
TomTom90 schrieb vor 10 Minuten:

Ich liebe immer wieder diese Unterstellungen, ohne jegliche Beweise. Und sobald die Spieler ein Privatleben haben und eben auch mal fortgehen und unter Menschen sind, wird dies sofort als Argument benutzt um die Einstellung anzupatzen.

Nur ist genau diese Lockerheit bei Schobi auch der Grund für seine sportlichen Leistungen und solange er sich nicht jede Woche beim Fortgehen umhackt ist es mir scheißegal, was er dort macht. Und wenn seine Einstellung nicht passen würde, wäre er bei einem Trainer Kühbauer wohl relativ flott weg, aber ist eh wurscht.

Schobesberger hat bei Rapid enorm starke Leistungen gezeigt und viel dazu beigetragen, dass wir diverse Platzierungen erreicht haben. Leider hat er sich genau in seinem Höchststand im August 2016 verletzt und seit dem ist der Wurm drinnen. Manche kommen schneller von Verletzungen zurück und manche brauchen länger.

Ob er wieder der Alte wird, bleibt abzuwarten, aber mir geht es echt immer wieder am Arsch, wenn Spieler die viel für Rapid geleistet haben (und 75 Scorer in 159 Spielen sind eine tolle Leistung), immer wieder angepatzt werden und die Einstellung hinterfragt wird. Das schau ich mir an, dass er diese Bilanz ohne professioneller Einstellung schaffen würde.

Man kann natürlich auch mit Scheuklappen durchs Leben gehen und sagen, es kann nicht sein, was nicht sein darf. Unterhalte dich mit Leuten, die regelmäßig in der Wiener Lokalszene a la Volksgarten 2019/20 unterwegs waren und eine gewisse Fussballaffinität mitbringen. Dann wird sich dein Bild schnell ändern.

Leistungen der Vergangenheit sind gut und sollten in Ehren gehalten werden, haben aber auf die Beurteilung der aktuellen Situation keinen Einfluss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Insider* schrieb Gerade eben:

Dass Schobi es auch mal krachen lässt ist glaube ich kein großes Geheimnis, dass das jedoch mehrmals die Woche passiert, ist natürlich Schwachsinn.

Und du weißt das woher?

derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Hinteregger trinkt auch gerne mal ein Bier und ist trotzdem ein Vorzeigeprofi bezüglich Einstellung, Einsatz & Co.

Es spricht ja nichts dagegen, mal als Profi ein Bier zu trinken, aber sollte er sich jede Woche abschießen, wäre das natürlich nicht sonderlich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
fabi_urbw schrieb vor 9 Minuten:

Und du weißt das woher?

Es spricht ja nichts dagegen, mal als Profi ein Bier zu trinken, aber sollte er sich jede Woche abschießen, wäre das natürlich nicht sonderlich gut.

für letzteres fehlt uns jeglicher Beweis und wenn er mal im Zuge seiner schweren Verletzung und beim zähen Weg zurück a Glaserl zuviel erwischt haben sollte kanns uns auch ganz gepflegt egal sein, Fussballprofis sind auch nur Menschen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.